Original von busulette666
darf man dann jetzt als bronze member bald alle Videos in voller länge gucken und BM´s und Diamond Grinder nur noch die ersten 4 Minuten?Würde doch ökonomisch sinn machen.
#bindafür
Original von busulette666
darf man dann jetzt als bronze member bald alle Videos in voller länge gucken und BM´s und Diamond Grinder nur noch die ersten 4 Minuten?Würde doch ökonomisch sinn machen.
#bindafür
Original von HannesZ
Ein paar Beispiele:
- unsere beliebte Bankroll Challenge
- leichter Content verpackt in News. Etwa: Die perfekte Pokerhand, Wahrscheinlichkeiten beim Poker, die verblüffen, Lektionen fürs Leben durch Poker, 90% aller Spieler folden hier – du auch? uvm.
- Entertainment-Videos (Bsp: kobeyard is back - 1$ Spin&Go mit KTU & kobeyard)
- tägliche Poker Comics, die unterhalten sollen
- Entertainment-Coachings (Bsp: Pokershow mit KTU & Paxis)
- eine verbesserte und für Einsteiger leichter benutzbare Webseite
- wöchentliche Verlosungen für das Erfüllen von Aufgaben auf unserer Webseite
- dazu auch StrategyPoints bei einer Ersteinzahlung auf vielen Räumen
- etc.
ich bin leider über pokerstars nicht getrackt und konnte keine strategypoints mehr sammeln seit langer zeit, aber eure punkte haben mich motiviert weiter für euch zu grinden. ich habe zurzeit 200k sp. hannesz kannst du mir ein paar räume vorschlagen, wo ich grinden kann, damit ich meinen wieder neubelebten traum vom bm verwirklichen kann?
hannesz kannst du mir ein paar räume vorschlagen, wo ich grinden kann, damit ich meinen wieder neubelebten traum vom bm verwirklichen kann?
"bm" steht doch seit gestern oder so für Bronze Member oder hab ich da was falsch verstanden? Also herzlichen Glückwunsch, du hast dein Ziel erreicht.
Original von Brieftraeger
ich hab durch pokern in den letzten jahren auch ganz schön viele kohlen und zeit verloren, hätte gerne auch so einen maßanzug dafür als gegenleistung![]()
ich denke schon, dass pokerstrategy die kritiken hier genauestens prüft und an eine entscheidende höhere instanz weiterleitet, welche sich das ganze nochmals genauer ansieht und ihre bisherige entscheidung nach erneuter prüfung im detail überarbeitet um die jahrelangen grinder hier zufrieden zu stellen!
hahaha
Spricht jemand Russisch und kann sich mal bei unseren Freunden aus Osteuropa im Forum umsehen? Würd mich ja schon interessieren wie die das ganze so aufnehmen.
Original von Schamane
Mit diesem ganzen scam macht ihr auch richtig gute werbung für tradimo....
da gibts doch schon lange keinen memberstatus mehr
vllt der vorreiter für das was kommt
Original von Qancho
Spricht jemand Russisch und kann sich mal bei unseren Freunden aus Osteuropa im Forum umsehen? Würd mich ja schon interessieren wie die das ganze so aufnehmen.
Da wurde es (leider) deutlich relaxter aufgenommen. Der Thread hat nur 3 Seiten, davon die Hälfte "technische" Fragen zum Anzug á "Kann ich beim Event vorbeikommen?" und nur ein paar böse Kommentare, Fragen nach der News, enttäuschte Reaktionen.
Aus der russischen Community ist wohl keine Revolution zu erwarten
Aus der englischen wohl auch nicht.
Original von dertakman
Original von Qancho
Spricht jemand Russisch und kann sich mal bei unseren Freunden aus Osteuropa im Forum umsehen? Würd mich ja schon interessieren wie die das ganze so aufnehmen.Da wurde es (leider) deutlich relaxter aufgenommen. Der Thread hat nur 3 Seiten, davon die Hälfte "technische" Fragen zum Anzug á "Kann ich beim Event vorbeikommen?" und nur ein paar böse Kommentare, Fragen nach der News, enttäuschte Reaktionen.
Aus der russischen Community ist wohl keine Revolution zu erwartenAus der englischen wohl auch nicht.
Die haben die Comm ja auch nicht aufgebaut
Original von draghkar
Das kommt dabei raus, wenn unerfahrene Milchbubis versuchen eine Firma diesen Ausmaßes zu führen.
lol. das gegenteil ist der fall.
die ganzen jungen, damals unerfahrenen leute wie korn, hotte, xantos oder wahls sind schon lange weg. jetzt hast du erfahrene leute, die übrig geblieben sind wie dami und erfahrene neue besitzer mit playtech
Echt unglaublich, wie bei Pokerstrategy alles Positive in so kurzer Zeit wegrationalisiert wird. Ich finde es ein ganz schlechtes Zeichen, dass bei den aktivsten Mitgliedern am meisten gespart wird. Manche Einsparmaßnahmen verstehe ich selbst aus wirtschaftlicher Sicht nicht. Die Handbewerter wurden doch eh nur ausgenutzt und mit ein wenig Content abgespeist..wieso streicht man diese Stellen dann? Dass sich im Internet "Highlights" durchsetzen und womit dies noch alles begründet wurde, sind doch wieder nur verschobene Gründe, mit denen versucht wird, uns für dumm zu verkaufen.
Mal etwas anderes, das aber auch zum Thema passt:
Ich hatte vor ein paar Monaten meine hart erarbeiteten all-in-shootout-$$$ in eine Jahres-Gold-Mitgliedschaft investiert, da ich auf stars nicht getrackt bin und dachte, dass das +EV sein könnte. Damals war der Content zwar schon nicht mehr so gut wie früher, allerdings gab es noch regelmäßig SnG-Coachings und ein paar Videos. Außerdem war mir das Handbewertungsforum wichtig. Es wurde auch eindeutig damit geworben. Nun wurde das alles abgeschafft und ich würde gerne meinen Status kündigen und das Geld für die nächsten paar Monate zurück erhalten. Ich sehe mich hierbei eindeutig im Recht und habe schon mal ein Ticket eröffnet (obv. noch keine Antwort). Ich zahle für eine Leistung - diese Leistung wird nicht erbracht/einfach nach und nach gekürzt. Daher müsste der Vertrag ungültig werden und ich müsste kündigen + Geld zurück verlangen können. Wie seht ihr das?
Ich würde mich außerdem gerne bei WH enttracken. Kann man dort einfach seinen Account schließen und einen neuen eröffnen?
Original von ElDoc
Ich würde mich außerdem gerne bei WH enttracken. Kann man dort einfach seinen Account schließen und einen neuen eröffnen?
Ja das ist kein problem, machen die over 9000 botuser ja auch so.
Bin mal gespannt ob jemand den Rechtsweg geht.
Erspielte Tickets werden vermutlich im Grunde wie gekaufte Gutscheine, Coupons ect. vor Gericht behandelt und dazu gabs in den letzten Jahren genug Rechtsprechungen wie diese zu behandeln sind (müssen zB 3 Jahre einlösbar sein und so weiter)
Wichtig ist nur dass man die Forderungen ggü Pokerstrategy in Gib geltend macht und nicht gegen die Firma in Hamburg die die Events veranstaltet.
Das ist nämlich nur ne Dienstleistungsgesellschaft die man einfach pleite gehen lässt.
Original von dertakman
Original von Qancho
Spricht jemand Russisch und kann sich mal bei unseren Freunden aus Osteuropa im Forum umsehen? Würd mich ja schon interessieren wie die das ganze so aufnehmen.Da wurde es (leider) deutlich relaxter aufgenommen. Der Thread hat nur 3 Seiten, davon die Hälfte "technische" Fragen zum Anzug á "Kann ich beim Event vorbeikommen?" und nur ein paar böse Kommentare, Fragen nach der News, enttäuschte Reaktionen.
Aus der russischen Community ist wohl keine Revolution zu erwartenAus der englischen wohl auch nicht.
Dann wird von iPokerstrategy wohl wieder auf die böse und undankbare deutsche Community geschimpft werden. Sind ja in ihren Augen eh alles nur Nörgler.
Und weil ein paar Seiten weiter vorne nach Anbieter mit besserem Content gefragt hat, mittlerweile braucht sich mbMn nicht mal mehr Intelli vor iPokerstrategy verstecken. Und für kompetente Handbewertungen gibt's 2+2.
Crosspost aus dem BM-Forum:
Original von Katriiin
Original von nervermore
Original von Katriiin
Original von backspin55
hab meinen anzug noch nicht machen lassen. bin schon etwas länger black. verfällt das mit dem anzug irgendwann oder kann ich den immer noch machen lassen?die Möglichkeit verfällt nicht - Falls du zu keinem Event mit Schneiderservice Zeit hast oder du aktuell kein Ticket für ein Event besitzt, besteht auch die Möglichkeit nur zum Vermessen zu der Eventlocation zu kommen oder einen individuellen Termin in Hamburg zu erfragen.
Bei Interesse wende dich am besten direkt an uns per Mail: bmp@pokerstrategy.com
Diese Möglichkeit gibt es nun leider nicht mehr!
Was es aber gibt, ist die Möglichkeit einer Anzeige. Nur weil man in seine AGB schreibt, dass man machen kann was man will, heißt das noch lange nicht, dass man nicht an solche Zusagen gebunden ist. Im Zweifel haftest du dann halt persönlich.
Würde ja gerne mal wissen, was zu solchen Änderungen in den Nutzungsbedingungen steht, aber die sind aktuell nicht erreichbar.
Grundsätzlich wird man sich aber schon abgesichert haben und reinsschreiben, dass solche Änderungen vorbehalten werden.
Wie es dann allerdings mit einem Anzug aussieht, der wohl mehrmals zugesagt wurde, steht auf einem anderen Blatt.
Ein Highlight ausm BM-Forum:
Original von ps.com-Mitarbeiter am 27.08.2014
Original von BM
hab meinen anzug noch nicht machen lassen. bin schon etwas länger black. verfällt das mit dem anzug irgendwann oder kann ich den immer noch machen lassen?die Möglichkeit verfällt nicht - Falls du zu keinem Event mit Schneiderservice Zeit hast oder du aktuell kein Ticket für ein Event besitzt, besteht auch die Möglichkeit nur zum Vermessen zu der Eventlocation zu kommen oder einen individuellen Termin in Hamburg zu erfragen.
Original von ps.com-Mitarbeiter am 18.02.2015
Diese Möglichkeit gibt es nun leider nicht mehr!