Zum Forum springen
pokerblog für anfän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerblog für anfänger

138 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,769 Ansichten
keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Original von NattyDread
Ich bin zwar nicht mehr ganz Anfänger, aber ich würde auch gerne einen eigenen Blog starte. Gibts es evtl jemanden, der mitmachen würde?

Ich spiele NL50 SH und werde hoffentlich bald auf NL100 aufsteigen. Aber auch für Limit-Spieler ist es sicher interessant, weil ich FL bis zu 2/4 SH gespielt habe.

Würde auch mitmachen. Spiele NL25, hätte aber schon die BR für NL50. Spiele aber erst seit diesem Jahr NL, vorher nur FL. Meine eMail: keksen@gmail.com

Original von alphee

Original von NattyDread
Ich bin zwar nicht mehr ganz Anfänger, aber ich würde auch gerne einen eigenen Blog starte. Gibts es evtl jemanden, der mitmachen würde?

jap, intresse vorhanden ;)

bin auch "nicht mehr ganz anfänger", aber wohl noch mehr als du spiele zZ NL25 SH

da würde ich mich anschließen, spiele wohl NL25 FR

hmm... hab bisher noch keine mail bekommen, aber nich weil ich im spam gelandet bin oder? (was ich übrigens sehr lustig find *g*^^)

Langbein
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Na dann macht doch noch einen auf... wäre auch irgendwo gern dabei...

zahnlos_langbein@yahoo.de
Mach grad einen Neuanfang....

Vielleicht finden sich ja welche noch zusammen.....

Hey Meeko wie siehts aus? Warte noch auf deine Email ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

an alle....

sorry, habe heute morgen einen anruf bekommen und muss jetzt erstmal bis samstag einen kollegen in der redaktion vertreten. habe momentan echt den kopf voll.

spätestens bis sonntag früh werde ich mich aber bei jedem gemeldet haben.

bis dann

meeko

_Anonymous_

habe euch alle nicht vergessen... nur immer noch zu wenig zeit und möchte das ganze projekt ja von anfang in vernünftige bahnen lenken und nicht mal "eben so" nebenbei machen.

also, habt bitte noch einw enig geduld. ich werde mich bei allen melden...

meeko

Ich waere auch dabei...

son-goku2001@gmx.de

Gruß, Garri

Alles klar Meeko, schön das du Bescheid sagst!
Hatte mich schon gewundert, warum keine Email da war ;)

Wenn ihr noch Platz habt, wäre ich auch gern dabei :)

ich schreib dir noch ne mail meeko

machma halt gleich nen eigenen NL 25/ NL 50 (SH?) Blog auf^^

Wer wär dabei?

_Anonymous_

sooooooooooooo

auch wenn ich mich mittlerweile etwas lächerlich oder unglaubwürdig mache (ihr dürft mir ruhig widersprechen) muss ich meine meldung bei euch nochmal um LÄNGSTENS zwei tage verschieben...

mache das jetzt fix, dass ich mich bis do 17 uhr (ähem) bei jedem gemeldet habe.

wen es interessiert... bei uns ist der chefredakteur ausgefallen, seine ganzen stunden müssen vertreten werden und ich bin momentan der einzige freie, der zeit hat.

darüber hinaus ist meine freundin im achten monat schwanger und das bringt auch noch so einige komplikationen mit sich (von meinen anstehenden uniprüfungen mal ganz zu schweigen).

habe mir jetzt aber morgen zwei stunden zeit genommen und werde mir dann einen konkreten plan machen, den ich euch bis oben erwähnten donnerstag per mail schicken werde.

hoffe, ihr habt noch ein wenig verständnis und interesse übrig.

bis (zum letzten mal) dann

meeko

LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Foot4ever ich wäre dabei^^

Adebayosh
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

suche auch nen blog

spiele 2$/4$ FL SH

@web.de">Adebayosh@web.de

Langbein
PokerStrategist

Yo, ich!
hast Post Little Bube

godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

Gibts hier auch SnG'ler die nen Blog machen wollen, oder schon einen haben und mich aufnehmen?
Oder vllt nen andren Blog der die vakante SnG Spieler Stelle mit mir besetzen möchte? ^^

alphee
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von Footy4Ever
machma halt gleich nen eigenen NL 25/ NL 50 (SH?) Blog auf^^

Wer wär dabei?

da ich die limits spiele wär ich da wohl dabei..

aber hätte auch nix dagegen, wenn nicht alle das gleiche limit spielen.

naja, falls hier irgendwer überhaupt ma nen blog aufmacht, kann er ja bescheid geben ;)

ich wäre an nem "Multiway blog" (das so geil) auch interessiert ...
Spiele aber noch nicht lang (4 Wochen) und zummle mich noch auf den unteren FL Tischen (da ich mit FL anfangen wollte zu spielen, um ein komplexeres Verständnis vom Pokern und ein Gespür für Flops etc. zu bekommen)

Wäre auch bereit multiwayblog.de o.ä. für 19Cent/Mon zu reservieren ;)

mail wäre big_goetz@gmx.de (wäre allerdings auch nicht sauer, sollte es nicht klappen)

Langbein
PokerStrategist

Hmm,wenn wir nun jetzt alle hier rumeiern(außer die Jungs die dem Threadersteller angehören) lasst uns einen aufmachen.
Entweder Little Bube lässt uns mit rein oder interessentenmelden sich unter zahnlos_langebin@yahoo.de

Or what

LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Es nimmt gestallt an.^^

Wir sind jetzt schon zwei.
Langbein dir habe ich schon geantwortet ;) ICQ, Skype, IRC o.ä. wäre praktisch für die Planung.

Für die Stelle des Chefblogger wäre jemand mit viel Motivation toll, der sich damit auch vllt ein bisschen auskennt. Sonst werde ich mich drum kümmern.

Da der Name Multiway Blog warscheinlich an die Threadsteller geht, suche ich nach einen weiteren kreativen Namen (also ich will hier ein paar Vorschläge hören )
Wenn an den Namen kein Interesse besteht würde ich ihn mir den gerne krallen.

Ja wie gehabt, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

MfG

Littlebube

Teilen: