nach pokertableratings.com ist nun auch poker-edge.com kostenpflichtig.
gibts noch alternativen oder wars das jetzt?
nach pokertableratings.com ist nun auch poker-edge.com kostenpflichtig.
gibts noch alternativen oder wars das jetzt?
Original von STYLE51
nach pokertableratings.com ist nun auch poker-edge.com kostenpflichtig.gibts noch alternativen oder wars das jetzt?
![]()
wie ich grad auch nen thread eröffnen wollte ♦
seit gestern wollen die auch $$$...
gibts noch so ne ähnliche seite? mir hätte ja ein mix aus beiden gefallen... also PTR mit stats... dafür muss man aber leider zahlen
Original von hasufly
Rafft ihr nicht dass es gut ist wenn solche Seiten kostenpflichtig werden?
ist auf jeden fall besser, aber am besten wäre es, wenns die gar nicht geben würde oder meinste nicht?
Original von hasufly
ganz ehrlich... ich weiß ned wirklich warum ?!
Original von hasufly
sowas von!
wie siehts eigtl mal aus mit einer Ion Cannon oder wie das heißt
lass die Seite mal down schießen!
Original von seros
Original von hasufly
Rafft ihr nicht dass es gut ist wenn solche Seiten kostenpflichtig werden?sowas von!
wie siehts eigtl mal aus mit einer Ion Cannon oder wie das heißtlass die Seite mal down schießen!
link?
@hasu.. erklär mal pls
Original von mukzr
Original von hasufly
Rafft ihr nicht dass es gut ist wenn solche Seiten kostenpflichtig werden?ganz ehrlich... ich weiß ned wirklich warum ?!
Weniger (free) Content auf dem Markt --> grössere Edge für alle welche den Content schon kennen.
wie kann man denn den content schon kennen?
auf ptr wird ja nix über cbets oder 3bet pötte geschrieben? es geht ja lediglich um die stats bzw. winrates der spieler?
oder versteh ich dich da falsch?
kannte die software bis jetzt noch nicht, aber die ist ja mal obersick.
sowas muss doch illegal sein....
die ganzen hand historys mit den ganzen einzelnen streets (pre, flop, turn, river)......alter falter, und der pott odds calculator links oben.....fehlt nur noch dass er in grün aufleuchtet, wenn man callen soll usw.
ist ja schon sehr bot-mäßig mit dem programm.
verbieten, sofort!!!
Soweit ich weiß, ist der Einsatz dieser Software auf etlichen Pokerclients untersagt.
hoffentlich wird all euer geld genommen und account geclosed
allein an eine allternative eines livetime huds (wo ihr die hände nicht selbst gespielt habt) zu denken sollte bestraft werden
omg... hud war doch schon immer kostenpflichtig....
es geht ja hier nur um die spielersuche... und wenns der pokerraum erlaubt, wäre man doch dumm, wenn man das nicht nutzt... ist halt perfekt um auf einen blick zu sehen, obs ein reg od fish ist.
die software ist ja soweit ich weiß auf allen seiten verboten, playersearch aber nicht? oder bin ich da falsch informiert?
kommt drauf an, auf was für ner seite:
ftp z.B.:
2. Programs or services that provide additional information on opponents that a player would not normally be privy to:
Certain programs, websites, and subscription services provide extra information on opponents which may not be used during play. For example, the use of shared databases of tournament histories, results, and statistics are not permitted. Specific examples include:
* SharkScope
* Top Shark
* Smart Buddy
* Poker Table Ratings
stars:
The following are examples of tools and services which are prohibited at all times:
10. HighStakesDB31. Poker Edge
54. Table Ratings aka Poker Table Ratings
partypoker:
The use of certain programs and their websites on the PartyGaming system are blocked outright. These are: WinHoldem, Holdem Memory, PokerAndroid, PokerBot plus, PokerEdge, Poker Prophecy, Poker Sherlock, PokerBot Pro, Snowie Backgammon, JellyFish Backgammon, BGBlitz, 3DFibs and GNU Backgammon.
Original von mukzr
omg... hud war doch schon immer kostenpflichtig....es geht ja hier nur um die spielersuche... und wenns der pokerraum erlaubt, wäre man doch dumm, wenn man das nicht nutzt... ist halt perfekt um auf einen blick zu sehen, obs ein reg od fish ist.
die software ist ja soweit ich weiß auf allen seiten verboten, playersearch aber nicht? oder bin ich da falsch informiert?
zb nl hu is unter anderem wegen diesen dämlich seiten halbwegs tot...
Versteht ihr nicht, dass es ein Segen ist, dass das alles kostenpflichtig wird? So holt sich zumindest nicht jeder Infos über dich, weil die Leute entweder zu faul sind, oder sich aber keine 30,- leisten können (Was sich dann irgendwie widerspricht, denn wozu braucht jemand, der sich nicht mal die 30,- leisten kann irgendwelche Stats :evil:)
man kann auch einfach 10 accounts bei ptr eröffnen und hat so 100 searches am tag, kostenlos ;).