Zum Forum springen
Pokeranbieter mit S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokeranbieter mit Startkapital

25 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,504 Ansichten

Hallo,
Ich habe mich gestern bei VC ( Victor Chandler ) [I-poker] angemeldet und übernacht 10 $ zum Spielen erhalten. Gibt es noch andere Anbieter bei denen man solche oder andere Startboni bekommt ohne etwas einzuzahlen?..

Vielen Dank schonmal

24 Antworten
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

ps.de

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bin ja schon fleissig mit dem von PS am spielen ;-)
Ich meine Seiten wie PS direkt vom Anbieter.

Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

und wofür?

pils3
Oldschool Grinder

stars hat vor jahren mal 5$ auf playmoney accounts überwiesen, sonst ist mir nichts bekannt.

es gibt aber überall freeroll turniere, villeicht ist das ja für dich interessant?
ich glaub bei everest oder so gabs früher freeroll sngs alle minute oder so, obs die noch gibt, weiß ich nicht.

aber das ist alles weniger sinnvoll als mit den 50$ von ps.de vernünftig zu pokern

_Anonymous_

Okay Danke!
Von den 50 $ ist aber nur noch weniger als die Hälfte da..
Auf VC habe ich hingegen verdoppelt..

Das liegt aber daran, dass ich nicht der Cashgame Typ bin.
Habe trotz SSS nur Verlust gemacht.
Ein paar kleinere Upswings zwischendurch aber im Endeffekt bin ich dicke im minus..

Ich versuche mich jetzt wieder mit SNG hochzuspielen.
Habe aber Mega-Schiss, dass ich broke geh.
Und für so ein kleines Geld ist Party echt nicht gut mit den rakes und buy ins....
Oder hat wer einen Tipp wie ich ohne viel Risiko gewinne..

Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

mehr mit der theorie befassen (gibt ja gute artikel hier auf ps.de und ins handbewertungsforum schauen :) )

pils3
Oldschool Grinder

hat party immernoch 3$+0,60$ sngs als minimum?

wenn ja, dann spiel die nicht. ich hab damals damit meine 50$ verzockt und du wirst es wahrscheinlich auch ;)

es fehlt die roll und der skill wegen den 25% rake

_Anonymous_

Die sind 2,40 + 0,60, also noch heftiger.... naja jetzt is mein geld bei party also muss ich auch bei party spielen..

Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

ey meiner suc mal nac no deposit angeboten da wirst du maßig finden!
ach ja kleiner tipp bei cd poker gibts 50$ gratis bei yourpokercash und anderen auch noch also viel spaß beim suchen.

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

CG SSS Spielen anders wirds nicht gehen so haste auch die chance den rest von PS zu bekommen

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

also ich hab mal von partypoker 20$ geschenkt bekommen, weil ich da schon seit einiger zeit nicht mehr spiele

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von spliff77
CG SSS Spielen anders wirds nicht gehen so haste auch die chance den rest von PS zu bekommen

in letzter zeit wird immer gejammert bla,bla der rake so hoch aber dann direkt sngs spielen wollen. (was vielleicht aucht klappt bei einer seite mit 1$sngs)

als ich die 50$ bekommen habe hab ich einfach SSS drauf los gespielt um die 100$ noch zu bekommen der rake hat mich zu diesem zeitpunkt garnicht interessiert.

im notfall cash noch ma 20$ ein und beschäftige dich mit der sss und hol dir den bonus. wenn du das ne zeit lang durchziehst kannst du später auch garantiert viel besser sngs spielen.

gl head up ;)

las es dir auf jeden fall mal durch den kopf gehen auch wenn kein bock drauf haSSSt

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von Mace5678

wenn ja, dann spiel die nicht. ich hab damals damit meine 50$ verzockt und du wirst es wahrscheinlich auch ;)

Original von Pataya92
Die sind 2,40 + 0,60, also noch heftiger.... naja jetzt is mein geld bei party also muss ich auch bei party spielen..

sind leider auch nur 25% als nix heftger
dann wohl lieber umdenken und keine sngs spielen

PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

bei PartyPoker gibts dochauch $1 SNGs! Aber der rake ist echt viel zu hoch..eigentlich unspielbar.

_Anonymous_

Original von spliff77

Original von spliff77
im notfall cash noch ma 20$ ein und beschäftige dich mit der sss und hol dir den bonus. wenn du das ne zeit lang durchziehst kannst du später auch garantiert viel besser sngs spielen.
haSSSt

Wenn ich einzahle geht dann nicht mein Bonus flöten?

Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Original von BigLixNo1

Original von Mace5678

Original von Pataya92

jo, aber 60 cent von $3 sind 20% du genie...

_Anonymous_

So, ich habe dann noch einmal die Artikel über die SSS gelesen und muss sagen es hat mir echt geholfen.
Habe mich an 4 Tische gesetzt und in 10 Minuten an NL4 67 BB verdient.
Ist das normal oder nur ein Upswing?

_Anonymous_

Original von Chrisia90

Original von BigLixNo1

Original von Mace5678

Original von Pataya92

jo, aber 60 cent von $3 sind 20% du genie...

so ist es wohl

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Pataya92
So, ich habe dann noch einmal die Artikel über die SSS gelesen und muss sagen es hat mir echt geholfen.
Habe mich an 4 Tische gesetzt und in 10 Minuten an NL4 67 BB verdient.
Ist das normal oder nur ein Upswing?

ich hab ja nich wirklich Plan von SSS...aber genug um zu erkennen, dass das ein Upswing ist =)

Teilen: