Zum Forum springen
Playmoney Highstake...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playmoney Highstakes donken?

53 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,347 Ansichten

unterhaltung kostet geld, dann cash halt ein

kein normaldenkender mensch hat lust auf diesen müll

u fail

meanbob Themenstarter
meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Original von crackpfeife
unterhaltung kostet geld, dann cash halt ein

kein normaldenkender mensch hat lust auf diesen müll

u fail

biste angesickt?
Ich würde niemals für deinen "normaldenkenden" Quatsch bezahlen.
Grüsse an deinen armen Freund.

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

würde mitspielen aber soviel luck wie ich habe würde ich den upswing meines lebens auf den playmoney tisch kriegen

--> werde nicht spielen

außerdem würde jeder HS Reg versuchen den anderen zu moven fast jede Hand^^

--> alle würden wieder zu donks werden

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

man kann playmoney einfach nicht ernsthaft spielen.. selbst wenn mans versucht kommt irgendwann sowas wie.. ich nenns mal "playmoneytilt" durch...

xites
Beigetreten: 02.06.2006
Elite Grinder

Original von Paxis
mhh...also ich finde es macht spaß um geld zu spielen und es zu gewinnen oder mit freunden bissl zu donken.
allerdings sind beide aspekte bei bobs vorschlag nicht gegeben, von daher hätte ich kein interesse daran =/

man kann dich ja auch nicht als HS bezeichnen...

Edit by Nadine2404:

Hallo tom61,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2:Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine2404

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von xites

Original von Paxis
mhh...also ich finde es macht spaß um geld zu spielen und es zu gewinnen oder mit freunden bissl zu donken.
allerdings sind beide aspekte bei bobs vorschlag nicht gegeben, von daher hätte ich kein interesse daran =/

man kann dich ja auch nicht als HS bezeichnen...

was sind für dich highstakes?
nl 10k+?

EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008
PokerStrategist

Also mal im Ernst:

Die Idee ist gar nicht so schlecht, nur an der Umsatzung müsste man arbeiten. Denn die Anreize für High Stake Player sind eher gering und die Playmoneytiltgeschichte ist auch nen Argument. ABER, die Idee ist gut finde ich. Nur wie umsetzten!?

playmoney am Ende in Echtgeld umwandeln und shipen..... :f_biggrin:

Jetzt mal ganz ehrlich. Das wäre ja, als würde ich fragen, ob z.B. der Dzeko mal ne Runde bei uns in der Fussballliga mitkickt. Einfach so, Sonntags.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Lowsungsmittel
playmoney am Ende in Echtgeld umwandeln und shipen..... :f_biggrin:

Jetzt mal ganz ehrlich. Das wäre ja, als würde ich fragen, ob z.B. der Dzeko mal ne Runde bei uns in der Fussballliga mitkickt. Einfach so, Sonntags.

ja, denke ich auch. Wenn man lust auf gepflegtes Poker mit paar ps.delern hat, dann sollte man sich eine Homegame runde suchen, da kann man auch gut um 5€ for fun spielen.
Ist ja nicht so, das man als High-Limit spieler auf den Micros/Playmoney plötzlich ein leuchtender Stern ist, der jede hand gewinnt und alle gegner nur "Ohhh!" und "Ahhh!" sagen.
Zumal man die High-Limit spieler man sowieso nicht kennt. (Kennt wer den Sceenname von Praios? Cyde? Kobe?)

Ist ja nicht so, das man als High-Limit spieler auf den Micros/Playmoney plötzlich ein leuchtender Stern ist, der jede hand gewinnt und alle gegner nur "Ohhh!" und "Ahhh!" sagen.

:f_love: _love:

ausserdem werden die Highroller nix mehr checken, wenn irgendwelche Leute nicht im 12. Level des Gegnerdenkens drinstecken sondern einfach sagen, "Toppair 10 Kicker is good". Da bricht die Welt zusammen... mit solch profanen Gedanken kann da nicht umgegangen werden....

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

was bringt es um playmoney zu spielen?

Teilen: