Zum Forum springen
pokerblog für anfän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerblog für anfänger

138 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,772 Ansichten

heisst du swetlana im ICQ?
wenn ja hab ich dich geadded ♦

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von LittleBube
Es nimmt gestallt an.^^

Wir sind jetzt schon zwei.
Langbein dir habe ich schon geantwortet ;) ICQ, Skype, IRC o.ä. wäre praktisch für die Planung.

Für die Stelle des Chefblogger wäre jemand mit viel Motivation toll, der sich damit auch vllt ein bisschen auskennt. Sonst werde ich mich drum kümmern.

Da der Name Multiway Blog warscheinlich an die Threadsteller geht, suche ich nach einen weiteren kreativen Namen (also ich will hier ein paar Vorschläge hören ♦)
Wenn an den Namen kein Interesse besteht würde ich ihn mir den gerne krallen.

Ja wie gehabt, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

MfG

Littlebube

Ich hab "Multiway-Blog" das erste mal gesagt, ich beanspruche das mal für mich ;) Ich warte auf Meeko, der das ganze organisieren will, wenn wir uns für nen anderen Namen entscheiden könnt ihr den gerne nehmen. Wäre nett wenn ihr solange abwartet (zumindest mit der Namensgebung :) )

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

würde auch gerne mitmachen meine icqnr: 477 411 033

Langbein
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

du heisst wirklich Svetlana???

LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

NEin nicht svetlana
ich habe wohl in aller eile die Falsche nummer eigegeben^^
passiert mir öfters sowas bin halt ein beschäftigter man... sorry für alle die mich falsch geadded haben
die nummer wurde korrigiert

LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Und copyright ist nun mal so. Es ist euer name bis ihr einen anderen habt und ihr den nich wollt....
Aber ich hoffe ja ich bekomme auch ein paar kreative blogger ab, die sich einen feinen namen ausdenken
Bis dann

Original von LittleBube
NEin nicht svetlana
ich habe wohl in aller eile die Falsche nummer eigegeben^^
passiert mir öfters sowas bin halt ein beschäftigter man... sorry für alle die mich falsch geadded haben
die nummer wurde korrigiert

gut, ich dachte schon... ;)

Na falls es euch über ICQ lieber ist schreibe ich hier mal unverbindlich eine zufällige Zahlenkombination, die es unter gegebenen Umständen ermöglicht mir Nachrichten zu schicken ♦

10 49 91 777

Würd mich gern nem Multi-Blog anschließen!
Spiel derzeit NL10!

Aber organisieren und beaufsichtigen ist bei meinem Zeitplan leider nit drin, da ich arbeite und nebenher noch studiere möchte ich dann wenigstens einige Zeit noch mit Pokern beschäftigen! Aber wie gesagt, schreiben und Erfahrungen im Blog austauschen fänd ich klasse!

alphee
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

hier auch ma meine icq nummer, weil ich eh wieder vergess mich zu melden, wenn ich daheim bin ♦

-> 28768424

Hi!

Gibts schon was neues vom Blog? Bin momentan grad richtig motiviert zu spielen und auch zu bloggen

swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Hab bis jetzt auch noch nichts gehört.

Joa.. ich warte auch noch immer auf eine Email von Meeko, aber wie es aussieht ist noch ein bisschen beruflich eingespannt :(

Wer Lust hat bei mir mitzubloggen einfach melden!!!
Limit sollte NL50 SH oder NL100 SH sein.

würde gerne bloggen.
spiele erst seit ca. 12 tagen wieder aktiv, aber dafür RICHTIG aktiv.
hier die stats von den 12 tagen:

einfach melden wenns was wird... danke

hätte auch lust irgendwo mitzubloggen, aber eher fixed limit im bereich
0,5/1 - 2/4 :)

@meeko, ich hab immernoch keine mail erhalten, was ist denn los?

Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder
Langbein
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

@Kermaine: Meld dich mal bitte: zahnlos_langbein@yahoo.de

Yihaa

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nur ganz kurz jungs... sah am wochenende so aus als würde ich frühzeitig vater werden... war 50 stunden ein reines nervenbündel undletztendlich alles umsonst. fahre heute nach der arbeit nochmal ins krankenhaus und haue dann endlich die mails raus (möchte keine genaue zeitangabe machen, sondern mich einfach auf "heute" beschränken). hoffe, ihr habt verständnis, aber es gibt ganz selten auch dinge, die einfach wichtiger als pokern sind.

sorry x 1000000

meeko

Teilen: