Zum Forum springen
Offizielles PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Offizielles PokerStrategy.com FL Seminar mit Kobeyard

80 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Damals kostete ein Brot auch nur 20ct.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Wie sieht es denn aus? Hier hört man gar nichts mehr und eine Bestätigung für meine Überweisung habe ich auch nicht erhalten

MyLady17
BlackMember

Ist jemand hier der gerne dabei sein möchte, aber die Anmeldung verpeilt hat o.Ä. ? Wäre bereits meinen Platz noch abzutreten

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Habe kobeyard mal darauf hingewiesen dass hier gepostet wurde.. denke er wird sich bald melden.

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

hey zusammen,

das ganze findet wie bereits bestätigt statt! themenwünsche gerne per mail oder skype an mich. wenn da nix spezielles kommt, werde ich euch so ein schönes programm basteln.

mit der organisation selber habe ich leider nichts zu tun. ich werde bei den entsprechenden stellen aber mal nachhaken! dass keine bestätigungen für die überweisungen rausgeschickt werden, ist echt komisch, ich werde da mal nachhaken!

sorry für diese probleme!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Leute,

ich kann soviel sagen, dass wir alle erwarteten Zahlungen inzwischen erhalten haben. Ihr erhaltet per Post eine ordentliche Rechnung von uns an die bei der Anmeldung angegeben Adresse.

Die Rechnungen werden Mitte nächster Woche verschickt.

Desweiteren erhaltet Ihr sobald Kobe das Programm fertig hat noch einen Ablaufplan per Email.

Noch eine Hintergrundinfo: Wir hatten uns zwischenzeitlich dazu entschieden, mit dem Schreiben der Rechnungen erst zu beginnen, wenn alle Zahlungeingänge da sind, da es buchhalterisch für uns sonst schwer geworden wäre, die Sachen wieder ein und auszubuchen.

Viele liebe Grüße,

Pius

_Anonymous_

Hallo Leute,

hier noch mal ein Update:

Die Rechnungen sollten doch alle per Mail im Vorfeld erhalten haben (sorry für den Abstimmungsfehler, ich dachte die kommt hinterher, aber die Buchhaltung hat sie doch im Vorfeld verschickt auf unser Risiko) und eine Eingangsbestätigung des Geldes sollte gestern jeder per Mail erhalten haben.

Ein Ablaufplan geht Euch dann nach Fertigstellung des Programms zu.

Lg, Pius

Hab das Ganze erst mit der Verlosung-News gesehen, ist denn die kostenpflichtige Variante noch verfügbar? Wobei ich bin mir eh noch unsicher, ob ich mir das leisten wollen würde.

MyLady17
BlackMember

Schau mal in den Marktplatz, ich würde meinen Platz abtreten für weniger Geld.

Coach
kobeyard
BlackMember

es sind auch noch plätze käuflich zu erhalten!

Wieso ist das eigentlich so teuer?

Ich mein das Hotel kostet doch max. 400-500 Euro pro Person, selbst wenn man den Lernraum einbezieht oder täusche ich mich da?

Wären dann für das Seminar fast 50 Euro/h, das find ich schon ziemlich happig. Vor allem ob man dann wirklich soviel neues lernt, was diesen Preis rechtfertigt, ich weiss ja nicht...

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

sonst kostet ja schon eine h privat coaching bei kobe ect. mit 300$ kannste dir ja hochrechnen ob es sich lohnt oder nicht und dann noch der austausch mit anderen sehr guten spieler sollte somit schon ein richtiges schnäpchen sein mMn.

MyLady17
BlackMember

Hey, ich gebe meinen Platz an einen anderen ab (SwissDave). Wie kann ich das jetzt umbuchen lassen? Brief habe ich noch nicht erhalten.

Segens
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

Also wer sich hier beschwert über die Kosten der soll sich mal umschauen was Firmen für Schulungen bezahlen. Meine Excel Schulung in Frankfurt über 2 Tage hat ca. 2.300 Euro gekostet (inkl. Travel expenses). Und das zahlt einfach jede Firma für seine Leute. Wenn man persönlich nur 2/4 spielt und das somit ca. 3 Monate Monatslohn ausmacht ist hier auch einfach fehl am Platz. Hier sind wohl eher Leute angesprochen, für die der Betrag gerade mal 1-10% der Bankroll ausmacht!

Man muss natürlich auch sehen in wieweit eine Schulung von pokerstrategy auch wirklich anderen Schulungen (pokerunabhängige) gerecht wird, da kobe sicherlich ein guter Coach ist aber in Schulungen hat man es mit Pädagogen oder sogar Professoren zu tun die jahrelange Erfahrung vorzuweisen haben. Im Bereich Poker ist das für viele mit Sicherheit eine einmalige Chance für einen sehr akzeptablen Preis.

MyLady17
BlackMember

*Push* Könnte einer der zuständigen Personen sich bitte um mein Anliegen kümmern ? :)

Coach
kobeyard
BlackMember

add mich mal im skype: kobeyard85
ich geb dir dann den kontakt von pius

_Anonymous_

Original von MyLady17
Hey, ich gebe meinen Platz an einen anderen ab (SwissDave). Wie kann ich das jetzt umbuchen lassen? Brief habe ich noch nicht erhalten.

Email an events@pokerstrategy.com von der Adresse von der Du Dich angemeldet hast.

Du musst nur den neuen Namen, Adresse und Telefonnummer so wie den Nickname deines Tauschpartners angeben. Etwaige Ausgleichszahlungen müsst Ihr allerdings unter Euch ausmachen, also er müsste Dir das Geld dann direkt wiedergeben.

Lg, Pius

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Feedback:
War ein tolles Seminar. Kobeyard hat sich echt Mühe gegeben ein sinnvolles und interessantes Paket zu schnüren. Hat Spaß gemacht, kanns nur weiterempfehlen :)

Original von Jayston
Feedback:
War ein tolles Seminar. Kobeyard hat sich echt Mühe gegeben ein sinnvolles und interessantes Paket zu schnüren. Hat Spaß gemacht, kanns nur weiterempfehlen :)

Da kann ich nur zustimmen, war richtig gut! Kanns weiterempfehlen und würd auch selbst wieder hingehen! Ein großes Lob an Kobeyard und vielen Dank.

Ich fand das Seminar auch gut, in etwa das was ich erwartet hatte.
Kobeyard hat sich jedenfalls echt Mühe gegeben, grosses Lob dafür.

Schade fand ich, dass der Zeitplan so straff war, dass man wenig Zeit hatte die andern Teilnehmer besser kennenzulernen, durch Köln zu ziehen o.ä.
Ich denke, man hätte es auch auf 3 Tage ausdehnen können, (Diskussions-)Stoff war ja genügend vorhanden

Teilen: