Zum Forum springen
Offizieller Ingolpo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Offizieller Ingolpoker vs. Karlo123 Challenge-Thread

194 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
23.2 K Ansichten
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

So hier die Infos:

Am Samstag kommt es zum Showdown zwischen Ingolpoker und Karlo123. Ziel ist es so viele Hände wie möglich innerhalb von 24 Stunden zu zocken. Es gelten nur Full Ring Hände bzw. Full Ring SNGs (Details zu den Regeln in der News. Link: Klick).

Beginn: Samstag 6 Uhr (Gibraltarzeit = Deutsche Zeit)
Ende: Sonntag 6 Uhr (Gibraltarzeit)

Dazu wird es 5 Coachings geben:
Ingolpoker:
Samstag 6 Uhr
Samstag 19 Uhr
Sonntag 5 Uhr

Karlo123
Samstag: 7 Uhr
Samstag 18 Uhr
Sonntag 5 Uhr

Die Coachings dauern offiziell 1 Stunde. Am Sonntag morgen kanns natürlich länger dauern weil wir siche rnicht schlafen können ohne den Triumph auskosten zu könen. Der Verlierer wird eh so schnell nicht mehr schlafen können ;(
Das Coaching am Sonntag werden Max und ih gemeinsam halten.

Sinn der Wette:
Max (aka Ingolpoker) brauchte eine Motivation um einen Bonus bei Stars freizuspielen. Ich opferte mich dafür als Gegner.

Wette:
Der Verlierer muss einen Thread eröffnen und seine unendliche Unterlegenheit zugeben. Weiterhin geht es um 200$

Innerhalb der beiden Platzhalter werden wir versuchen Zwischenstände bekannt zu geben.
Die Coachings werden sicherlich nicht alle Tische beinhalten, aber wir werden versuchen Skill zu vermittlen (Theretischer Art) und natürlich auch unseren Zustand, unsere Motivation und unsere Startegie erklären. So wird es nicht nur Funcoaching sondern es soll auch Inhalte vermittelt werden.

Als HauptsSchiedsrichter wird Primorac fungieren sowie der gesamte SSS Channel.

weiteres:
Wie ihr wisst, sind sidebets im Forum nicht erlaubt (siehe Forenregel 4). Klärt so etwas bei Interesse daher bitte außerhalb des Forums. Mein Skypekontakt ist ja bekannt ;) (karlo1232)

Endergebniss:

Max:~30k Hands (mehr als Rennwurm damals)
Karlo: 32k Hands Stars und 2 k Hands Ongame = 34k hands

193 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

5:41 Uhr: Die Tische werden geöffnet
10:04 Uhr: 5000 hände, paar stacks down ;)
12:30: 8,2k hands und immer noch down
14 Uhr: 10k hände und endlich up
17:09: 14k hände, EV 800, winnings 400, zeit für die erste pause und ne pizza

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Zwischenstand 5:45 Uhr:
Ich bin wach und alles ist vorbereitet. Zu meinen technsichen Vorraussetzungen:
Ich werde mit 2 24 Zoll Monitoren ausgeliehen durch Pokerstrategy.com versuchen Max in seine Schranken zu weisen.

Warum tue ich mir das eigentlich an?
Ich will für mich, der bsiher nicht grindet einfch mal sehen was geht :) .

Hände:
7 Uhr:
10:40 Uhr rund 7 k hands
13 Uhr und 10750 Hände
14 uhr: 12500 hände
20 uhr: 20k hands

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Bin ja gespannt wer gewinnt :)

Ich habe keine Ahnung um was es geht, drücke aber einfach mal Ingolpoker die Daumen

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Original von Maschbaumartin
Ich habe keine Ahnung um was es geht, drücke aber einfach mal Ingolpoker die Daumen

Eine News kommt noch ;)

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

kurze frage aber sin 200$ bei dem was ihr habt nicht besonders wenig oder habt ihr nicht soviel money wie ich denke (5-6 stellig) auf jeden fall will ich euch beiden viel glück wünschen und wüsste wohl gern was für nen bonus ingol clearen will ist das ein richtig dicker oder nur so nen kleiner bonus

mfg

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Original von NielsT88
kurze frage aber sin 200$ bei dem was ihr habt nicht besonders wenig oder habt ihr nicht soviel money wie ich denke (5-6 stellig) auf jeden fall will ich euch beiden viel glück wünschen und wüsste wohl gern was für nen bonus ingol clearen will ist das ein richtig dicker oder nur so nen kleiner bonus

mfg

Der Sinn ist sicherlich die Ehre ;) Dazu wollte max einfach nur einen Bonus clearen. Allerdings kann ich dir versichern die Aussicht Max meine unendliche Unterlegenheit zusprechen zu müssen tut mir mehr weh als die 200$ ;). Die Motivation denke ich ist gegeben ;)

Außerdem bin ich kein Fan davon nur weil meine br eventuell 5 stellig ist deswegen meine Sidebets auch gut 4 oder 5 stellig zu machen. Ich denke die Bet ist ein guter Anreiz und dennoch nicht abgehoben :)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Max du bist mein bestes Pferd im Stall, also reiss dich zusammen und bring das Ding nach Hause offiziel hab ich Playmoney auf dich gesetzt.

Gibt es ein Mindest limit, oder ist auch 2NL erlaubt?

Original von Albern
Gibt es ein Mindest limit, oder ist auch 2NL erlaubt?

Das wäre echt mal interessant. Ingol wird ja sicher höher spielen, wenn er einen Bonus clearen will

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

und ich dachte es geht drum wer den niedrigeren vpip erziehlt

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Es kommt noch wie oben geschrieben eine News aber dieLimits sind wie folgt festgelegt:

NL: mind. NL 50
FL: mind. 0.5/1
SNGs: 10er

Es gelten natülich nur Hands in denen Hero Karten bekommen hat.

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Original von Sim87
und ich dachte es geht drum wer den niedrigeren vpip erziehlt

Verrate doch bitte nicht unsere Strategie ^^

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von karlo123
Sinn der Wette:
Max (aka Ingolpoker) brauchte eine Motivation um einen Bonus bei Stars freizuspielen. Ich opferte mich dafür als Gegner.

Deswegen steht in den Coachings auch Pokerroom ?(

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Original von Kellerlanplayer

Original von karlo123
Sinn der Wette:

Deswegen steht in den Coachings auch Pokerroom ?(

wenn du genau guckst sind die Coachings mit Karlo auf anderen Seiten und die mit Max (Ingolpoker) auf Stars ;)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Ah Platformübergreifend ^^

ok merce.

Auf stars werd ich evtl. mal reinschauen, wenn ich morgen früh net dütendicht bin

sogar bei challenges wird geshortstacked ... ekelhaft

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

karlo! Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das!

Teilen: