Original von jckblood
phillip du mo ho
Haha, ich mag dich!
Würde mit dir in ne WG, aber leider keine Zeit und kein Geld
Original von jckblood
phillip du mo ho
Haha, ich mag dich!
Würde mit dir in ne WG, aber leider keine Zeit und kein Geld
omg
Was geht denn hier ab?
Such dir einfach nen Fulltime-Job.
Wenn ich das schon lese. Suche mir einen 400€ Job und spiele nebenher Poker.
Oh Mann du bist auf 30k hände Loosingplayer auf FL .1/.2?
Wieso gehst du nicht ganz normal arbeiten wie jeder andere Mensch auch?
Ist doch klar, dass das in die Hose geht und der Sozialstaat bald einen Kunden mehr hat.
Original von Hansey
omgWas geht denn hier ab?
Such dir einfach nen Fulltime-Job.
Wenn ich das schon lese. Suche mir einen 400€ Job und spiele nebenher Poker.Oh Mann du bist auf 30k hände Loosingplayer auf FL .1/.2?
Wieso gehst du nicht ganz normal arbeiten wie jeder andere Mensch auch?
Ist doch klar, dass das in die Hose geht und der Sozialstaat bald einen Kunden mehr hat.
ja ist doch normal wenn man 30.000 hände nur scheiße spielt und kein bock hat weils sommer ist und man am schwitzen wie n arsch in seiner dachboden wohnung ist und vom amt gedrängelt wird und sonstige sachen anstehen was aiuch immer
dafür bin ich in den 25.000 die ich auf full tilt konzentriert gespielt hab...noch zu hause winningplayer .....außerdem was willst du mir sagen wenn du nicht mal weist das 30.000 hände keine sample size ist
kenn ich..grad das amt - nervt schon tierisch.
zum runterkommen werf ich auch immer bissl geld ausm fenster..meistens gehts dann wieder.
gl mit der wg
WOW. Ich hoffe sehr für dich, dass das alles hier ein level ist....Wenn nicht.....das wär schon krass....tust du mir echt ziemlich leid.
Original von jckblood
dafür bin ich in den 25.000 die ich auf full tilt konzentriert gespielt hab...noch zu hause winningplayer .....außerdem bist du der King weil du weist das 30.000 hände eine recht gute sample size ist
fyp
kannst mir doch nicht erzählen, dass du 30k hände nur wegen Pech verloren hast und 1234345634762432€ unter EV spielst.
Original von TheKami
Original von Pris0n
meee gustawtf kein Mod mehr?
wtf, brauchst du lange lol
so 5 Monate ♦
Wenn Ich hier so nen Thread geöffnet hätte wär er schon längst geclosed worden. Als ob er das ernst meint...
Es geht doch hier um mehr als Poker.
Mir ist doch egal wie gut du irgendwelche Limits schlägst.
Allerdings finde ich es bedenklich und es widerspricht auch allen Grundlagen einer gesunden Volkswirtschaft, dass arbeitsfähige Menschen sich einen Minijob suchen und sich in eine Bude hocken um zu pokern.
bin mir auch fast sicher das es ein lvl ist. Einfach zu dämlich.
Obwohl ich würde eigentlich schon gerne mit einem Arbeitslosen Poker-losingplayer (FL 0,1/0,2 !!!! ) zusammenziehen...
Solche Leute haben meistens einen haufen Kohle sodass sie Miete und Rechnungen ohne Verzögerung bezahlen können... und sie sind auch nicht dauernd beim schnorren (Einkaufen gehen etc.)...
Hey jckblood,
an dieser Stelle werde ich den Thread schließen. Wenn jemand lust hat, mit dir eine WG zu gründen hat er jetzt alle Infos und kann dich übers Community-Tool erreichen. Wenn das alles nur ein Level ist, dann bitte ich dich, sowas im BBV durchzuführen und nicht im Poker allgemein, wo das nichts zu suchen hat.
Spam und sowas sind auch in Threads wie diesem auf keien Fall erwünscht und ich bitte euch, davon im Poker allgemein grundsätzlich abzusehen.
Viele Grüße
Tobi