Zum Forum springen
NL2 schlagen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 schlagen?

26 Beiträge
14 Benutzer
20 Reactions
5,105 Ansichten
NikNak234 Themenstarter
NikNak234
Beigetreten: 23.08.2015
Legacy Member

Danke für die vielen Antworten.
Läuft bisher so mittelmäßig. Bin ziemlich Break Even. Ich werde mich aber weiter verbessern, bald wird das Limit kein Problem mehr sein ;)

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von NikNak234
Danke für die vielen Antworten.
Läuft bisher so mittelmäßig. Bin ziemlich Break Even. Ich werde mich aber weiter verbessern, bald wird das Limit kein Problem mehr sein ;)

Das ist die richtige Einstellung. Du wirst desoefteren auf die gleichen Gegner treffen, da ist es wichtig so viele Informationen wie moeglich herauszuholen. Und es macht Spass sich notes ueber andere Spieler zu machen um ihr Spiel zu exploiten. Good luck an den Tischen

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Nachhaltig schlagen heißt so viel wie, dass du über eine höhere Samplesize (20.000 Hände und mehr) im Plus bist, sowohl beim EV als auch bei den tatsächlichen Winnings. Auf NL2 sollten schon so 5BB/100 Hände drinnen sein. Bei jedem Aufstieg verlierst du erst einmal Edge, weil die Spieler ja in Summe besser werden. Also hat es auch nur einen Sinn, aufzusteigen, wenn du wirklich Erfolg hast auf deinem Limit....

Antwort
Zitat
GrafkoksHH
Beigetreten: 16.07.2015
Poker Player

Abgesehen das ich nur die Hälfte der Fachbegriffe verstanden habe die du grad gebraucht hast, hab ich mal gelesen das wenn mann 20buy-in's im plus ist, kann man im limit aufsteigen und halt wieder absteigen wenn man bei 20buy-in's des niedrigeren limits wieder ankommt.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Nachhaltig ist ziemlich subjektiv,weil nachhaltig durch "etwas lange und stark wirkt" definiert wird und lange und stark nunmal subjektiv sind^^
auf poker bezogen zählt hier also der EV und die Sample,wobei die beiden Werte antiproportional im Bezug auf Nachhaltig wirken.
Also heisst nicht mehr,als das wir weniger sample brauchen wenn der EV größer ist und andersrum.

Für mich persönlich ist nachhaltig,wenn wir zu ca. 90% Winningplayer.
-> 4,5bb/100 EV mit 45000 Händen oder 1bb/100 mit 1 Mio. Händen,
sind beides die selben WKT,Winningplayer zu sein(90%)

p.s ja,varianz ist ne hure:rage:

Antwort
Zitat
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

spiel lieber turniere...
da kannst du schon nach 10 stück nen roi von über 9000 haben

Antwort
Zitat
Teilen: