Original von storge
Original von kombi
Hi, ich bin Eike
![]()
Jetzt offensichtlicher?
btw:
Spoiler

Original von storge
Original von kombi
Hi, ich bin Eike
![]()
Jetzt offensichtlicher?
btw:

Original von himerios
Original von SoWe
Original von himerios
Danke. Gibt es dazu einen Artikel hier?bei den FL artikeln ist einer
ja
Hi Leute,
bitte kein Offtopic oder Spam. Würden den Thread gerne übersichtlich halten.
Lg, Pius
ich persönlich spiele auch kaum nach gto, das heißt aber nicht, dass ich darüber nichts vermitteln kann. außerdem ist ja der direkt vorgeschlagene diskussionspunkt gerade die frage, ob GTO sinnvoll ist oder nicht.
Wieviel Plätze gibt es denn noch zur Zeit?
Ich wäre nämlich prinzipiell interessiert, aber erfahre erst recht spät, ob ich an dem WE überhaupt Zeit habe!
Grüße
ist das mehr oder weniger wert als ein bm wochenende?
falls es ungefähr gleich ist kann man dann ein ticket dafür einsetzen?
das werd ich mal mit pius besprechen.
zur anzahl der freien plätze müsste sich ebenfalls pius äußern, ich gehe aber fest davon aus, dass es atm nicht ausgebucht ist.
Kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen. Fortbildungsseminare auf dem Niveau werden wohl nicht gerade oft angeboten in meinem Job. ^^
Original von kobeyard
das werd ich mal mit pius besprechen.zur anzahl der freien plätze müsste sich ebenfalls pius äußern, ich gehe aber fest davon aus, dass es atm nicht ausgebucht ist.
und was meint er?
Original von moxela
also wenn man dafür ein ticket einsetzen kann, bin ich auf jeden fall dabei.
Solche Angebote für BlackMember Events, gegebenfalls halt für mehrere Tickets, wären echt klasse!
Gibts eigentlich eine Begrenzung in der Teilnehmerzahl nach oben? Stelle es mir irgendwie unproduktiv vor, wenn da deutlich >30 Leute sind.
Und PLO Seminar wäre auch gut
Original von himerios
Danke. Gibt es dazu einen Artikel hier?
Nö, der hier ist der Standardeinstieg von TheBryce.
Hallo Leute,
leider können wir hier keine Einlösbarkeit für Tickets einlösen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, um zu gewährleisten, dass alle vernünftig was lernen.
Es sind noch genug Plätze verfügbar.
Lg, Pius
Original von XxxxChrisxxxX
hätte dieses Seminar in Hamburg stattgefunden, wäre ich gekommen.
ich hoffe auch auf einen erfolg und ne wiederholung des ganzen .. zeit und ort passen leider diesesmal nicht ..