Zum Forum springen
pokerblog für anfän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerblog für anfänger

138 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,769 Ansichten
keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Original von NattyDread
Ich bin zwar nicht mehr ganz Anfänger, aber ich würde auch gerne einen eigenen Blog starte. Gibts es evtl jemanden, der mitmachen würde?

Ich spiele NL50 SH und werde hoffentlich bald auf NL100 aufsteigen. Aber auch für Limit-Spieler ist es sicher interessant, weil ich FL bis zu 2/4 SH gespielt habe.

Würde auch mitmachen. Spiele NL25, hätte aber schon die BR für NL50. Spiele aber erst seit diesem Jahr NL, vorher nur FL. Meine eMail: keksen@gmail.com

Original von alphee

Original von NattyDread
Ich bin zwar nicht mehr ganz Anfänger, aber ich würde auch gerne einen eigenen Blog starte. Gibts es evtl jemanden, der mitmachen würde?

jap, intresse vorhanden ;)

bin auch "nicht mehr ganz anfänger", aber wohl noch mehr als du spiele zZ NL25 SH

da würde ich mich anschließen, spiele wohl NL25 FR

hmm... hab bisher noch keine mail bekommen, aber nich weil ich im spam gelandet bin oder? (was ich übrigens sehr lustig find *g*^^)

Langbein
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Na dann macht doch noch einen auf... wäre auch irgendwo gern dabei...

zahnlos_langbein@yahoo.de
Mach grad einen Neuanfang....

Vielleicht finden sich ja welche noch zusammen.....

Hey Meeko wie siehts aus? Warte noch auf deine Email ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

an alle....

sorry, habe heute morgen einen anruf bekommen und muss jetzt erstmal bis samstag einen kollegen in der redaktion vertreten. habe momentan echt den kopf voll.

spätestens bis sonntag früh werde ich mich aber bei jedem gemeldet haben.

bis dann

meeko

_Anonymous_

habe euch alle nicht vergessen... nur immer noch zu wenig zeit und möchte das ganze projekt ja von anfang in vernünftige bahnen lenken und nicht mal "eben so" nebenbei machen.