Original von Gulliver1985
jede volle Stunde disconnectet bei mir die iPoker Software, so dass ich mich neueinloggen muss. Zu nächst kommt dann immer noch die Meldung, dass ich mich nicht einloggen kann, weil der User schon eine aktive Session hat, so dass ich dann überall austime.
Jemand eine Idee?
Interverbindung läuft über Kabelanschluss und Lan-Kabel. Andere Software funktioniert einwandfrei.
Hi Gulliver1985,
hast du schonmal den Support des Skins kontaktiert? Um welchen Skin geht es denn? Schonmal das Verhalten bei einem anderen Skin beobachtet (reicht ja wenn die Software im Hintergrund läuft wenn du nicht am spielen bist)?
Also bei dem Skin wo du Anfang des Monats StrategyPoints erspielt hast spiele ich auch immer mal wieder und ich habe auch Internet über den Kabelanschluss (und WLAN) und habe keine solchen Probleme. Das ist auch das erste Mal das ich von dem speziellen Problem höre.
Hast du eine Firewall oder Ähnliches installiert? Eigentlich würde ich dir jetzt ungern raten diese abzuschalten aber eventuell ist das doch mal einen Versuch wert diese kurz vor der vollen Stunde mal abzuschalten.
Viele Grüße
Krupsinator