Zum Forum springen
Online Poker profit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online Poker profitabel?

117 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
9,388 Ansichten

Original von wimi22
Naja ich mach meine 2-3k im Monat im Schnitt... Also würd ich sagen... Guter Job^^ Aber pss. der Feind liest evtl. mit^^
Aber wenns mich einmal langweilen, beantrag ich Hartz4

verrätst du was du spielst und welche limits

Original von BB8888

Original von wimi22
Naja ich mach meine 2-3k im Monat im Schnitt... Also würd ich sagen... Guter Job^^ Aber pss. der Feind liest evtl. mit^^

Schau auf mein Profil dann siehst es^^

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

okay du spielst sngs, coachen tust nur bis 45er, bist dann 33er reg oder wie, hab kein plan was manbringen muß um 3k mit sngs im schnitt wie du pro monat sicher zu haben, rakeback?

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von BB8888

Original von Kommutierung
theoretisch bzw. ohne luck anteil könnt ich schon lange davon leben, also sehr profitabel.
in der realität verlier ich 80% meiner flips und 50% meiner situationen wo ich 80-20 vorne bin. also ne +-0 geschichte...

kannste das beweisen oder is es ne subjektive wahrnehmung wie so oft

ne stricherliste hätte ich als beweis :).
zwar noch ne geringe samplesize aber die wird auch nie groß weil ich vorher meine br geschrottet habe...
371 flips - 96 gewonnen, 267 verloren, 8 splitpot

Original von BB8888

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

okay du spielst sngs, coachen tust nur bis 45er, bist dann 33er reg oder wie, hab kein plan was manbringen muß um 3k mit sngs im schnitt wie du pro monat sicher zu haben, rakeback?

Naja bin momentan 5. auf der Welt 2009 laut Sharkscope.... (16-35$)
Entspricht den 26$ auf Full Tilt
Ich spiel normal jeden Tag meine 24 Turniere...

Original von BB8888

theoretisch bzw. ohne luck anteil könnt ich schon lange davon leben, also sehr profitabel.
in der realität verlier ich 80% meiner flips und 50% meiner situationen wo ich 80-20 vorne bin. also ne +-0 geschichte...

kannste das beweisen oder is es ne subjektive wahrnehmung wie so oft

ne stricherliste hätte ich als beweis :).
zwar noch ne geringe samplesize aber die wird auch nie groß weil ich vorher meine br geschrottet habe...
371 flips - 96 gewonnen, 267 verloren, 8 splitpot

da war eigentlich wimi gemeint :O

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

dann hättest nicht meinen post quoten sollen ;)

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

Naja bin momentan 5. auf der Welt 2009 laut Sharkscope.... (16-35$)
Entspricht den 26$ auf Full Tilt
Ich spiel normal jeden Tag meine 24 Turniere...

also mtts oder wie, da reißt natürlich ein fetter gewinn den monatsgewinn enorm in die höhe

dann hättest nicht meinen post quoten sollen ;)

dacht ich hätte, sorry, du bist also looser was gewinne ohne RB angeht, denn eigentlich gings hier ja dadrum :f_p:

Willst jetzt noch irgendwas wissen?

Aber zum Thread... Ich bin davon überzeugt das man davon LEBEN kann, aber man muss schauen das man nie stehen bleibt, und auch die Gesetzeslage im Blickwinkel behält...
Mein Ziel is klar... Ich mach jetzt im Monat ca. 3000$
Möcht auf 10000$ kommen und dann so viel mitnehmen was noch geht... (evtl. auch mal einen 100k Cash oder so...)
Für mich is eins klar, wenn mich der STAAT einmal langweilt, werd ich Hartz4 und alles dazu beziehen... Oder nach Österreich auswandern... (hab nicht so weit)

Original von wimi22

jo deine screens auf den Seiten

Original von BB8888

Original von wimi22

Hab Dir doch gesagt was ich spiele... dann schau hald im Leaderboard auf Sharkscope nach... (muss nicht jeder meinen Nick wissen)

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

Hab Dir doch gesagt was ich spiele... dann schau hald im Leaderboard auf Sharkscope nach... (muss nicht jeder meinen Nick wissen)

kann doch dann jetzt eh jeder gucken und wenn du nen durchschnitt von >400er hast wirds eh komisch

Original von BB8888

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

kann doch dann jetzt eh jeder gucken und wenn du nen durchschnitt von >400er hast wirds eh komisch

Wie meinst des jetzt?
Naja wie auch immer... Ich bin der Meinung das es momentan für einen jungen Menschen nicht leichter ist Geld zu verdienen...
Ist doch das geilste was es gibt... Hobby zum Beruf machen...
Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass es wahrscheinlich nix auf die Dauer sein wird...
Also schnell Kohle machen, und dann von den Zinsen leben^^

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

Wie meinst des jetzt?
Naja wie auch immer... Ich bin der Meinung das es momentan für einen jungen Menschen nicht leichter ist Geld zu verdienen...

ajo fazit is dann:
biste gut: kannste alle haben
biste so lala, aber nur mit RB, kannste auch alle haben, aber net die, der der Gute schon hat!

biste loosing player, kannste auch, darfst nur net so viel loosingplayer sein!

Wenn du nur verlierst, dann mußt du dein screenname auf deiner seite angeben, dann wird dir geholfen!°

Original von BB8888

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

Original von BB8888

Original von wimi22

Wie meinst des jetzt?

ajo fazit is dann:
biste gut: kannste alle haben
biste so lala, aber nur mit RB, kannste auch alle haben, aber net die, der der Gute schon hat!

biste loosing player, kannste auch, darfst nur net so viel loosingplayer sein!

Wenn du nur verlierst, dann mußt du dein screenname auf deiner seite angeben, dann wird dir geholfen!°

Du des was ich spiele, da kann ich glaub ich nimmer viel lernen... da heißt es jetzt nur GRINDEN GRINDEN und nochmal GRINDEN...
Und immer mehr 75er einbauen... und dann da GRINDEN GRINDEN GRINDEN...

wow hab grad den perfekten spieler kennengelernt, er kann nix mehr leehrnen der Rest is varianz

Original von BB8888
wow hab grad den perfekten spieler kennengelernt, er kann nix mehr leehrnen der Rest is varianz

Mei wenns so is... auf den 45ern is mein Spiel nahezu perfekt... (Downswing kannst nur begrenzen)

Original von wimi22

Original von BB8888

Mei wenns so is... auf den 45ern is mein Spiel nahezu perfekt... (Downswing kannst nur begrenzen)

soll jetzt kein level sein okay? wie isn dann dein spiel auf denn 11ern oder was es da so gibt auch deiner seite

Original von BB8888

Original von wimi22

Original von BB8888

soll jetzt kein level sein okay? wie isn dann dein spiel auf denn 11ern oder was es da so gibt auch deiner seite

schau hald nach... Ich hab mich von den 5,50er 45 Mann auf mein Niveau gearbeitet... (ich hab alles durch, bis auf die Cheeseburger Limits)

Teilen: