kann man es anders rausfinden? hab kein PT, was ist der schnitt?
Ja kann man. Auf der HP gibts ne Tabelle:
0,02/0,04 20 Raked hands = 1 Punkt
0,05/0,10 10 Raked hands = 1 Punkt
0,10/0,25 5 Raked hands = 1 Punkt
Grüße
kann man es anders rausfinden? hab kein PT, was ist der schnitt?
Ja kann man. Auf der HP gibts ne Tabelle:
0,02/0,04 20 Raked hands = 1 Punkt
0,05/0,10 10 Raked hands = 1 Punkt
0,10/0,25 5 Raked hands = 1 Punkt
Grüße
Hab vorhin eine Antwort bekommen, der Controller wird mir innerhalb von 60 bis 90 Tagen zugesendet.
würd mir das dings auch gern kommen lassen
weiß denn jemand wie es bei der promo mit pacific aussieht? man muss ja 25 FPPs erspielen, aber hab gelesen dass es seit 01.07 keine FPPs mehr gibt!
hab denen mal ne mail geschrieben, aber vllt gibts ja hier ne schnellere antwort
das ding sieht ja recht interessant aus ♦
weiß jemand, ob man bei der registrierung noch einen anderen bonuscode eingeben kann?
und gibts den first deposit bonus auch ganz normal, unabhängig von dem controller?
danke
also bei pacific gabs unabhängig vom controller nen first-deposit obendrauf!
und nach 1,5h 4 tabeling sss NL50 waren die benötigenten 25 FPPs erspielt!
nur für den bonus habe ich allerdings keine nerven mehr...
lol so ein Müll...
Besorgt euch ein ordentlichen game controller und software dann könnt ihr selbst entscheiden welche aktion ihr auf welchen buttons haben wollt, ausserdem will ich so ein globiges teil nicht 5std. in der hand halten.
so bestellt
Bin auf Ultimate direkt broke gegangen, zum Glück erst bei raked hand 105
Original von Annuit20
lol so ein Müll...Besorgt euch ein ordentlichen game controller und software dann könnt ihr selbst entscheiden welche aktion ihr auf welchen buttons haben wollt, ausserdem will ich so ein globiges teil nicht 5std. in der hand halten.
#2, man kann sich die funktionen eig alle auf n normales gamepad legen, aber naja...
Zitat: Original von Annuit20
lol so ein Müll...Besorgt euch ein ordentlichen game controller und software dann könnt ihr selbst entscheiden welche aktion ihr auf welchen buttons haben wollt, ausserdem will ich so ein globiges teil nicht 5std. in der hand halten.
#2, man kann sich die funktionen eig alle auf n normales gamepad legen, aber naja...
Hab ich gestern gemacht, ist einfach weltKlasse. Wusste bis jetzt nicht, dass das geht. Jetzt kann ich den anderen wenigstens verkaufen.