kk is ja hier auch wieder offtopic , bock wenn du msn oder skype hast könnt ma noch .......
Original von BB8888
kk is ja hier auch wieder offtopic , bock wenn du msn oder skype hast könnt ma noch .......
schreib mir privat^^
Original von HOlb
Original von homo85
word.wenn du student bist und die regeln von dem spiel kennst dann ist es meiner meinung nach pflicht zu spielen.und zwar jeden tag.viele viele stunden. auf der einen seite hast dann en sack voll geld des du eh nur verbrasst und dafür en massiven nervenschaden sodass du jedem der dumm aussiehst aufs maul hauen willst,insbesondern den dozenten.
deswegen noch ein wichtiger tipp solltest du student sein!!!spiel never vor oder während einer vorlesung!!ich persönlcih bin der typ der damit absolut nicht klarkommt und mein ärgernis insta auf die aussenwelt projeziert!!!
okay ich glaube du hast echt ein problem
ich frage mich ernsthaft, wie es so jmdem gelingt, die hochschulreife zu erlangen.
um fixedlimit 1/2 zuspielen brauch man ca eine bankroll von 1000-2000dollar.
tuh das auf stars 12tische 7stunden pro tag und du wirst am ende des jahres eine fixe summe am "rakeback" erspielt haben. diese summe ist ca 110000$. ( erreichen des höchsten vip status auf stars bekommt man insgesamt auf den wegdahin soviel geld von stars geschenkt für das spielen dort . )
macht ein stundenlohn von 43$ auf einem sehr kleinen limit. ziehste 5$pro std ab als puffer falls du es nicht schaffst mindestens +-0 zuspielen biste noch bei 38$,, das sind 25euro die stunde. als student oder so gar nich so übel
nich jeder hier geht den standardweg mit brm etc manche sind einfach eher so die grinder und opfern 1jahr für ne eigentumswohnung. GL OP
Problenm ist halt das er das niemals ein Jahr durchhält, also wirds weniger Kohle ^^
Original von xkinghighx
tuh das auf stars 12tische 7stunden pro tag und du wirst am ende des jahres eine fixe summe am "rakeback" erspielt haben. diese summe ist ca 110000$. ( erreichen des höchsten vip status auf stars bekommt man insgesamt auf den wegdahin soviel geld von stars geschenkt für das spielen dort . )
macht ein stundenlohn von 43$ auf einem sehr kleinen limit. ziehste 5$pro std ab als puffer falls du es nicht schaffst mindestens +-0 zuspielen biste noch bei 38$,, das sind 25euro die stunde. als student oder so gar nich so übelnich jeder hier geht den standardweg mit brm etc manche sind einfach eher so die grinder und opfern 1jahr für ne eigentumswohnung. GL OP
bevor ich 12 tische, 7h jeden tag spiele, erschiesse ich mich!
get a real life!!
danke für den hilfreichen antworten.
mein gedanke ist das ich Fl SH mal auf dem level von 2/4 oder 3/6 spielen möchte um mir nebenbei noch einen kleien zusatzverdienst, mit dem schönsten hobby der welt zu erarbeiten.
denk das ist machbar.
Original von ms80
danke für den hilfreichen antworten.mein gedanke ist das ich Fl SH mal auf dem level von 2/4 oder 3/6 spielen möchte um mir nebenbei noch einen kleien zusatzverdienst, mit dem schönsten hobby der welt zu erarbeiten.
denk das ist machbar.
Fang nicht zu früh an zu träumen..
Und gerade bei FL wirst du das fettgedruckte gelegentlich anzweifeln
Original von ms80
danke für den hilfreichen antworten.mein gedanke ist das ich Fl SH mal auf dem level von 2/4 oder 3/6 spielen möchte um mir nebenbei noch einen kleien zusatzverdienst, mit dem schönsten hobby der welt zu erarbeiten.
denk das ist machbar.
bedenke, dass es auf FL 2/4 und 3/6 anfängt schon recht tough zu werden...da wird man nicht mehr "einfach so" winning-player.
du, wie ihr so sagt, failst aber doch grad total!
@BB8888:
Wenn jemand daherkommt nach dem Motto:
Wozu arbeiten, gibt doch 1000 € vom Staat und mit dem 1 €-Job kommste auch ab und an die frische Luft...
Dann darf mich das ärgern, oder?
Darum gings mir.
nene werd sicher nicht träumen, ist mir schon klar das es dort tough ist, darum fängt man auch klein an und versucht sich nach oben zu arbeiten
Original von ms80
was spielt ihr um für euch das maximum rauszuholen ?
kein Plan, ich spiele das, was mir Spaß macht...und das ist FL oder PLO
@WIMI
Ich sehe du kommst aus München du bist nicht zufällig so an die 25j alt und veranstaltest Pokertuniere, dann hab ich dich bei mir in Lokalisten.
Original von ms80
was spielt ihr um für euch das maximum rauszuholen ?
Ich denk du gehst das alles zu gewinnorientiert an.
Fang erstmal an zu lernen und spielen, was dir liegt wirst dann merken.
Und ob es ein rentabler Nebenverdienst wird .... denk das kann man nicht planen, das ergibt sich oder nicht.
Selbst wenn du ein theoretisch guter Spieler wirst, nicht jeder kommt mit den Summen klar um die es in höheren Limits geht, auch wenn er es theoretisch drauf hat.
Wenn es erstmal um Pötte geht die im reallife viel Geld sind dann bekommt der eine Nerven und kann es einfach nicht und de randere schiebts ohne Probleme rein.
Was ich sagen will: Unterschätze die Psychische Komponente nicht und fang auch gleich zu Beginn mit der Psychologielernvideo Serie an .
Was spielen ? Ich selbst wechsle zw BSS, SSS und ab und an SnG, je nach Lust und Laune, und meine Winrates sind überall ähnlich groß .
Original von marc0506
Original von xkinghighx
macht ein stundenlohn von 43$ auf einem sehr kleinen limit. ziehste 5$pro std ab als puffer falls du es nicht schaffst mindestens +-0 zuspielen biste noch bei 38$,, das sind 25euro die stunde. als student oder so gar nich so übelnich jeder hier geht den standardweg mit brm etc manche sind einfach eher so die grinder und opfern 1jahr für ne eigentumswohnung. GL OP
get a real life!!
erschiesst du dich auch wenn du später einen beruf 7 studnen am tag ausübst bei dem du im jahr auf knapp 50-70K euro netto kommst?
Original von Picasso25
Original von marc0506
Original von xkinghighx
get a real life!!erschiesst du dich auch wenn du später einen beruf 7 studnen am tag ausübst bei dem du im jahr auf knapp 50-70K euro netto kommst?
lol wie du halt davon ausgehst für 7h/tag zwischen 4-6k monatsNETTO-verdienst zu bekommen. zeigst du mir den job?
Original von DerBobs
Original von Picasso25
Original von marc0506
Original von xkinghighx
get a real life!!erschiesst du dich auch wenn du später einen beruf 7 studnen am tag ausübst bei dem du im jahr auf knapp 50-70K euro netto kommst?
lol wie du halt davon ausgehst für 7h/tag zwischen 4-6k monatsNETTO-verdienst zu bekommen. zeigst du mir den job?
haha - wie dumm du halt bist ♦
Original von Picasso25
Original von marc0506
Original von xkinghighx
ja hast vollkommen recht, danke