![]()
Scheint schon länger etwas im Gange zu sein. Im spanischen PokerStrategy.com gibt es einen extra Themenbereich. Falls jemand des Spanischen mächtig ist.. Regulación del poker en España
Was ich so spontan finden konnte.. http://www.olswang.com/pdfs/gambling_jun11a.pdf
Spanish Internet Gaming Regulation Will Segregate Player Pool
Spain Liberalizes Online Poker Draft
However, one aspect that has not been changed is the proposed segregation of the international player pool. Although players outside of Spain will be welcome to play, all sites must run separate dot.es poker rooms, hosted and regulated inside the country.
Quelle: Pokerfuse.com
Scheint also definitiv zu kommen. Vielleicht können wir das mit den Spaniern gemeinsam beleuchten: Status quo of online poker legislation in Spain
Insgesamt scheint es ja mal wieder "zu spät" zu sein.
Original von Alex0507
sollte technisch kein so großes Problem seinIch nutze www.easy-hide-ip.com als Proxy, unter anderem um hulu und BBC iplayer zu kucken.
Man hat die Wahl zwischen Proxys aus 11 verschiedenen Ländern (USA,UK,Deutschland,Spanien,...). kostet nur 30$/Jahr
is kein reiner http proxy
man kann den Traffic einzelner Programme durch den Proxy laufen lassen oder auch nicht
müsste damit also funktionierenhabe es aber nie getestet
wüsste auch nicht, wie ich verifizieren könnte, dass es funktioniert
aber wäre ganz einfach in den Einstellungen zu sagen: "Traffic von PokerStars durch Proxy leiten"
müsste eigentlich funktionieren
denn der Traffic vom Programm "BBC iplayer Desktop" läuft auch durch den Proxy
problem bei den oeffentlichen sind vor allem die IPs, es werden wahrscheinlich X user genau so machen wollen..
beste loesung ist ein nicht oeffentliches VPN , zb zuhause (was schrwierig auf grund es std uploads sein sollte) oder einen gemieteten server mit ner eigenen IP, ueber den dann geroutet wird..
und zu den vorherigen post: vnp ist definitiv moeglich, es kann schon sein, dass man bestimmte software nicht laufen lassen darf, weils die pokersoftware merkt.. diese sperre umzugehen ist allerdings sehr leicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die pokersoftware verhaltensmerkmale bzw. die trafficweiterleitung merkt.. es werden ziemlich sicher nur einige namhafte programme fuer vpn geblacklisted sein
gruss