Zum Forum springen
Party oder Stars

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party oder Stars

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
566 Ansichten

Ich spiele zurzeit FL SH 1/2 mit ner ca. 1700$ BR, kann also bald auf 2/4 aufsteigen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Auf 3/6 soll Party signifikant softer als Stars sein, ich habe aber vor bis Ende Mai SN auf Stars zu werden (spätestens bis Ende des Jahres).
Außerdem würde ich mir auch diese Tableselection Tool für Stars kaufen, auf Party kann ich ja den GLH nutzen.
Ich müsste mich aber jetzt entscheiden wo ich spiele, da ich dann eventuell noch mindestens Aces (?) auf Party erspielen könnte.
Die Gutscheine von Stars sind schon ganz nice aber wenn ich auf Party im Schnitt mehr Geld machen würde, dann wäre das nicht wirklich sinnvoll.
N paar Hände auf Party spiele ich sowieso, so bin ich fast immer Gold hier.

Schreibt mal bitte eure Meinung zu dem Thema. =)

PS.: Mein Acc auf Stars ist natürlich nicht getracked.

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Blub, niemand nen Tipp?

Hast doch alles genannt, nun musst du das gegeneinander abwiegen.

Ich spiele auf STars, weil die Software die beste ist. Ich kann problemlos 10 Tables spielen, was bei Party ruckelt wie sau. (Mauszeiger hakt wegen Rechnerauslastung, spiele wie Farcry laufen aber noch problemlos, was ein Witz ist)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Meine Frage ist, ob die Fischigkeit auf Party profitabler ist als der Rakeback von Stars.

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

pro PP - wir haben alle was davon wenn du mehr Rake für ps.com produzierst ;)

Abgesehen davon ist Fischigkeit das oberste Auswahlkriterium in meinen Augen - eine gute Winrate ist 100 mal besser als ein Amazongutschein.

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

Stars hauptsächlich, Party nur wenns Boni gibt oder es bei Stars grad garnicht läuft

Teilen: