200$
Original von TheSenseman
Original von lippo81
wie wollt ihr denn dafür sorgen dass deine sngs immer fr sind? scheidet da keiner aus? ich meine du wirst recht oft sh spielen über den tagFullring-SnGs heißen auch im Heads-Up noch Fullring-SnGs.
lol
wollte nur gesagt haben dass es durchaus ein vorteil sein könnte weil eben auch häufig shorthanded phasen dabei sind in denen dann mehr hände gespielt werden...
karlo zockt schon wieder 22 Tische.
Der ist wohl auf den Geschmack gekommen, oder spielt der 24 Tage?
Original von karlo123
Wette:
Der Verlierer muss einen Thread eröffnen und seine unendliche Unterlegenheit zugeben.
wo ist denn der thread?
Original von Bj03rN
Original von karlo123
Wette:
Der Verlierer muss einen Thread eröffnen und seine unendliche Unterlegenheit zugeben.wo ist denn der thread?
![]()
Da steht ja nicht, wann der Verlierer es machen muss.
Er kann sich also Zeit lassen.
Original von Klinkie
Der ist wohl auf den Geschmack gekommen, oder spielt der 24 Tage?
wie kann man nur
nach über 30k händen am tag zuvor hätte ich mindestens 2 tage keinen bock mehr auf pokern.. aber dann gleich am tag danach loszulegen is sick ^^
Original von killedbamby
Original von Klinkie
Der ist wohl auf den Geschmack gekommen, oder spielt der 24 Tage?wie kann man nur
![]()
nach über 30k händen am tag zuvor hätte ich mindestens 2 tage keinen bock mehr auf pokern.. aber dann gleich am tag danach loszulegen is sick ^^
Naja, wenn ich danach down bin würd ich erst recht wieder spielen.
Ich war nach der Challenge net down aber dafür dann bei meinen 5k hands gestern
Aber irgendwie konnte ich gestern abend nicht drauf verzicheten ♦ Und ich denke ich werde häufiger die Tische mal mit 24 tabling unsicher machen ♦
Hoi Ihr beiden,
mich würde mal interessieren welche Spielzeit effektiv dabei rausgekommen ist.
Original von kansascityshuffle
Original von Impulse
Graph or it didnt happenFYP und #2
Das ist IngolPokers Graph kurz vor Schluss:

Hoffe das geht in Ordnung wenn ich den hier poste...