Die Frage ist, wie schaffe ich es bei pokerstars.es zu spielen
? Ich bin halb Spanier und würde meine Kollegen sehr vermissen :). Um wie viel hat sich denn der Rake erhöht?
Original von hanz007
Die Frage ist, wie schaffe ich es bei pokerstars.es zu spielen? Ich bin halb Spanier und würde meine Kollegen sehr vermissen :). Um wie viel hat sich denn der Rake erhöht?
Einen Spanier die ID abkaufen und dann per spanischen VPN spielen?
scheisse, die EU soll endlich nen eu-weiten markt regulieren FUUUUUUUUUUUUUUU
am ende gibts nen pokerstars.de (gibts schon i know :coolface:) und wir haben weniger fische
wieso findet dieser thread nicht mehr beachtung? ist das definitiv mit der spanischen abschottung? und zu welchem datum?
vorschlag:
die eu riegelt sich geschlossen ab, die russen und chinesen fallen weg und wir hab die itliener und franzosen wieder für uns
problem solved
jaja globale Marktwirtschaft. Märkte ohne Grenzen,bla bla europäische Union u know... aber nur für die dicken Kunden. von mir aus kann man alles (wie in Griechenland) anzünden . haha das wäre mal episch. survival of the fittest und so.
Original von Pokerfu
jaja globale Marktwirtschaft. Märkte ohne Grenzen,bla bla europäische Union u know... aber nur für die dicken Kunden. von mir aus kann man alles (wie in Griechenland) anzünden . haha das wäre mal episch. survival of the fittest und so.
bin dabei
Original von Pokerfu
das wären dann wohl kaum wir pokerspieler....
Gibt es irgendwo ne news in Englisch oder Deutsch zum Thema Abschottung der Spanier?! Ich bin grad echt baff, weil ich davon noch gar nichts gehört habe und Frankreich zum Beispiel ist ja schon einige Monate vor der tatsächlichen Abschottung diskutiert worden.
Also, falls es Quellen gibt, bitte raus damit!
LG Ohjay
Gehört hab ich das auch schonmal mit der Spanier-Abschottung, aber ne konkrete Quelle hab ich nicht gefunden. Wäre nice wenn jemand was (bestenfalls deutsch- oder englischsprachiges) findet.
Spanien wird kapoutt gehen
http://www.internetpokerworld.com/2012-das-ende-des-online-pokers-in-spanien/
wow, das is echt mehr als lächerlich.unfassbar.
30 BB max, 5% rake uncapped und bruttosteuer
Diese fucking Diktatur erzeugt so einen unglaublichen Hass in mir!
Einfach unfassbar dass ein paar senile Säcke aus reiner Habgier solche Entscheidungen für die Mehrheit treffen dürfen und ungeschoren davon kommen!!!
Bin mal gespannt was die Schweine sich als nächstes einfallen lassen um uns zu knechten!
Der deutsche Glückspielvertrag wird sicher auch noch ein paar "nette" Überraschungen für uns bereit halten.....
Wenn ich schon Begriffe wie "Internetsperren" höre oder lese könnte ich einfach nur durchdrehen!! DRECKSPACK
Der deutsche Glücksspielstaatsvertrag der 15 wird/würde Onlinepoker in Deutschland schlicht töten. Da brauchts dann auch keine zusätzlichen Überraschungen mehr
Original von mememeee
Spanien wird kapoutt gehenhttp://www.internetpokerworld.com/2012-das-ende-des-online-pokers-in-spanien/
leute, jetzt geht mal nich gleich so ner grottigen "quelle" auf den leim!
gibts auch irgendwo irgendwas offizielles?
Original von Krupsinator
Der deutsche Glücksspielstaatsvertrag der 15 wird/würde Onlinepoker in Deutschland schlicht töten. Da brauchts dann auch keine zusätzlichen Überraschungen mehr![]()
JA genau das meine ich...... Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein wenn der Vorschlag aus SH länderübergreifend anwendung finden würde und sich daraufhin auch in anderen EU-Staaten was in die richtige Richtung bewegen würde.
Aber daran kann ich leider zzt nicht glauben.
In Spanien steht sowieso bald ein Regierungswechsel an (Zapatero wird wohl kaum wiedergewählt werden, Rajoy von der PP wird wohl neuer Ministerpräsident), von daher erstmal ruhig bleiben, wie das letztlich wirklich aussieht, weiß heute noch niemand.
Original von ob1wahn
Original von Krupsinator
Der deutsche Glücksspielstaatsvertrag der 15 wird/würde Onlinepoker in Deutschland schlicht töten. Da brauchts dann auch keine zusätzlichen Überraschungen mehr![]()
JA genau das meine ich...... Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein wenn der Vorschlag aus SH länderübergreifend anwendung finden würde und sich daraufhin auch in anderen EU-Staaten was in die richtige Richtung bewegen würde.
Aber daran kann ich leider zzt nicht glauben.
Das Problem ist, dass der Vorschlag aus SH sinnvoll ist und gegen sowas sind Politiker in der Regel resistent
sollte technisch kein so großes Problem sein
Ich nutze www.easy-hide-ip.com als Proxy, unter anderem um hulu und BBC iplayer zu kucken.
Man hat die Wahl zwischen Proxys aus 11 verschiedenen Ländern (USA,UK,Deutschland,Spanien,...). kostet nur 30$/Jahr
is kein reiner http proxy
man kann den Traffic einzelner Programme durch den Proxy laufen lassen oder auch nicht
müsste damit also funktionieren
habe es aber nie getestet
wüsste auch nicht, wie ich verifizieren könnte, dass es funktioniert
aber wäre ganz einfach in den Einstellungen zu sagen: "Traffic von PokerStars durch Proxy leiten"
müsste eigentlich funktionieren
denn der Traffic vom Programm "BBC iplayer Desktop" läuft auch durch den Proxy