Zum Forum springen
Offizieller iPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Offizieller iPoker Network Fragen & Antworten Thread

323 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

na geht mehr darum wenn ein game neu startet kann man auf fast allen seiten den ersten blind manuell posten,bevor es dann automatisch übernommen wird.
auf ipoker find ich die fktn nicht,habe aber gestern einen HU reg 5sec. tanken sehen bevor er sich dazu entschloss den blind nicht zu posten. daher muss es wohl gehen ^^

dank für schnelle antwort hannes :)

Antwort
Zitat

Original von bingedrinker
na geht mehr darum wenn ein game neu startet kann man auf fast allen seiten den ersten blind manuell posten,bevor es dann automatisch übernommen wird.
auf ipoker find ich die fktn nicht,habe aber gestern einen HU reg 5sec. tanken sehen bevor er sich dazu entschloss den blind nicht zu posten. daher muss es wohl gehen ^^

Du kannst lediglich entscheiden ob du sofort den Blind setzen willst oder auf den BB wartest....ansonsten werden die Blinds immer automatisch gesetzt

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Im MTT-Bereich kann man am Major Sonntags mittlerweile 4x entries nehmen und beim daily 40€ Rebuy 2x entries.
Auch wenn ich wahrscheinlich zu den regs gehöre die davon kurzfristig profitieren werden, so finde ich die entwicklung bedenklich.

Kurzfristig steigert das natürlich den rake und die pricepools. Mittelfristig bis langfristig wird sich das aber rächen.
Da vor allem regs mehrere entries nehmen werden die games deutlich tougher und die Freizeitspieler gehen schneller broke und gewinnen seltener.
Nach einer weile gehen dann auch die ersten regs, weil es so tough ist und die pricepools schrumpfen mit wenig hoffnung auf besserung, weil jeder neue Freizeitspieler sehr schnell gebustet wird ohne erfolgserlebnisse.

Das ganze hatt sich sich fast exakt so auf Full Tilt abgespielt, wo schließlich multi-entries fast komplett abgeschafft worden sind. Der traffic im mtt-bereich ist trotzdem bis auf sonntags stark eingebrochen und es ist sehr reggy.

Ich hoffe, dass ipoker nicht das full tilt schicksal teilt und die multi-entries wieder abschafft.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

## signed krater! multientries gehören abgeschafft...

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Betrunkener

Original von Betrunkener

Original von Kraese

Original von HansLexus
Wann bekommt ownage4u seine 165k wieder? :f_mad:

wäre auch meine spontane frage gewesen

Hab die Antwort nicht gefunden. Würde die gerne lesen.

Wo ist die offizielle Antwort?

Absichtlich überlesen oder vergessen?

Antwort
Zitat
HhCMotU23
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

,

Antwort
Zitat
bingedrinker
BlackMember

Original von masternds

Du kannst lediglich entscheiden ob du sofort den Blind setzen willst oder auf den BB wartest....ansonsten werden die Blinds immer automatisch gesetzt

geht um HU, an sonstigen tables ist klar. aber danke dir. sonst noch wer ne idee?

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von SomeTimeForPoker
Habe hier in einem Thread gelesen, dass das RB bei €-Tischen bereits angepasst wurde (z.B. 33-->34 WH-Points).

Wie sieht es mittlerweile mit den Step-Token aus, gibts da endlich Rakeback für den Rakeanteil gewonnener Token?

@PS: Wie sieht es nun damit aus?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,

ich hatte diesbezüglich nachgefragt. Jeder Pokerraum kann dies für selbst einstellen, ob er auch für Tokens Punkte vergeben möchte. Die Empfehlung von iPoker ist hier dies zu tun. Allerdings haben dies viele Räume noch nicht gemacht.
Später kam diesbezüglich auch die Frage welche Räume es schon machen, und ich kann euch hier leider keine Liste im Forum veröffentlichen.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von HannesZ
Hey,

ich hatte diesbezüglich nachgefragt. Jeder Pokerraum kann dies für selbst einstellen, ob er auch für Tokens Punkte vergeben möchte. Die Empfehlung von iPoker ist hier dies zu tun. Allerdings haben dies viele Räume noch nicht gemacht.
Später kam diesbezüglich auch die Frage welche Räume es schon machen, und ich kann euch hier leider keine Liste im Forum veröffentlichen.

Beste Grüße
Hannes

Hi Hannes,

vielen Dank für Deine Antwort.

Könntest Du denn sagen, welcher hier getrackte Raum Punkte gibt? WH tut es ja nicht, das ist für mich schade:

1. WH ist für mich persönlich neben Stars der beste Raum überhaupt.
2. Ich spiele viele Steps und würde dies gerne noch intensivieren, ohne hohes RB/ höheren Multiplikator ist WH aber generell tough.
3. --> Durch den insgesamt niedrigeren Multiplikator wird auch CG für mich weniger lukrativ.

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
bingedrinker
BlackMember

Original von masternds

geht um HU, an sonstigen tables ist klar. aber danke dir. sonst noch wer ne idee?

niemand?

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Kann mal jemand von offizieller Seite nachfragen, was mit der Software seit den Twisterupdates los ist?

* Abstürze
* Passwort wird manchmal nicht erkannt
* Twister-Registrierung funzt oft net

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Thread bitte umbennen in: Offizieller iPoker Network Fragen & Keine Antworten Thread

Antwort
Zitat
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009
Oldschool Grinder

hab zwei kleine fragen zu ipoker.

-woher weiß ipoker oder poker770 das am 27.02.14 der spieler "hannovera1" beim twisterpoker den 1000$ jackpot gewinnen wird?

-kann ipoker auch bei anderen dingen in die zukunft schauen?

danke schonmal für keine antwort.

lg

Antwort
Zitat
TheRealGrinder
Beigetreten: 17.08.2013
Legacy Member

Original von HerrvonGrau
hab zwei kleine fragen zu ipoker.

-woher weiß ipoker oder poker770 das am 27.02.14 der spieler "hannovera1" beim twisterpoker den 1000$ jackpot gewinnen wird?

-kann ipoker auch bei anderen dingen in die zukunft schauen?

danke schonmal für keine antwort.

lg

? Quelle

Antwort
Zitat
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
TheRealGrinder
Beigetreten: 17.08.2013
Legacy Member

lol ipoker ist halt rigged

Antwort
Zitat

Original von itSmIn3z
Thread bitte umbennen in: Offizieller iPoker Network Fragen & Keine Antworten Thread

THIS

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Original von itSmIn3z

Ein guter Vorschlag.

Antwort
Zitat
Teilen: