hi cortez89,
im Prinzip finde ich ein solches Projekt spaßig. Ich wäre daher bereit dir anfänglich kostenlos zu helfen, einfach just for fun. Quasi genau wie das Motto des Threads den Nadine2404 gepostet hat wiederspiegelt. Ein erfahrener Spieler nimmt einen Einsteiger an die Hand.
Mich würde auch interessieren wie weit ich jemanden bringen kann, da ich mir aktuell überlege ob ich nicht evtl. demnächst offizieller psde Coach im Bereich NLSH oder SNGs werden könnte. Dafür wäre mir ein solches Projekt sehr recht ♦
Zu mir ich bin Wirtschaftjura Student und verdiene mir als sicheres Geld mit Nachhilfe in Mathe meinen Lebensunterhalt den ich monatlich sicher brauche, auch wenn meine hourly mit Pokern sicherlich höher wäre, so will ich nicht von einer winrate abhängig sein, die sich evtl. in 1-3 Jahren gewaltig ändern könnte. Pokern ist und wird es für mich immer bleiben ein Hobby, auch wenn es sehr lukrativ ist ♦
Poker spiele ich seit meiner Registrierung hier auf psde und davon habe ich > 1 Jahr NLSH gespielt bis hoch auf NL200 regular und shots auf NL400. NL200SH habe ich auf 150k Hands mit ~6BB/100 gespielt auf diversen Sites.
Aktuell spiele ich SNGs, weil ich mal wieder eine neue Herausforderung brauchte.
Wenn wir es schaffen sollten aus dir einen guten Spieler zu machen der sich longterm auf NL100++ SH etabliert kannst du dir ja irgendwann mal überlegen ob du mir meine Arbeit dann im nachhinein ein wenig honorieren willst. Dieses ist aber absolut keine Pflicht. Wie gesagt ich bin (noch) kein offizieller psde Coach und werde mich auch hüten hier im Forum offiziell Coachings gegen Geld anzubieten. Wenn dir meine Arbeit nichts wert ist brauchst du also dann auch nie einen cent bezahlen. Das ganze steht dir dann also vollkommen frei ♦
Wenn du interesse daran hast kannst du mich einfach im skype ansprechen. Daten stehen in meiner Signatur ♦
lg
risinhigh
/edit
p.s. DIESES ANGEBOT IST EINMALIG!!! Wer mich ansonsten als Coach ansprechend findet kann sich gerne bei mir melden. Aber das kostenlose Angebot hier im Thread werde ich nicht für jeden PSDEler anbieten also braucht ihr mich auch erst garnicht dazu fragen.
Ich kann es garnicht zeitlich jeden psdeler zu coachen. Ich fand diese Idee hier gut wenn jemand anderes den Thread gepostet hätte hätte ich mich darauf auch gemeldet. In diesem Fall hier gilt also first come ...