Name: @ndi aka JackBlood aka JackKillaBlood aka SchokoGeneralJumbo aka jackkilla aka konterjack aka konterbrain1 aka --------
Beruf: Koch (fertig von der ausbildung)
Schnauze: Voll
Hobbys: Pokern, Chillen, Musik, StarCraft II, Sport, schreiben, lesen, Internet, am pc rumhängen ....,
Interessen: Neue Freunde finden ! ganz wichtig, Familie, Frauen, Schlafen :),
Also meine Vorstellung der Wg:
Es sollte auf jeden Fall eine schöne Wohnung sein, wo jeder seinen Teil dazu beiträgt, ich könnte zum Beispiel ne coole schwarze Leder Couch besorgen (evtl.) bin mir nicht ganz sicher weil ist voll viel Stress die ist noch bei meinen Eltern, 2 schöne Sessel auf jeden Fall und mal gucken was: hab noch einige PokerBücher und andere interessante Literatur in meiner jetzigen Wohnung, jeder sollte seinen Freiraum haben
- Poker steht an vorderster Stelle in der WG und ist unsere Hauptinteresse
Vorteile: Gegenseitige Motivation, Nicht jeder muss alles alleine organisieren, Beispielsweise u2u –group Coachings sagt mir der eine bescheid oder ich ihm, etc. POKER
Poker Historie von mir:
2004/2005 um den Dreh ergaben sich plötzlich viele Homegames zu Anfangs war ich nur Teilsmotiviert das Spiel zu spielen und spielte einfach mal mit so um 5 euro oder mehr, später wurde es dann weniger und ich bat meinen Kumpel um Heads Ups etc um 5 euro weil das spiel mich faszinierte als ich eines Abends mal bei ihm auf der Couch saß ihn darum bat mal auf dsf zu schalten weil high stakes läuft und ich das zu hause nicht gucken darf...sah ich es mir kurz an..bis er umschaltete und da sah ich wie patrick antonius checken...und mir überkam auf dem ganzen körper gänsehaut....weil ich sofort wusste....das kann ich auch....es ergaben sich auf einmal so viele möglichkeiten im spiel...unglaublich.....ab da an war ich von dem spiel gefesselt bis heute und will es immer noch schaffen
Poker Praxis History:
SnG bis zum Umfallen auch mehrmals kleinere Beträge ausgecasht aber nur zum Spaß....das war und ist mir zu doof die 1 dollar turniere zu spielen und sich da hoch zu spielen.....gar keine Motivation
NL ausprobiert
zu Fl gewechselt
Fl 10/20c auf full tilt ca 25.000 hände winningplayer hab mich auch zu der zeit echt ran gehalten und es hat auch geklappt bis mir zum xten mal zu hause noch bei meinen eltern damals das internet abgeschlossen wurde
Fl 10/20c auf Stars ca. 30.000 Hände Loosingplayer
mehrere Versuche neuzustarten aufgrund von brm gescheitert
das nächste was ich machen würde wäre auf die mss nl umsteigen oder sss da zu spielen auf william hill erstmal mal sehen
ich lass den blog auch erstmal weis noch nicht wann ich auszieh und so und zock jetzt erstmal und kümmer mich um ne wg/wohnung !!!
bewusst auch einfach mal reingecasht und sng gespielt und auch
♠_confused:
.... paar mal ausgecaht
jede menge verdonkt
Spielbank Trier...denk da bin ich Winningplayer war öfters da...erste mal noch gabs da noch turniere war chipleader leider gegen ne Frau die 22 hatte verloren mit AK oder AQ ja schade....ah ne erste turnier geloost vorletzter platz....das war das zweite hätte da auf jeden fall in die geldränge kommen können war echt n fehler die hand zu spielen
Einige Cashgame Spiele: +/- 0 weis ich nicht denke im plus.. 2/4
Spielbank Saarbrücken war ich vor kurzem dreimal. bin leicht im plus schätze 200 euro oder mehr 2/4
aber wie dem so ist hängt das leben nicht vom pokern ab und es kommt viel dazwischen so dass man eigentlich garnicht an der sache richtig dran bleiben kann oder das geld verzockt oder ausgibt
aber ich wette das war bei vielen profis nicht anders zu anfang......ich sag nur jeeede menge lehrgeld im netz
Meine Pokerausrüstung:
2 24 Zoller, Bücher, Bruce Lee Karten, Elephant, früher noch HM (leider aufgrund eines bösen Viruses alles Weg... :f_frown:) hatte zwar alles auf ner festplatte aber da musste ich ne audiodatei draufpacken für die Blauen
wer interesse hat Skype : konterjack
^
Schreibt mir was ich noch schreiben kann und stellt mir fragen, will das endlich hinter mich bringen und mir ein solides polster erspielen, was nicht all zu schwer ist da brauch mir keiner was zu erzählen das weis ich also ich freue mich auf gute posts und nette interessenten
….black member > sowaS von erwünscht….die könnten mich nehmlich direkt am anfang ziemlich hochpushen
danke an die FA von pixma
super froh wäre ich über kompetene leute die drauf bock haben und mich auch zu pushen....man würde das natürlich so planen das ein guter fun faktor in der wg herscht und der muss auch sein.....hab mir jetzt schon genug langweilige studenten wg angesehen....nichts gegen studenten