Zum Forum springen
wieviele punkte ben...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wieviele punkte benötigt man für die 100$ extra

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
692 Ansichten
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

hi ich habe mich vor einigen wochen angemeldet hab es auch mal gelesen wann man die 100$ extra bekommt.. aber ich habe es vergessen und finde den beitrag auch nicht mehr.. daher bitte ich um die antwort wann man die 100$ bekommt und wieviele punkte bei jeweiligen anbieter.. danke für die antwort

10 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, waren das 800 :rolleyes:

geneticZ
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von ruedi8
Wenn ich mich recht erinnere, waren das 800 :rolleyes:

Ich denke mal er meint PartyPoints?

Bei mir waren es glaub ich so um die 1,3k - 1,4k

mfg
geneticZ

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

danke

alternativ kannst du auch auf deinen Partypoker "Kontostand" klicken, dann auch den 100$ Bonus rechts und dann im nexten Bild nochmal drauf, dann steht dort wieviele Standartpunkte du braucht (800, da Queenstatus wie erwähnt ca. 1400).. und zudem steht noch da wieviele dir noch fehlen.....

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

die frage war für einen kumpel.. er ist nicht bei party sondern bei titan poker weiß jemand wie es da aussieht?

dehnis
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

würde mich auch interessieren. aber man kann beim onlinesupport nachfragen im chat. es geht da darum 35$ rake zu zahlen. dann bekommste 10 $ von den 100. also immer bei 35 $ gezahlten rake.

Für 140 Strategy points erhältst du je $10 Bonus, macht also 1400 Strategy Points bist du die $100 komplett hast.

Für die jeweiligen $35 rake (die den jeweiligen $10 Häppchen entsprechen) bei Titan benötigst du um die 500-600 Titan Punkte.

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Also bei mir sind 300 Titan Points in etwa 35$ Rake und damit 10$ Bonus.
Bin jetzt bei 600 Titan Points und komme mit dem Rake Rechner (RakeRechner für Titan) auf ungefähr 70$ Rake (der a.rake ist entscheidend).

Ich hab halt nl10 und nl20 gespielt und kann daher nur aus meiner erfahrung berichten. Mag jedoch sein, dass es auch mit weniger Punkten funktioniert.

ich hab knapp 1.600 Titan Points und ein Drittel vom Bonus auf Titan Poker gecleart

500-600 könnten hinkommen für jeweils 10$

Teilen: