Zum Forum springen
not tracked, stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] not tracked, stars oder FTP?

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,553 Ansichten
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

hey leute,
ich bin weder bei stars noch bei ftp tracked, spiele nl100-200 wollte nun wissen welche seite besser ist als rakeback geber?
danke schon mal im vorraus sanja

22 Antworten
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

stars

Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Kleine Übersicht.

http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/no-limit-hold%27em

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

Original von Rainy2010
Kleine Übersicht.

http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/no-limit-hold%27em

wenn ich die grafik verstehe dann nimm stars den kleinsten betrag an rake?

QS1LVER
Beigetreten: 17.11.2010
PokerStrategist

wäre full tilt nicht besser, da es da 27% rakeback gibt, und bei stars nur dieses vip steller programm?!

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

bei ftp gibt es keine 27% wenn man nich getrackt ist ! sonst waere ich schon lange dort ^^
nachtracken geht nicht hab schon versucht....

B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

hää ich dachte auf FTP hat man die 27% sobald man das erstemal eingezahlt hatte ;)

Original von B4LLU
hää ich dachte auf FTP hat man die 27% sobald man das erstemal eingezahlt hatte ;)

wenn man sich über ps.de oder andere rb affiliates anmeldet ja.

stars >>> ftp(ohne rb)

der rake ist überall gleich mit 5% und 3$ cap. wenn ptr die seiten vergleicht ist der rake/100 eigentlich nur eine indikation dafür wie loose die tische sind ;)

B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

naja aber wenne dein startgeld von hier bekommen hast und dann selber was bei FTP einzahlst bisse doch für 27% berechtigt richtig? ;)

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Go For SNE

Original von sanja200
bei ftp gibt es keine 27% wenn man nich getrackt ist ! sonst waere ich schon lange dort ^^

Kannst dich dort nachträglich für rakeback anmelden. Einfach den FullTilt support fragen, die sollten dich dann über rakebackpros.com tracken. Ausserdem würde ich mich noch bei trulyfreepokertraining.com mit deinem fulltilt-nick anmelden. Dort erspielst du ohne nachteile, also kein rakebackabzug oder dergleichen, einen Cardrunners-account. Ich persönlich finde dadurch ftp besser als stars und bringt für mich wenigspieler mehr...aber das muss jeder selbst wissen.

bringt so ein cardrunners account vorteile mit sich, kurze erklärung bitte...

@OP: ich bin auch ned getrackt, hab mich aber bei rakebackpros angemeldet und bekomm jetzt auf Tilt auch rakeback wie jeder andere.... also tilt ist um einiges besser als stars...

Hmm, könnte man so sagen. Dort gibts eben auch videos, foren etc und ist sehr zu empfehlen. SInd schon einige bekannte coaches dort am start. Und mehr content kann nie schaden

boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Original von slurm79

Original von sanja200

Kannst dich dort nachträglich für rakeback anmelden. Einfach den FullTilt support fragen, die sollten dich dann über rakebackpros.com tracken. Ausserdem würde ich mich noch bei trulyfreepokertraining.com mit deinem fulltilt-nick anmelden. Dort erspielst du ohne nachteile, also kein rakebackabzug oder dergleichen, einen Cardrunners-account. Ich persönlich finde dadurch ftp besser als stars und bringt für mich wenigspieler mehr...aber das muss jeder selbst wissen.

#2 oder direkt bei rakebackpros anfragen

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

Original von boooobby05

Original von slurm79

Original von sanja200

#2 oder direkt bei rakebackpros anfragen

laut FTP bin ich da schon mit irgendwelchen affilitis oder wie das richtig geschrieben wird angemeldet die sie mir aber nicht nennen wollen -_-
so rakebackpros , damit hab ich schon probiert und wie gesagt anscheinend hab ich schon aff die ich aber nicht kennne

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ohne Rakeback macht es auf keinen Fall Sinn bei FullTilt zu spielen. Würde es ein letztes mal mit einer Email probieren. Du bist solider NL100+ Spieler und kannst ohne Rakeback nicht spielen. Auf jeder anderen Seite gibt es Rakeback. Vielleicht noch erwähnen, dass sie dann den Account schließen können.

kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007
PokerStrategist

Rakebackvergleich Tilt-Stars

im artikel steht dass es ab 34K$ produziertem rake besser auf stars ist, unter 34K auf tilt

zum thema rakeback auf tilt: www.rakebackpros.com

I already have a Full Tilt account, can I still receive rakeback?

To review if you are eligible to receive rakeback, please sign up at RakeBackPros and select “NO” when asked“Did you use the referral code RAKEBACKPROS when you created your Full Tilt Poker account?” We’ll then review your request and let you know if we can offer you rakeback.

sanja200 Themenstarter
sanja200
Elite Grinder

Original von kingofdays

im artikel steht dass es ab 34K$ produziertem rake besser auf stars ist, unter 34K auf tilt

To review if you are eligible to receive rakeback, please sign up at RakeBackPros and select “NO” when asked“Did you use the referral code RAKEBACKPROS when you created your Full Tilt Poker account?” We’ll then review your request and let you know if we can offer you rakeback.

wie gesagt , hab das mit den rakebackpros versucht
laut FTP bin ich da mit aff. schon gemeldet sagen mir aber nicht welche :)

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von kingofdays

imho wurde der rakevergleich zwischen ftp und stars hierbei nicht miteinbezogen- auf ftp zahlst du ca 20-50% mehr rake je nach limit. somit ist stars nachwievor > ftp

kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007
PokerStrategist

http://rakeberater.serveblog.net/rakevergleich.html#25NL

ab NL25 scheint der rake gleich zu sein

Teilen: