Zum Forum springen
Playmoney Highstake...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playmoney Highstakes donken?

53 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,346 Ansichten
meanbob Themenstarter
meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Original von GoozM4n
bist du Meanbob123, der heute mit mir am tisch saß?

Ja, glaub schon, hau raus deine Kritik LOL

auf fulltilt heisst er nur meanbob

Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

hey, aber gebt nicht alles auf einmal aus ;)

Original von Wody
Das sehe ich anders. Dir geht's alleine darum mal gegen HS-Spieler zu zocken, also einzig alleine deine Unterhaltung. Denn was bringt es denn sonst den Beteiligten?

Meine Güte.... natürlich hat er selbst von so einer Veranstaltung mehr, als ein Highroller. Aber es soll ja durchaus Spieler auf den höheren Stakes geben, die nicht nur wegen den Profits pokern, sondern die tatsächlich noch Spaß am Spiel haben und des Pokerns wegen pokern. An solche Leute war die Anfrage gerichtet und wenn sich da jemand findet ist das doch völlig legitim.
Ich zocke auch weiterhin mit meinen Freunden um Cent-Beträge in ner Live-Runde und wenn ich da irgendwann keine Lust mehr drauf haben sollte, dann denke ich läuft da insgesamt was schief.

Original von Wody
Dieser Thread zeigt übrigens wieso du nicht unbedingt allzu erfolgreich im Pokern bist: Du hast dir keine Gedanken gemacht wie wohl die Reaktion auf den Thread ausfallen wird. Du nimmst die Kritik nicht an.

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Finde diesen Kommentar arrogant und überflüssig.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von DesertSession

Original von Wody
Das sehe ich anders. Dir geht's alleine darum mal gegen HS-Spieler zu zocken, also einzig alleine deine Unterhaltung. Denn was bringt es denn sonst den Beteiligten?

Meine Güte.... natürlich hat er selbst von so einer Veranstaltung mehr, als ein Highroller. Aber es soll ja durchaus Spieler auf den höheren Stakes geben, die nicht nur wegen den Profits pokern, sondern die tatsächlich noch Spaß am Spiel haben und des Pokerns wegen pokern. An solche Leute war die Anfrage gerichtet und wenn sich da jemand findet ist das doch völlig legitim.
Ich zocke auch weiterhin mit meinen Freunden um Cent-Beträge in ner Live-Runde und wenn ich da irgendwann keine Lust mehr drauf haben sollte, dann denke ich läuft da insgesamt was schief.

Original von Wody
Dieser Thread zeigt übrigens wieso du nicht unbedingt allzu erfolgreich im Pokern bist: Du hast dir keine Gedanken gemacht wie wohl die Reaktion auf den Thread ausfallen wird. Du nimmst die Kritik nicht an.

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Finde diesen Kommentar arrogant und überflüssig.

live mit freunden ist was andres!
@op spiel halt highstakes wenn du mit denen spielen&unterhaltem werden willst...

meanbob Themenstarter
meanbob
PokerStrategist

Ach Leute ich meins halt echt nur als unterhaltsames feature für die comm.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Es würde nicht unterhaltsam sein, da selbst mit dem Vorsatz Spielgeld wie echtes Geld zu nutzen, genau das nicht geschehen würde.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Ich muss sagen, ich finde die Idee nicht schlecht...
Wer von uns würde nicht mal gerne gegen Kobe oder den Grinder spielen, jedoch fehlt die nötige Roll...

ps.de macht soviel Promoschwachsinn, da würde sone halbe Stunde Gedonke nicht ins Gewicht fallen...es geht meanbob glaub auch nicht um den playmoney scheiß, aber wenn ps.de ne Promoverlosung anbieten würde, wo man vllt 1-2 Table 5$SnGs auf Stars spielt und es sitzt Korn, Schnib oder sonst ein "VIP" am Tisch, drängt automatisch der Competition Gedanke in den Vordergrund es den "Großen" zu zeigen...

just my 2 cents

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von meanbob

Original von Wody

Original von meanbob

Original von Ecsmo
Denk mal drüber nach was das den HS-Spielern bringen soll. Und dann überlegst du was du den HS-Spielern bis jetzt gegeben hast.

Knikkknakk?

Es ging mir uberhaupt nicht um den "Nehmen und Geben" Gedanken. Ich glaube durchaus, daß grade die HS Spieler aus der Comm. grade nicht so, sondern total anders denken.
Es geht mir einzig um die Community.

Ja klar, es geht mir um die Unterhaltung der 1000 anderen Donks und ein paar der Hsler wirds doch auch interessieren? Ich verstehe deinen Punkt nicht, ist es verwerflich HS zu "obsen"? Und sogar mal selbst spielen zu können?
(virtuell quasi in spielchips? nicht jeder ist zum winning Player geboren, egal wie intelligent er ist, und auch diese Spieler haben Spaß am Spiel, das weiss jeder Pokerspieler. Oder glaubst du jeder intelligente Mensch/Pokerspieler könnte Phil Ivey sein?)

Hmm doch ich möcht die Kritik gern annehmen

Also wenn du Glück hast und das nächste/eins der nächsten Promocoaching/s mit Kobeyard wieder frei wählbar ist/sind kannst du dich ja freiwillig melden und gegen ihn HeadsUp spielen.
Im letzten hat er das Jemandem angeboten (sogar Playmoney).

Im Allgemeinen seh ich jedoch keinen Mehrwert für den HS-Spieler. Er könnte genauso gut in der Zeit auch xxx$ Gewinn machen, oder mit Freunden ein Homegame veranstalten, warum also sollte er sich mit dir/anderen "Anfängern" für lau an allein vor den Rechner setzen?

€: Es gab ich mal ne Aktion bei ps.de - um die Weihnachtszeit rum - in der DiamondMember (meistens MS- oder HS-Spieler) andere Noobies für lau(!!!) gecoacht haben. Wenn sowas wieder kommt einfach mal die Augen aufmachen und hoffen dass du einen findest ;)

meanbob Themenstarter
meanbob
PokerStrategist

Original von Ecsmo

Original von meanbob

Original von Wody

Original von meanbob

Original von Ecsmo
Denk mal drüber nach was das den HS-Spielern bringen soll. Und dann überlegst du was du den HS-Spielern bis jetzt gegeben hast.

Knikkknakk?

Es ging mir uberhaupt nicht um den "Nehmen und Geben" Gedanken. Ich glaube durchaus, daß grade die HS Spieler aus der Comm. grade nicht so, sondern total anders denken.

Ja klar, es geht mir um die Unterhaltung der 1000 anderen Donks und ein paar der Hsler wirds doch auch interessieren? Ich verstehe deinen Punkt nicht, ist es verwerflich HS zu "obsen"? Und sogar mal selbst spielen zu können?
(virtuell quasi in spielchips? nicht jeder ist zum winning Player geboren, egal wie intelligent er ist, und auch diese Spieler haben Spaß am Spiel, das weiss jeder Pokerspieler. Oder glaubst du jeder intelligente Mensch/Pokerspieler könnte Phil Ivey sein?)

Also wenn du Glück hast und das nächste/eins der nächsten Promocoaching/s mit Kobeyard wieder frei wählbar ist/sind kannst du dich ja freiwillig melden und gegen ihn HeadsUp spielen.

Im Allgemeinen seh ich jedoch keinen Mehrwert für den HS-Spieler. Er könnte genauso gut in der Zeit auch xxx$ Gewinn machen, oder mit Freunden ein Homegame veranstalten, warum also sollte er sich mit dir/anderen "Anfängern" für lau an allein vor den Rechner setzen?

€: Es gab ich mal ne Aktion bei ps.de - um die Weihnachtszeit rum - in der DiamondMember (meistens MS- oder HS-Spieler) andere Noobies für lau(!!!) gecoacht haben. Wenn sowas wieder kommt einfach mal die Augen aufmachen und hoffen dass du einen findest ;)

Glaubst du Korn Kobe Hotte Unam Cornholio Schnib Nani Karlo nargos teddy ect ect sind die einzigen hochintelligenten Typen hier im Forum?
Ich glaub das ist ne Ansammlung von Brain Monstern (Kacknerds wie wir gern sagen), da sollte sowas doch möglich sein oder?

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Ach vergisses.. und ich mach mir noch mühe dir hier irgendwas zu erklären

meanbob Themenstarter
meanbob
PokerStrategist

LOL jetzt hab ich mich selbst disqualifiziert, muss also einer von euch machen

baba1301
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Kann man sich denn auch alles auszahlen lassen ?

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Beim Pokern sollte man halt auch überlegen wie die Reaktion der Mitspieler auf seine Aktion ausfallen wird. Und Kritik an der eigenen Spielweise sollte man nutzen um sich zu verbessern.

Aber es soll ja durchaus Spieler auf den höheren Stakes geben, die nicht nur wegen den Profits pokern, sondern die tatsächlich noch Spaß am Spiel haben und des Pokerns wegen pokern.

Aber wieso sollten bitteschön HS Spieler Lust haben mit ihnen unbekannten Microleuten online zu zocken? Wenn sie nur wegen dem Spiel zocken dann versuchen sie (so wie Schnib z.B. gegen durrrr) gegen bessere Leute zu zocken aber doch nicht gegen schlechtere wo das Spiel langweilig ist. :rolleyes:

OP will eben eine kostenlose Dienstleistung.

Original von meanbob
Glaubst du Korn Kobe Hotte Unam Cornholio Schnib Nani Karlo nargos teddy ect ect sind die einzigen hochintelligenten Typen hier im Forum?
Ich glaub das ist ne Ansammlung von Brain Monstern (Kacknerds wie wir gern sagen), da sollte sowas doch möglich sein oder?

Lol, du glaubst garnicht wieviele deine Brain Monster, mich eingeschlossen, breakeven oder losing players sind .

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von meanbob

Original von Ecsmo

Original von meanbob

Original von Wody

Original von meanbob

Original von Ecsmo

Knikkknakk?

Hast du die Leute die du darum bitten möchtest mit dir zu spielen grad als Kacknerds bezeichnet? Oo

meanbob Themenstarter
meanbob
PokerStrategist

.Glaub schon, is das schlimm oder sowas? (nein ich habs scherzhaft gemeint ist doch wohl klar oder?)
Gott ich meins doch nur gut.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

mhh...also ich finde es macht spaß um geld zu spielen und es zu gewinnen oder mit freunden bissl zu donken.
allerdings sind beide aspekte bei bobs vorschlag nicht gegeben, von daher hätte ich kein interesse daran =/

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

hackt mal net so auf dem kleinen rum...

Ich kann ihn verstehen, auch wenn sich wohl keiner dafür finden lässt.
HS Spieler spielen doch fast alle nur fürs Geld... wobei es auch manche Grinder gibt, die 300k verdonken nur wegen der competition. An den kannste dich mal wenden.

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ja....playmoney...scheiße ey, hab ne Marktlücke entdeckt! _cool:

Teilen: