Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand auf welchen (großen) Seiten man mit paypal ein- bzw. auscashen kann???
auf bwin geht es z.b.
Mit paypal entstehen halt keine Gebühren.
LG
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand auf welchen (großen) Seiten man mit paypal ein- bzw. auscashen kann???
auf bwin geht es z.b.
Mit paypal entstehen halt keine Gebühren.
LG
Original von 2weiX
auf betfair zB geht's problemlos.(es entstehen aber gebühren!)
danke,
da geht aber der elephant nicht.
das ist nämlich auch das problem was ich mit bwin habe
Original von Bliss86
http://www.paypalpoker.net/
bis auf bwin und betfair wird aber kein paypal-kunde aus deutschland akkzeptiert....
aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es sonst keine seiten mehr gibt...schade
woher kommts eigtl, dass nur sowenige seiten paypal als einzahlungs/auszahlungsmethode anbieten?
find eigtl paypal ganz in ordnung, und so gut wie jeder, der mal mit ebay zutun hatte, hat dort auch nen acc.
Original von cyan2k
woher kommts eigtl, dass nur sowenige seiten paypal als einzahlungs/auszahlungsmethode anbieten?find eigtl paypal ganz in ordnung, und so gut wie jeder, der mal mit ebay zutun hatte, hat dort auch nen acc.
das liegt nicht an den anbietern sondern an paypal. die wollen nichts mit poker zu tun haben deswegen kann man auch nur bei seiten wie bwin oder betfair mit paypal einzahlen. das haben sie mir vor ca. 2 jahren in einer email geschrieben
Original von cyan2k
woher kommts eigtl, dass nur sowenige seiten paypal als einzahlungs/auszahlungsmethode anbieten?find eigtl paypal ganz in ordnung, und so gut wie jeder, der mal mit ebay zutun hatte, hat dort auch nen acc.
too late...
Original von BoPer
Original von cyan2k
too late...
und noch doppelpost ich geh wieder schlafen...
Weiß jemand wie lang das n der regel dauert ,wenn man was von paypal aufs konto auscasht ?
Original von KariusVanBaktus
Weiß jemand wie lang das n der regel dauert ,wenn man was von paypal aufs konto auscasht ?
ich hab vor kurzem von bwin auf paypal. hat so etwa 4/5 tage gedauert
Original von KariusVanBaktus
2-3 Werktage
Original von cyan2k
Das liegt zu 100% an den horrenden Gebühren, die paypal verlangt. Ich nutze es auch als Verkäufer, aber nur wenn ich etwas nach USA verkaufe, da ist paypal ja mehr oder weniger Pflicht, aber die Gebühren sind ein Hammer!
@ Miggl
Gei welcher Bank bist du ?Habs immer noch nicht drauf und im Paypal konto steht das der vorgang am 17ten abgeschlossen wurde. Wenn ich jetzt davon ausgehe das es heisst das sie es dann losgescickt haben,ist doch heute der 3te Werktag!?
Bin auch bei der Sparkasse.Komisch.Ob das heut noch kommt?Bin nur was verwirrt weil ich vorher noch nie mit Paypal was gemacht,geschweige denn ausgecashet hab.
paypal ist ein absolut unseriöses Unternehmen, nicht zuletzt weil es zu ebay gehört. Alte aber schöne Seite Paypalsucks.com
Geld ist da.Ich werde mir allerdings in Zukunft sehr überlegen weiter mit Paypal zu arbeiten.Der Email support ist grausig,bis unterirdisch.