Zum Forum springen
not tracked, stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] not tracked, stars oder FTP?

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,554 Ansichten
kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007
PokerStrategist

Original von sanja200

Original von kingofdays
Rakebackvergleich Tilt-Stars

im artikel steht dass es ab 34K$ produziertem rake besser auf stars ist, unter 34K auf tilt

zum thema rakeback auf tilt: www.rakebackpros.com

I already have a Full Tilt account, can I still receive rakeback?

To review if you are eligible to receive rakeback, please sign up at RakeBackPros and select “NO” when asked“Did you use the referral code RAKEBACKPROS when you created your Full Tilt Poker account?” We’ll then review your request and let you know if we can offer you rakeback.

wie gesagt , hab das mit den rakebackpros versucht
laut FTP bin ich da mit aff. schon gemeldet sagen mir aber nicht welche :)

hmm das is blöde, vllt. noch ein letztes mal mit ner mail versuchen, ansonsten musste wohl zu stars. rakeback is so ungeheuer wichtig, bei mir sind 1/3 meiner winnings rakeback! hab gelesen du spielst NL100+, eventuell kommste im jahr ja sogar über 34K rake, dann is stars sowieso besser

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von kingofdays
http://rakeberater.serveblog.net/rakevergleich.html#25NL

ab NL25 scheint der rake gleich zu sein

http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/no-limit-hold%27em

sagt halt was anderes

imho ists nicht so einfach zu beantworten welche plattform nu besser ist bzgl des rbs.

fakt ist, dass man auf ftp wirklich jeden tag eine bestimmte zeit spielen muss um ironman zu kriegen- ansonsten sinkt der rb einfach enorm.

ausserdem lohnen sich dort für ftps eher sng/mtt tickets oder wie auch immer- ebenfalls nich für jeden relevant.

kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007
PokerStrategist

hmm ok, gebe mich geschlagen ;)

jetzt kommt natürlich noch hinzu, dass tilt ja ne andere rakemethode hat als stars (weighted contributed), aber damit wed ich mich nich auseinandersetzen, da kriegt man ja kopfschmerzen

Teilen: