ich stell gradn team zusamm
da die bundesliga ja in sngs ausgetragen wird bin wohl eh der star der liga!
also ich suche noch pros!
Ich find das eigtl ganz interessant, zu mal ich auch aus der Ecke "eSport" da komm. Ich werd da aufjedenfall mal ein Team stellen. Als HP könnten wir die von meinem alten team nutzen. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Hab eigtl vor nur Leute von PS.de zu werben, damit die Sache auch n bissl Ehrgeiz bekommt.
Original von Marddin
Wofür brauchen die bitte meine Addresse, usw? Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das Angebot ja kostenlos, oder? Wofür dann diese persönlichen Daten?
Nein, ist nicht kostenlos!
Kostet 50$ pro Team pro Saison!
Original von Eukropoles
Original von Marddin
Wofür brauchen die bitte meine Addresse, usw? Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das Angebot ja kostenlos, oder? Wofür dann diese persönlichen Daten?Nein, ist nicht kostenlos!
Thx!
Pro Team? Naja wären geteilt 10$, irgenwie wärs mir der Spass wert. Außerdem lässt das ne Menge Kiddies ausscheiden wie ich finde gibt das meist ein angenehmen Wettbewerb.
UPDATE:
Original von Marddin
Original von Eukropoles
Original von Marddin
Wofür brauchen die bitte meine Addresse, usw? Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das Angebot ja kostenlos, oder? Wofür dann diese persönlichen Daten?Nein, ist nicht kostenlos!
Thx!
Hab gerad gelesen, das es 10$ pro Team sind.
Also 2$ ist ja nun wirklich nicht der Hit, einige haben vllt noch mehr Gamer bis zu 10 Leute passen in ein Team, da wär das n ganzer $.
Quelle: *KLICK*
die info ist falsch, na wie gesagt vom prinzip her interessieren mich die paar $ jetzt nicht sooo sehr, frag mich aber wie das zu so einem fehler kommen kann und warum der nicht berichtigt wird, hmm vllt sollte man die sache doch n bisschen langsamer angehen, wenn sich jmd bei buchstaben verschreibt kann ich mir das noch vorstellen
Ich würde sagen für 10Dollar hat man
1. Spaß
und 2. bekommt man wenn man 1. wird 20.000
ich würde sagen das wäre kein schlechter ROI
Original von KleinerWaldi
Ich würde sagen für 10Dollar hat man
1. Spaß
und 2. bekommt man wenn man 1. wird 20.000
ich würde sagen das wäre kein schlechter ROI
seh ich genauso, aber wird ja keiner gezwungen
Sehe ich das richtig, dass man da immer mittwochs und sonntags um 19.00 Uhr zeit haben muss?
5leute aus dem team sollten zeit haben ja ^^
hab auch lust da mitzumachen und suche ein team.. bei interesse: icq # 115473996
Original von SaintCity
Sehe ich das richtig, dass man da immer mittwochs und sonntags um 19.00 Uhr zeit haben muss?
Ja das wäre praktisch, es sei denn dein Team plant Ersatzspieler ein für solche Fälle, wo mal einer absolut nicht kann.
Würde gerne mitmachen. Suche also ein team. Bitte von status nicht abgeneigt sein. Liegt daran das der Account umgetrackt wird. Bin recht zuverlässig und lernfreudig
wäre schön wenn sich wer meldet.
Würd auch gern mitmachen hab aber kein Team. Meine ICQ falls jemand Verstärkung will : 217824785
meine limits sind zz
omaha 1k
nlhe 200-400