Zum Forum springen
Poker eSport Bundes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker eSport Bundesliga

118 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

hiho
ich hab da die seite von der poker esport bundesliga entdeckt und wollt ma fragen ob da jemand hier vorhat mitzumachen.
http://www.international-sports-leagues.com/index.php?menu=96
ist das seriös?lohnt es sich da mitzumachen?

in den news steht irgendwo drinn,dass teams wie hoorai und mouz mitmachen uns sogar Horror mitspielen soll etc.

wenn einer da angemeldet ist und auch mitmacht könnte er mir vll. auch noch erklären wie genau die qualifikation dafür abläuft,die page gibt da net sehr viel her^^

117 Antworten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Klingt interessant, wobei ich bezweifel, dass das finanziell attaktiv ist für Leute, die schon die Mid-Stakes+ schlagen

Irgendwie find ich die Seite sehr uninformativ, find da keine Infos wie das nun von statten gehen soll

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von Schalle
Irgendwie find ich die Seite sehr uninformativ, find da keine Infos wie das nun von statten gehen soll

Musst auf "ISL intern" klicken, da steht dann alles. Gesamtpreispool für alle Ligen sind 100k €

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich blick das ned ? wird das live gespielt oder online, beio esports denk ich mal online, aber wo denn bitte ? welche software ?

Ah jetzt raff ich es, hört sich ganz witzig an

@ThePhantom
Online, über pokerroom.com

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

mmmh grad die behinderste von allen pokerseiten die ongamesoftware :evil: X(

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

na bei stars.de um spielgeld ;P

schiff81
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

Überall wo eSports hintersteckt, ist einfach nur Promo um die eSports-Jungs aufzuschnappen. Nix dolles würd ich sagen.

Tombery Themenstarter
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

hmm also weiss keiner was über den ablauf der quali und die seriösität der seite bescheid?~

also hab mich da grad angemeldet, irgendwie ein bisschen kompliziert, aber funktionieren tuts. find die sache ganz interessant, mal was anderes. poker in ner bundesliga. mal sehen, was so passiert..

Eukropoles
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Bin auch gerade dabei mir nen Team zusammenzubasteln, na ja, man kann sich den Spaß ja mal gönnen ...

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

hab mich auch grad angemeldet

wer hat einen platz im team für mich?

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

wenn ich n team tatkräftig unterstützen kann einfach bei mir melden, diejenigen die bock haben wissen schon wo sie sich melden sollen :)

cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

da müsst ich ja teilen...neee danke

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

wenn ich das richtig verstanden habe muss man so oder so 5 mann im team haben...

idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

hab mich auch angemeldet. falls jemand noch einen für sein team sucht, dann kann er sich bei mir melden.

Gef
Gef
Beigetreten: 06.02.2007
Poker Player

Mein Bruder arbeitet bei der Firma und hat mir davon erzählt.

Wenn Interesse besteht kann ich mal einen der PR Leute von denen hier auf den Thread hetzen.

So wie ichs mitbekommen habe ist das Unternehmen ziemlich seriös.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Also ich würde mich da auch anmelden, aber ich hab ja noch keine Leute für ein Team. Vielleicht sucht ja noch ein Team jemanden.

Wofür brauchen die bitte meine Addresse, usw? Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das Angebot ja kostenlos, oder? Wofür dann diese persönlichen Daten?

Teilen: