Zum Forum springen
poker bot funktioni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] poker bot funktioniert wirklich!!!

157 Beiträge
88 Benutzer
1 Reactions
45.3 K Ansichten

hallo liebe community,

habe ein wirklich wichtiges thema, worüber ich hier gern disskutieren würde.

kleine vorgeschiche:

ich bin 24 jahre alt und spiele inzwischen schon bestimmt 5 jahre poker. nach anfänglichen schwierigkeiten, wurde ich auch immer besser, sodas ich schon den einen und andren dollar aus dem system ziehen konnte. mit der zeit merkte ich allerdings, das es immer schwerer wird geld aus dem system zu hohlen, was ich einfach damit begründete, das onlinepoker immer beliebter wird und sich viele spieler mehr mit der theorie befassen (und somit auch das spielniveau steigt).

durch zufall bin ich auf eine internetseite gestoßen, wo ein pokerbot angeboten wurde. ich konnte es nicht glauben!!! habe mir bis zu diesem zeitpunkt noch nie gedanken darüber gemacht, das soetwas überhaupt möglich ist, doch jetzt wurde mir einiges klar.
ich wollte es einfach genauer wissen und bestellte mir diesen bot um ihn zu testen. mir ging es dabei weniger um die gier nach dem geld und der womoglich entstehenden möglichkeiten, vielmehr wollte ich für mich wissen, ob sowas möglich ist, in wie weit es möglich ist und was für resultate dabei raus kommen.
das schlimme an der geschichte ist, das es besser funktionierte als ich es mir hätte vorstellen können. um genau zu sein kaufte ich keinen bot, sondern ein grundgerüsst, was mir erlaubte durche einfachste programiersprache selber einen bot nach meinen vorstellungen und wünschen zu kreieren. ich setzte mich eine zeitlang damit ausseinander um fest zu stellen, das die möglichkeiten unvorstellbar groß sind. um ein wenig zeit zu sparen kaufte ich jetzt noch ein angebotenes profil dazu um den bot zu testen.

naja ich kam aus dem staunen nicht mehr raus!!! es funktionierte wirklich. der bot erntete dollar nach dollar für mich. stundenlang ließ ich ihn auf den micros spielen ( 6 tische gleichzeitig) und das resultat war einfach enorm. gut dachte ich mir, jetzt versuchst du mal das geld auszuzahlen (da wird es ja oft kritisch, da die pokerräume erst kontrollieren, wenn man geld aus dem system raus holen will), aber alles kein problem. nach etwas mehr als einer woche, hatte ich die ersten dollar durch meinen bot verdient auf meinem bankkonto!!!

um es nochmal klar zu stellen, mir ging es nie darum mir einen vorteil im spiel zu verschaffen oder geld damit zu verdienen, sondern lediglich darum, herraus zu finden in wie weit es möglich ist programme wie diese laufen zu lassen und damit zu wirtschaften.
ich bin erschrocken und weiß nicht so recht, wie ich jetzt mit dieser situation umgehen soll. der pokerraum muss meiner meinung nach davon kenntniss haben, ausserdem finde ich, das ich durch meine erfahrungen etwas aufgedekt habe, das mir selber den spass am spiel UND NOCH VIEL SCHLIMMER das vertrauen zum pokerraum und zur gesammten onlinepokerindustrie genommen hat.

um es nicht zu lang zu machen hier meine fragen:

-wie würdet ihr damit umgehen?
-würdet ihr weiter onlinepoker spielen?
-würdet ihr den pokerraum in kenntniss setzen?

nach meinen erfahrungen würde ich es eigentlich sehr gern puplik machen!!! (presse, fernsehen, foren etc...) um meine mitspieler und alle die spass am poker haben zu schützen und darauf aufmerksam zu machen, das man nicht immer nur blind vertrauen sollte, mit dem was die anbieter einem erzählen.

lg opaoma2 (sorry für die rechtsschreibfehler )

156 Antworten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

ja, Pistole

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

i smell schleichwerbung für bots :)

solid 1st post ^^.

Ja, pokerbots gibt es und wird es auch leider immer geben. Rat hab ich aber leider für dich keinen.

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

obv Pokerraum erpressen, sonst gehst du zu RTL

BigFrankieW
Beigetreten: 08.08.2007
BlackMember

Ich glaube, du lügst.

TfS
TfS
Beigetreten: 07.10.2006
Oldschool Grinder

ich bin auch ein pokerbot..
bestehe aba jeden touringtest ;P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wieso sollte ich?

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Ich wünsche mir mehr bots auf den micros!

slawo
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Denke mal das die Dinger so 100-150$ aufwärts kosten ...
Sowas kaufst du einfach nur um es zu testen?

*räusper*

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

ich möchte auch mehr bots. die haben mehr leaks als jeder fisch und spielen glücklichweise konstant mit den gleichen exploitbaren fehlern

close und delete

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja soetwas kaufe ich für 100€ um es zu testen!!! und nein für 1000€ hätte ich es nicht gekauft.
aber glaube mir es hat sich gelohnt, in jeder hinsicht!!!

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

so en bot ist nur auf den micros profitabel, gegen absolute vollfische. glaube, man würd schon profit machen, wenn man einen programmiert, der nur die top 5% hände spielt und den auf nl2 rumgurken lässt.
150$ für en bot?
ist ja bald noch teurer als 3 monate en chinesen für einen grinden zu lassen

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich würde den Supports der Pokerräume auf denen der Bot funktioniert von einer anonymen EMail-Adresse aus eine Mail schicken. Im Anhang den Bot, in der Mail die URL von der er stammt und eine genaue Beschreibung was mit dem Bot möglich ist. Der Pokerraum kümmert sich dann drum. (Hoffentlich!)

Original von opaoma2
ja soetwas kaufe ich für 100€ um es zu testen!!! und nein für 1000€ hätte ich es nicht gekauft.
aber glaube mir es hat sich gelohnt, in jeder hinsicht!!!

aha ! also ein finanzieller profit !

from my point of view first and last post ! _biggrin:

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Naja auf den Micros funktionieren die bestimm, da braucht man ja auch nicht viel mehr als n SHC und dann n paar Basic Postflop Moves um profitabel zu spielen... aber höher wirds dann wohl schwer und zudem bin ich überzeugt, dass aufmerksame Spieler, gerade auf etwas höheren Stakes auch bemerken, wenn da ein Bot spielt und der da auch nicht mehr gewinnen wird von daher sehe ich da eigentlich kein Problem drin...

Sind ja richtig flott mit dem globaln zur zeit

Teilen: