War die bislang geilste Folge (Stichwort: Polohemd)... Wenngleich ich die Vorstellung der einzelnen Spieler verpasst hab' und nur zufällig reinzappte und hängenblieb...
lol wie mies, wenn zufällig jemand Teil 3 und 5 (war doch jetzt der letzte oder? aufgenommen hat bitte uppen. Aber wahrscheinlich haben das maximal 5 Leute durch Zufall geguckt und der Rest hatte Handball an...
Ja wie jetzt ... hat keiner aufgenommen? KORN! Du auch nicht?!? Na irgendwer muss doch ...
Stottert Miamivice regulär oder war er nur extrem nervös bei dem Interview danach mit Körner?
?!? Stellt sich dir die Frage wirklich, oder soll das mal ein Witz werden? Das merkt man doch deutlich, dass das kein Stottern, sondern Stress ist. Möcht mich nicht sehen, wenn ich hinterher meine Moves erklären soll und dabei berücksichtigen muss, dass das ganze Forum zuguckt.
Original von ErikNick
?!? Stellt sich dir die Frage wirklich, oder soll das mal ein Witz werden? Das merkt man doch deutlich, dass das kein Stottern, sondern Stress ist. Möcht mich nicht sehen, wenn ich hinterher meine Moves erklären soll und dabei berücksichtigen muss, dass das ganze Forum zuguckt.
Die Frage stellt sich mir wirklich! Da er während des Turniers einen ziemlich ruhigen und souveränen Eindruck machte, passte die extreme Nervosität danach nicht so recht ins Bild.
Hmm ... die Tourniersituation ist (nach einer kurzen Anlaufphase mit Gewöhnung an Licht und Kamera) bekannt, also easy. Das Interview direkt nach dem Sieg ist jedoch eine Ausnahmesituation, vermutlich auch gleich das erste Mal. Wenn ich die Produktion richtig einschätze war da auch nix mit mehreren Anläufen, erstmal locker Plaudern oder so - ZACK! da ist da Micro, nun sach watt. Und in dem Moment ist man nicht einer von vielen am Tisch, sondern ganz allein, da wird einem schlagartig klar, dass die ganze Welt einen jetzt anstarrt, die eigene Nase in Großaufnahme über 80"-Bildschirme flimmert (Gucken da Haare raus? Irgendwas ekliges? Sind meine Poren zu groß?) ... was sagste jetzt? Wie war noch mal die Frage? ... bloß nicht nachfragen, wär ja peinlich ... was sag ich jetzt? Wie war die Frage ... ach, hatten wir schon, ja, äh ... äh ... tja ...
Ich finde das ziemlich normal :-)
Original von hwoarang84
Original von ErikNick
?!? Stellt sich dir die Frage wirklich, oder soll das mal ein Witz werden? Das merkt man doch deutlich, dass das kein Stottern, sondern Stress ist. Möcht mich nicht sehen, wenn ich hinterher meine Moves erklären soll und dabei berücksichtigen muss, dass das ganze Forum zuguckt.Die Frage stellt sich mir wirklich! Da er während des Turniers einen ziemlich ruhigen und souveränen Eindruck machte, passte die extreme Nervosität danach nicht so recht ins Bild.
völlig egal aus welchem grund er gestottert hat, ist dass den so wichtig?
manchmal denk ich mir wichtig, was bei manchen so im hirn abläuft!
Download Link ? *lieb guck*
hat das überhaupt jemand gesehen ? ^^
Dachte Poker ist so erfolgreich auf Dsf, wieso müssen die es dann gegen die Handball-WM "verheizen" ?
freu mich auf nen link dazu
Nene, ich stotter wirklich... seit ich 6 bin
deswegen bin ich auch so intelligent... ♦
is inzwischen allerdings nur noch in Extremsituationen wie in diesem Falle das Interview.
Original von miamivice
Nene, ich stotter wirklich... seit ich 6 bindeswegen bin ich auch so intelligent... ♦
is inzwischen allerdings nur noch in Extremsituationen wie in diesem Falle das Interview.
wir sind trotzdem stolz auf Dich und ham Dich lieb ♦
Na schön, lag ich halt mal daneben (könnt ihr euch im Kalender anstreichen ♦) ... aber mal zurück zum Thema: Hat das tatsächlich keiner aufgenommen? Miami? Nix? Korn? Nicht mal eure Mutter?? ... und jetzt sagt nicht, dass ihr bei dem Ding ja gar nich dabei wart, das güldet nich ...
das gibts doch im DVD-Unterforum zum Downloaden..
mit was für sachen ihr ihr ankommt, echt, der Junge war doch nur nervös! völlig normal wenn man noch keine TV-Erfahrung hat! war mal bei andreas türck als showgast da gings mir auch nicht anders
omg
Zu welchen Thema warst du eingeladen?
"Das ist nicht mein Kind! Mein Frau ist in der Zeit fremdgegangen."
"Hilfe ich bin 13 und Schwanger!"
"Ich bin dick und fühle mich wohl!"
"Heute erzähl ich dir die Wahrheit"
Original von sasx
omgZu welchen Thema warst du eingeladen?
genau daran habe ich auch gedacht, war aber zu faul mir sowas auszudenken^^
Original von Dustwalker
Original von sasx
Ne, ne, war was anderes:
"Mein Vater schläft nicht mehr mit mir, bin ich ihm zu alt?"
♦
Original von eddiigel
Original von Dustwalker
Original von sasx
Ne, ne, war was anderes:
"Mein Vater schläft nicht mehr mit mir, bin ich ihm zu alt?"
♦ ♦ *grenzwertig*
Original von Picahulu
Ich war jung und brauchte das Geld!
Komischer Titel. Und worüber hast du berichtet, warst mal aufm Strich?