Zum Forum springen
poker bot funktioni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] poker bot funktioniert wirklich!!!

157 Beiträge
88 Benutzer
1 Reactions
45.3 K Ansichten

Original von bozzoTHEclown
das problem der bots ist halt das sie immer gleich spielen, also vordefinierte feste ranges haben, nicht adapten können etc. das kann jeder spieler mit nem HUD derart schnell exploiten, so dass die bots einfach nur übelst ausgenommen werden. natürlich auf NL bezogen. ich denke nicht das bots im umlauf sind die +NL50 schlagen können.

Würde ich so nicht sagen,
nehmen wir z.B. diesen Open Source Pokerbot (Ihr wißt schon, wen ich meine).
Dort ist es möglich diesen mit eigenen DLLs zu erweitern. Inklusive Zufallsvariablen als auch Einbindung von PT- oder HM-Datenbanken.
Es ist nur nicht so ganz einfach zu bewerkstelligen (Man sollte schon Programmierer sein).

http://forumserver.twoplustwo.com/56/medium-stakes-pl-nl/possible-collusion-softplaying-botting-1knl-ipoker-766070/
bitte schön! Sie könenn es nicht beweisen aber die indizien sind echt hart. Lest es euch mal ein bisschen aufmerksam durch. Ich fands relativ erschreckend

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

spiel FL,keine ahnung ob NL25 so taff ist das es ein bot nicht mit 10h pro tag (profitabel) schlagen kann xD

gut,aber NL10 wird mir wohl jeder zustimmen dass das ein bot schlagen kann, das wären dann immerhin 20$ /tag * 7(tage) = 140$ pro woche das mal 4 sind im Monat immerhin 560$ für nix tun.dazu kommen dann noch bonusse,und rake. also ich denke da springen dann schon so um die 500-600€ (!) pro monat raus.

klingt eigentlich verlockend, jedoch spiele ich lieber selber...und en bot für FL is glaub komplizierter als NL.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von NoBoGeR

Original von DieExe

Original von NoBoGeR
das entscheidende wort ist: MICROS. Der bot wird niemals darüber hinaus profitabel sein. viel spaß beim cent einsammeln...

naja,wenn man NL25 noch zu micros zählt, und der bot pro tag mind. 2 stacks gewinnt,sind das pro woche 350$,plus promotion,rakeback(direkt/indirekt) bonusse....

da kommt schon gut was zusammen,vorallem wenn man dafür rein gar nichts an zeit investiert...
man muss nur egelmäßig auscasehn,denn irgendwann wird man dann doch erwischt ^^

sprichst du aus erfahrung? einen Nl25 winning bot zu programmieren ist wahrscheinlich mehr aufwand, als selber winning player zu werden. ops bot ist niemals Nl25winner
boten bringt nichts, das machen nur ein paar verrückte aus spaß

Selbst wenn es mehr Aufwand ist einen Bot zu programmieren als Winningplayer zu werden, ist es immer noch profitabler nen Bot zu haben. Während man peanutbutter lutschend am Strand liegt, grindet der bot seine 8h am Tag.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Kreatief
Selbst wenn es mehr Aufwand ist einen Bot zu programmieren als Winningplayer zu werden, ist es immer noch profitabler nen Bot zu haben. Während man peanutbutter lutschend am Strand liegt, grindet der bot seine 8h am Tag.

:heart:
Und hast total Recht.

QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DieExe
und en bot für FL is glaub komplizierter als NL.

eher umgekehrt...

klingt schon heftig was auf 2+2 abgeht. hätte vor 5 jahren mit dem programmieren anfangen sollen :P

Bots wären für jemanden wie Scoop ideal wenn er programmieren könnte. Er weiß wie es geht bis zu hohen Stakes und sie grinden dann tiltfrei, was bei Scoop beides nicht so drin war ^^

Nur als Beispiel. Zwar könnte jemand der einen NL 1k+ Bot programmieren kann das Limit auch schlagen, ohne Frage. Allerdings fragt es sich ob die Leistung immer so gut wie wär tiltfreies Pokern und große Samplesize. Und wenn auch nur um das VIP Programm zu schröpfen ohne Ende.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

hab kein blassen vom programmieren, aber würde mal ganz frech behaupten das ein überdurchschnittlich talentierter Mensch locker nen Bot erstellen kann der nicht nurn standard programm abspult sondern auch aufgrund von hh's oder sonstwas instinktiv reagiert. istn haufen arbeit aber geht bestimmt und lohnt sich ja ab ner gewissen zeit mit sicherheit auch extrem

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Bots gibt es seit Jahren....und das hat auch sicher oft genug funktioniert. Das grösste Problem der Botuser ist, höchstwahrscheinlich, dass sie den Bot 50 Stunden am Stück Multitablen lassen...... sagen wir mal so; das fällt jetzt definitiv jedem Pokerraum auf.

AFAIK, sind die meisten Bots für FL programmiert, da es für den Bot so einfacher ist, alle Streets im Voraus zu berechnen. Einen wirklich extrem starken Bot, wird es sicher nirgends zu kaufen geben, oder sgaen wirs mal so; ,man wird ihn nicht über google finden, da der Bot-Ersteller kein Interesse daran hat, dass die Schwachstellen des Bots gesucht werden können.

programmieren kann man fast alles

+

computer rechnen schneller als die meisten menschen

=

bots gibts & sie rocken

Was mich wirklich mal interessieren würde, wie die Varianz bei Bots aussieht! Jeder der einen längeren Downswing erlebt sagt er spielt immernoch so gut wie vorher, spielt aber unbewusst bestimmt anders. Der Bot hingegen spielt immer gleich.

per pm kriegt man bestimt nen link von dir mit ner schönen .exe drin

Original von mykena

computer rechnen schneller als die meisten menschen

als die meisten? jedes handy kann vom prozessor her 10. Millionen rechenoperationen in der sekunde ausführen! vom normalen PC mal ganz zu schweigen

Bot hin oder her.....

Letztendlich muss man es mal so betrachten:

Ich "sage" dem Bot was er zu machen. Also quasi eine Verknüpfung von IF-THEN Befehlen.
Da sind wir uns glaube ich einig, oder?

Jetzt mal was anderes... das SHC

Ich sage dem Spieler was er zu spielen hat und ist somit nix anderes als jene IF-THEN Situation.

Mir ist es egal ob ich gegen ein Bot spiele.

Der Vorteil für mich ist: ICH KANN BLUFFEN.... das kann ein Bot nicht
Der Nachteil allerdings: ICH KANN TILTEN.... das kann ein Bot nicht

Ich finde damit ist man Quitt.

Wer wirklich gehenkt, gevierteilt, geköpft, ertränkt, erschossen, gesteinigt und verbrannt gehört sind RICHTIGE Hacker. Denn da hat man wirklich einen klaren Betrugsfall vorliegen.

limucat
Beigetreten: 22.05.2007
Elite Grinder

Original von TeamHCC
Bot hin oder her.....

Ich "sage" dem Bot was er zu machen. Also quasi eine Verknüpfung von IF-THEN Befehlen.

Ich sage dem Spieler was er zu spielen hat und ist somit nix anderes als jene IF-THEN Situation.

Wer wirklich gehenkt, gevierteilt, geköpft, ertränkt, erschossen, gesteinigt und verbrannt gehört sind RICHTIGE Hacker. Denn da hat man wirklich einen klaren Betrugsfall vorliegen.

und was ist mit Künstliche Intelligenz und neurale Netwerke (Lernsysteme)?

Spielst Du mit KI auf´s Bluffen an?

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von limucat

Original von TeamHCC
Bot hin oder her.....

Keine Sorge, soweit sind die noch nicht.

Die meisten Bots schlagen gerade mal so die Micro games. Natürlich gibt es vereinzelt welche, die Nl100+ schlagen, aber der Großteil schlägt NL2-NL10 / 5$ SNGs

Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Auf höheren Stakes werden auch die kontrollen immer härter aber ich denk mal auf micro bis mid hast ziemlich n freifahrtschein zum bescheissen.
Es gibt Algorithmenprogramme die versuche nBoardstrukturen zu erraten und Pokerbots.
Und man darf auch nicht collusion nicht vergessen, da macht auch keine Seite was
dagegen wenn sich zwei Spieler über Skype absprechen.
Zwei Leute die ich aus dem Reallife kenne, die selten spielen und nun nicht mehr zocken, haben das schon paar mal gemacht und ist nie was gekommen obwohls bei einer der grössten Pokerseiten war.

Glaub auch n Bot könne locker alles bis NL100 schlagen, weil du da gut mit
tightem Standard-Spiel und basic Moves, falls überhaupt Moves brauchst, durchkommst.
Der riesen Vorteil ist halt der Bot spielt immer gleich dort, er wird nie müde tiltet nicht verklickt sich nicht.
Und du selber musst nicht spielen.
Du kannst den 10 Stunden täglich grinden lassen und was andres machen.

soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von limucat

Original von TeamHCC
Bot hin oder her.....

steckt immer noch in den kinderschuhen. und ne ki fuer poker zu programmieren die auch noch lernen kann, sollte wissenschaftlich schon ein paar doktoren generieren .... da steckt dann einiges an arbeit von informatikern drinn plus ein grosses pokerwissen.

ich wuerde aktuell sagen, dass das sehr teuer wird und keiner weiss ob es profitabel sein wird.

Teilen: