Zum Forum springen
Poker Controller

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Controller

93 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
faceonline
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

Das ja mal nen lustiges ding:

http://www.pokercontrols.com/poker_control.php

P.S.: ich hoffe so einen thread gibt es hier noch nicht.

92 Antworten

kann man damit auch multitablen?-hab da keine Angaben zu gefunden

Original von Pokerfu
kann man damit auch multitablen?-hab da keine Angaben zu gefunden

Let the NEW Wireless Poker Controller assist you to make accurate moves in a fast & comfortable manner. Each Poker Controller comes fully integrated with a pinpoint Raise-O-Meter (bet wheel), Custom Bet Buttons, Lighting Fast Table Switches, Mouse Touchpad, Fast-play Buttons to Bet, Check/Call & Fold, Table Settings & More. All designed to enable quick play at the touch of a button!

:rolleyes:

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Der Tilt Button ist ganz wichtig

sau geil, sowas hab ich schon immer gesucht schön von der couch aus zocken !

Original von BaumiB
sau geil, sowas hab ich schon immer gesucht schön von der couch aus zocken !

es soll auch schon sowas wie kabbellose mäuse geben und mit script ist das wohl weniger umständlich als son controller

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Eine Maus braucht aber immer Kontakt zu einer ebenen Fläche. Das ist nervig auf der Couch ;)

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten
Eine Maus braucht aber immer Kontakt zu einer ebenen Fläche. Das ist nervig auf der Couch ;)

ich hab ne Zeit mit Gamepad gespielt^^ ging ganz gut...nur NL wird wohl blöd, wegen betsize

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

Original von KalleTorsten

negativ

flipman
Beigetreten: 27.12.2007
PokerStrategist

bitte ein Sessionreview

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von flipman
bitte ein Sessionreview

ja bitte, wird sich doch irgendein versuchskaninchen finden lassen hier!

flipman
PokerStrategist

[...]

Edit by Xybb:

Hallo flipman,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Xybb

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Die meisten Buttons benutzen Sie gar nicht, und die, die Sie wirklich brauchen, sind überall verstreut. Man muss ständig wie verrückt seine Maus herumschieben, um die ganzen kleinen Buttons auf dem Monitor zu erwischen.

[...]

So ein Müll!

Edit by Xybb:

s.o.

flipman
PokerStrategist

Edit by Xybb:

Hallo flipman,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Xybb

flipman
PokerStrategist

Original von flipman
[...]

Edit by Xybb:

Hallo flipman,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Zu den Forenregeln

Xybb

was war denn an diesem link werbung?
hier geht es schließlich um den controller

müsstest jetzt nur deinen eigenen paragrapghen inhaltilch verstehen "unseriösen Angeboten schützen wollen."... extrem unseriös... schäm dich

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

hmmmm sieht ja garnich mal so uninteressant aus. dürfte gegen cts helfen =)

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von flipman
[...]

was war denn an diesem link werbung?
hier geht es schließlich um den controller

Es ging zwar um den Controller, allerdings sind Links auf Konkurrenz-Seiten trotzdem nicht gestattet.
Ich habe den Link ja auch nur wegeditiert.

Edit:

Jetzt noch für den Kommentar von youbecool:
Wenn ihr Kritik ausüben möchtet, dann benutzt bitte das folgende Forum und nicht diesen Thread.

Feedbackforum

flip du kaufst und testest das für mich

Original von Xybb
Jetzt noch für den Kommentar von youbecool:
Wenn ihr Kritik ausüben möchtet, dann benutzt bitte das folgende Forum und nicht diesen Thread.

war ja jetzt nich all zu dreist böse gemeint.. aber meiner meinung nach kam der genere grund deiner verwarnung nicht wirklich zur geltung.

egal, man konnte es sich ja denken ;)

Teilen: