Zum Forum springen
Online Gewinne und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online Gewinne und Steuern??

31 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,543 Ansichten
hOuSe2K6
Beigetreten: 25.08.2006
Oldschool Grinder

lass dich ned unterkriegen ....hier sind wie gesagt ca 70 % internetabhängige Nerds :)

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von CoSchra1080
Sorry dass ich es gewagt habe so eine dumme Frage zu stellen. Trotzdem danke für eure Bemühungen.
Hier herrscht ja echt ein Ton - total nette Atmosphäre...

Das Thema wurde in der Vergangenheit schon in 98 Threads angesprochen, aber wenn du zu faul bist die SuFu zu verwenden, dann bekommst du zurecht solche pampigen Antworten!!!11einself

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Net+ Card oder ähnliches und am deutschen Bankautomat ohne Gefahr das Geld abheben und unter deiner Matratze lagern fertig.

Wenn du das Geld auf deinem deutschen Konto hast bekommste zwar (steuerpflichtige) Zinseinnahmen aber irgendwann fällt es halt unter Umständen doch auf.

Wenn deine Matraze ausgebeult genug ist kauf dir en kleinen Safe xD
Bei der Net+ Card von Neteller ist das Abhebungslimit auf 500GBP gesetzt.
Das ist ein bischen mehr als 500€, also immer 500 holen.

Evt. immer bei der Volksbank (oder anderen die die Funktion anbieten) abheben da kann man wählen was für Scheine man will, ned dass dein Tresor bald vor lauter kleinen Scheinen auseinanderberstet ^^

Noch besser Geld ins Ausland. Wenn du aber von nem nicht-DE-Konto immer Geld auf dein deutsches Giro shippst fällt das auch auf ^^

Und am besten mich nicht zu ernst nehmen xD

Original von Apriorisuperior
Net+ Card oder ähnliches und am deutschen Bankautomat ohne Gefahr das Geld abheben und unter deiner Matratze lagern fertig.

Wenn du das Geld auf deinem deutschen Konto hast bekommste zwar (steuerpflichtige) Zinseinnahmen aber irgendwann fällt es halt unter Umständen doch auf.

Wenn deine Matraze ausgebeult genug ist kauf dir en kleinen Safe xD
Bei der Net+ Card von Neteller ist das Abhebungslimit auf 500GBP gesetzt.
Das ist ein bischen mehr als 500€, also immer 500 holen.

Evt. immer bei der Volksbank (oder anderen die die Funktion anbieten) abheben da kann man wählen was für Scheine man will, ned dass dein Tresor bald vor lauter kleinen Scheinen auseinanderberstet ^^

Noch besser Geld ins Ausland. Wenn du aber von nem nicht-DE-Konto immer Geld auf dein deutsches Giro shippst fällt das auch auf ^^

Und am besten mich nicht zu ernst nehmen xD

ohne dich relativieren zu wollen: einfach schmu schreiben, wenn man keine Ahnung hat ist bei dem Thema nicht so toll. Es könnte andere in die Irre führen.

Apriorisuperior
PokerStrategist

Glaubst du ich schreibe umsonst am Schluss hin dass man mich nicht zu ernst nehmen sollte ^^

Wobei zumindest das stimmt dass man mit der Net+ Card alle 24h 500 € am deutschen Staat vorbeischmuggeln kann.

Warum sollte das nicht funtionieren?

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Wird NICHT funktionieren:
Weil Net der Bankenaufsicht unterliegt.Im Fall des Falles rücken die alle Daten raus,und durch die Net-Zertifizierung ist das Net-´Konto bekannt.
Wer nachhaltig anschafft sollte die Deutsche Demokratische Republik schleunigst verlassen,ich habe das Gefühl ,derzeit ist es ählich wie 1938
und NOCH nicht zu spät.

Apriorisuperior
PokerStrategist

Naja wenn du nicht gerade mit nem Ferrari rumfährst und ne mega Wohnung hast, wie soll die DDR ^^ überhaupt auf den Trichter kommen du hättest ne andere Einnahmequelle?

Die können schließlich nicht einfach mal sagen: "Hey Neteller gebt mir mal alle Daten von euren deutschen Kunden."

Btw.: Gabs die DDR 1938 noch gar ned

Original von Apriorisuperior
Naja wenn du nicht gerade mit nem Ferrari rumfährst und ne mega Wohnung hast, wie soll die DDR ^^ überhaupt auf den Trichter kommen du hättest ne andere Einnahmequelle?

wenn du eh nur "wenig" auscasht wird sehr wahrscheinlich eh nichts passieren, solange dich keiner verpfeift. Wie Durrian schon sagt: wenn die sie dich mal "im visier haben" und durchchecken, finden sie deine cashouts über die neteller card. Dann siehts halt noch mehr nach Steuerhinterziehung aus, als wenn du es einfach "offensichtlich" auf dein giro casht.

just my 2 cents

slowrookie
Beigetreten: 08.08.2007
Elite Grinder

ich kanns nicht glauben, dass ich hierfür 30 sek. meiner Zeit opfer :rolleyes:

geh zu 3 steuerberatern und du bekommst 3 Aussagen

geh zu 3 versch. Finanzämtern und du erhältst 3 weitere

Apriorisuperior
PokerStrategist

Hat OP was in der Richtung gesagt dass er im Visier ist?
Irgendeinen Verdacht müssen die schon haben um das checken zu lassen.
Wie gesagt die können ja nicht einfach hin und generell mal alle Neteller-kunden checken.

Auswandern ist sicherlich eine gute Methode aber warscheinlich nicht jedermanns Favorit. Freunde, Familie, evt. auch Job sind Sachen die mancher nicht gerne hinter sich lässt.

Mein ehrlicher Favorit: Steuerberater
Wer wirklich darüber nachdenkt seine Gewinne zu verschleiern verdient auch genug um sich einen leisten zu können.

2. Tipp: Keine Zeit im Forum verschwenden sondern gleich den Rat beim fachkundigem Dienstleister suchen. ;)
Denn Zeit ist Geld

Lieber 3 verschiedene Ratschläge von Steuerberatern als auch nur einmal auf die großartige Idee zu kommen beim Finanzamt zu fragen xD

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

ich finds mal wieder lustig. das is wieder so einer der threads wo sich op über die unfreundlichkeit der andren user beschwert ohne auch nur ansatzweise das recht dazu zu haben weil er schlichtweg zu faul is. sowas kotzt mich an. was können wir dafür wenn manche das forum nicht bedienen können. das is GENAU das beispiel was ich in dem andren thread angegeben habe wo jemand fragte wieso hier alle so unfreundlich sind. meine fresse....

Teilen: