Hat er sein Haus nicht verkauft?
Original von tiasam1
Hat er sein Haus nicht verkauft?
ja genau, deshalb wohnt er jetzt auf der straße.
er brauchte halt mal n tapetenwechsel. unsereins renoviert ivey kauft sich gleich n neues haus!!!
Die Fernseher sind alle in den Schrankwänden verbaut, gibts da nicht Probleme mit der Wärmeableitung?
hauptsache über geschmack diskutieren. so lang er bock drauf hat ist doch alles gut
weiteres häuschen von ihm, gefällt mir ganz gut
edit: vllt isses ja das gleich ka
Original von TheOneAndOnlyMarkus
Original von zurke
Original von TheOneAndOnlyMarkus
Jo das Wohnzimmer isn solid fail ♦. Also ob man sich mit der Kohle net was geilers kaufen könnte.die amis haben doch fast alle so komische häuser mit merkwürdigen einrichtungen, ist dir das noch nicht aufgefallen? haben auch oft total hässliche teppiche usw.
???
Die ganzen Leute bei Crips haben normalerweise endgeile Häuser
![]()
:heart:, also die ganzen Rapper un so ♦
Das hat der so gekauft. Mobliert. Der kümmert sich ne Scheiß um Einrichtung!
Original von JustStopMe
Naja viel Geld bringt leider keinen Geschmack mit sich ...aber sieht recht entspannt aus sein Leben.Ich hätte ihn lieber mal bei etwas gesehen das ihm wirklich Freude bereitet.Selbst da hängt er ja wie ein Glas Wasser in der Kurve.
Was soll ihm denn auch noch Freude bereiten? Reich sein ist halt nur geil, wenn man es noch nicht ist und davon träumen kann.
Original von extrapartner
Die Fernseher sind alle in den Schrankwänden verbaut, gibts da nicht Probleme mit der Wärmeableitung?
ja und? wenns abfackelt kauft er sich eben nen neuen schrank, diesmal mit 10 noch größeren TVs drin. und es juckt ihn in seiner geldbörse weniger als mich mein SKY-abo für meinen einen fernseher.
Original von csTFG
Original von Pokerfuchs85
Und schön nebenbei Prinz aus Zamunda gucken.
![]()
lol stimmt, wie gut...geiler film. Muss ich auch mal wieder rauskramen
Soulglow, baby!
Original von Safin88
hauptsache über geschmack diskutieren. so lang er bock drauf hat ist doch alles gutweiteres häuschen von ihm, gefällt mir ganz gut
edit: vllt isses ja das gleich ka
ablabsaffsabalslasfabsfalabsl
die frage ist wieviele seiner häuser er an seine frau abgeben musste. lol scheidung