Was haben die Sites eigentlich gegen Bots?
Macht es für eine Site einen Unterschied ob da jetzt Player oder ein Bot Rake erzeugt?
Original von kearney
Ganz einfach wäre es seiner Meinung nach ein Programm zu coden welches einem die Holecards anderer Spieler am selben Tisch anzeigt, das Problem ist dann allerdings denen das Programm unterzujubeln.
LOL, toller Informatiker.
Original von Neobet
Was haben die Sites eigentlich gegen Bots?
Macht es für eine Site einen Unterschied ob da jetzt Player oder ein Bot Rake erzeugt?
Erstmal macht es für die Seite keinen Unterschied. Auf Dauer hat aber eine Seite, die Bots erlaubt wohl bald keine Mitglieder mehr.
eben, sobald das bekannt ist will da keiner mehr spielen..ich mein würdest du da noch spielen wollen? wenn du perfekt spielen würdest würde dich dann der rake ja auch nur auffressen, weil alle anderen auch perfekt spielen^^
das is doch das alte argument:
warum sollte jemand, der in der lage war, einen winning bot zu programmieren, dieses programm dann für ein paar $ verkaufen? wenn er ihn die midstakes grinden lässt und das noch 6-8h am tag, oder sogar über mehrere accounts, kann er doch tonnenweise geld machen! imo sind nicht die bots gefährlich, die auf irgendwelchen dubiosen internetseiten angeboten werden, sondern die, von denen man nie was hört...
Original von uni05mz
Original von kearney
Ganz einfach wäre es seiner Meinung nach ein Programm zu coden welches einem die Holecards anderer Spieler am selben Tisch anzeigt, das Problem ist dann allerdings denen das Programm unterzujubeln.LOL, toller Informatiker.
genau das gleiche hab ich auch gedacht. trojaner sind ja wirklich nichts neues ..
Original von Bling
Original von uni05mz
Original von kearney
Ganz einfach wäre es seiner Meinung nach ein Programm zu coden welches einem die Holecards anderer Spieler am selben Tisch anzeigt, das Problem ist dann allerdings denen das Programm unterzujubeln.LOL, toller Informatiker.
genau das gleiche hab ich auch gedacht. trojaner sind ja wirklich nichts neues ..
Sorry, das hat nichts mit Trojanern zu tun. Schon mal probiert, das Protokoll der Anbieter zu debuggen? (Mal ganz davon abgesehen, daß die Karten Serverseitig gespeichert werden)
es heisst:
auf UB hängen 24-7 irgendwelche ultrashortstackbots auf den micros rum und machen n paar dollar am tag.
spielen sehr tight und sind immer preflop all in.
wenn sie verlieren schreiben'se nh oder lol in den chat, längst bevor das menschliche auge das ergebnis sehen konnte.
pretty obvious die ganze angelegenheit; also UB scheints net sonderlich zu stören, vllt werden die dinger auch von denen ins getümmel geschickt um die tischanzahl zu erhöhen.
lohnt sich aber bestimmt auch für den privatgebrauch, wenn man davon ne kleine armee baut ♦
Ich hab inzwischen mal Poker Academy getestet. Da spielt man nur gegen Bots. FL sind die Bots mit den Standardeinstellungen nicht so prickelnd. Ich schätze, auf 0,1/0,2 würden sie zurechtkommen, darüber würde es für sie schwierig. Man kann sie allerdings ziemlich stark konfigureren, das habe ich bisher nicht getan. In SNGs sind sie nicht schlecht, da die Bots das ICM wohl beherrschen. In 5 SNGs bin nur einmal ins "Geld" gekommen.
So ein Bot zu bauen ist relativ einfach, denn man kann z.B einfach SSS-Bot programmieren mit dem man auf NL25 gut Gewinn machen kann. Denn um SSS auf einem solchem Limit zu spielen braucht man kein Skill sondern nur Disziplin und ein Bot sollte diese haben.
Die Pokerseiten profitieren nur von Bots, da diese fast Rakomachinen sind.
Original von uni05mz
Sorry, das hat nichts mit Trojanern zu tun. Schon mal probiert, das Protokoll der Anbieter zu debuggen? (Mal ganz davon abgesehen, daß die Karten Serverseitig gespeichert werden)
Naja, das Programm soll die Karten aus dem Client des anderen Users auslesen, das machen schon viele Programme...
das Ganze ist aus diesem thread: http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=44368&page=6
Bryce,
I play on a site that I (and other players) suspect has a lot of heads up bots at the 30/60 - 50/100 limits. I've been having conversations with about 3 other players at the site, and we're trying to develop an optimum counter strategy to the bots.
Their playing style seems pretty exploitable to me (generally wildly agro pf, and loose passive/showdown bound postflop), and we've been doing fairly well against the bots, but I'm still surprised at how tough the bots seem to be. They bluff with a frequency that makes them tough and they do mix up their play a fair amount. I still find playing most human opponents (not regular winners) much easier than these bots.
I'm used to playing off my human's opponent's emotional state. When I first started playing the bots (before I knew they were bots) I would get extremely tilted because of their unconventional style and also, strangely, their complete LACK of tilt (which is almost always present when playing a human).
Do you have much experience playing vs. someone you know is a bot? What do you know about the world of hu limit botting? Do you feel equally comfortable playing vs. a bot (that is exploitable) as you do vs. a human player?
------
I played against most of the FT bots back when they were around. For the 30/60 level or so they were fairly tough, but I was generally pretty happy to get their action. In retrospect you would need a fairly decent understanding of HU fundamentals to beat the bots, but their game was far from complete.
finanziert mich wer und ich bau so ein teil
denn es ist wirklich nicht schwer, weil poker groessten teils mathematik ist.. in verbindung mit pt waere das teil unschlagbar.. longterm gesehen natuerlich..
problem ist die verhaltensbeobachtung umzugehen, denn nach xk haenden peilt jede site, dass was nicht stimmt, egal ob der bot nun chattet usw. irgendwo wird sich das ganze immer wiederholen, auch wenn man variiert..
fuer mich waere nur eines sinnvoll, ein bot, der haende, wie 72o egal aus welcher position, ob blind oder nicht.. c/f spielt.. das ist aber genau so verboten :/
@schiep: man kann die Poker Academy Bots nicht auf echten Pokerplattformen spielen lassen. Es gibt eine API, mit der man eigene Bots programmieren kann und in Pokeracademy spielen lassen kann. Es sieht aber so aus, dass man keinen externen Zugriff auf die internen Algorithmen von Pokeracademy hat. Jedenfalls nicht ohne gute reverse engineering Skills.
Für die Betreiber von Pokerplattformen besteht eventuell die Möglichkeit, eine AI als Computerspieler in ihre Plattform zu integrieren. Aus dem FAQ:
Q: Does Poki play on any of the online poker servers?
A: No.
...
[If you are a manager of an online poker server, and you are interested in having Poki play at your site, please contact darse@cs.ualberta.ca].
http://www.cs.ualberta.ca/~games/poker/FAQ.html#onlineservers
Inzwischen habe ich auch etwas mit den verschiedenen Konfigurationen herumgespielt und festgestellt, dass die Bots auf semi "Rock" Konfigurationen in FR Settings verdammt solide sind.
hm....das was cjheigl da schreibt klingt schon sehr interessant,teilweise auch beängstigend naja ...spiele auch vornehmlich HU 50/100 denke ich habe bisher nur gegen einen bot gespielt und der war extrem schlecht programmiert.
die Frage sollte doch sein, schützt mich meine Pokerplattform vor bots und ist es überhaupt nötig dass sie das tut???
hab mir grade mal das PokerAcademy Ding runtergeladen und getestet. der callt dich preflop, wenn du mit 45o all in gehst mit 56o, sehr nice
No Comment ♦
habe gestern bei PP einen ziemlich schnellen Calldown gemacht und danach kan ein PopUp das wollte das ich einen gewisse Zahlenkombi eingebe sonst wird am River meine Handgefoldet.... zum schutz gegen Pokerbots.
Mfg