Original von uni05mz
Original von DasGebuesch
900K? Lächerlich.
Spoiler
~450k Hände NL im Jahr und das sollen Bots sein?
sind nicht wirklich viele.
Bei Ipoker sind 450k schon sehr viel, weil die Software so ultrabehindert ist. Super langsam und multitablen ist trotzdem kaum möglich. Ich glaube nicht, daß man 450k Hände schafft als Mensch. Nach 250k nimmt man sich normal nen Strick. Insofern muß man da wohl bot sein.
Original von fu4711
Bei Ipoker sind 450k schon sehr viel, weil die Software so ultrabehindert ist. Super langsam und multitablen ist trotzdem kaum möglich. Ich glaube nicht, daß man 450k Hände schafft als Mensch. Nach 250k nimmt man sich normal nen Strick. Insofern muß man da wohl bot sein.
Der Strick hat bei mir nicht gehalten. Und ja ich frag mich auch wie er auf 450K kommt.
Denke er kommt auf 450k weil die Daten ja seit Januar 2010 sind, also potentiell 900k Hände in 2 Jahren.
Original von Krupsinator
Denke er kommt auf 450k weil die Daten ja seit Januar 2010 sind, also potentiell 900k Hände in 2 Jahren.
Das würde Sinn machen wenn die Bots noch aktiv wären.
Original von JeanBarth
und ist es bei stars besser?
Wesentlich mehr Tische und man kann halt besser Table selection betreiben. Soviel Hände hab ich jetzt nicht gespielt aber fühlt sich eher nach den micros an als das was auf Ipoker lange Zeit der Fall war. Fühlt sich für mich aber angenehmer an als die Micros auf Ipoker. Dort saßen zumeist 2 Bots und manchmal sogar mehr an einem Tisch gerade nachts und es gab quasi keine Ausweichmöglichkeit. Es ist schwer zu vergleichen weil allein die Tischanzahl auf Stars die von Ipoker um ein vielfaches überschreitet und dabei habe ich Eurotische sogar rausgefiltert während man auf Ipoker am besten Euro/Pfund/Dollar im Mix spielt um genügend traffic zu bekommen.
Am deutlichsten merkt man es mit HUD am Tisch. Ipoker nachts war halt VPIP mäßig alles unter 20(rot) und bei Stars ist halt alles geboten. Der größte Unterschied ist mir persönlich im 3bet Wert aufgefallen. Also auf die paar Hände die ich jetzt bei Stars gespielt hab ist doch ein 3bet Wert von 3% keine Seltenheit während es auf Ipoker viel aggressiver zuging. Aber ok das ist jetzt subjektive Wahrnehmung. Glaube der Hauptunterschied ist einfach die Möglichkeit viele Tische zu haben und viel Traffic während man bei Ipoker nachts nur ein paar Tische hat und dann halt auf diesen geringen Traffic gesehen die Anzahl der Bots einfach viel zu hoch war. Vor allem waren auf Ipoker die Tische mit den Fischen total verstopft was die Wartelisten angeht.
Auch was den Tablescanner Turbo angeht ist der Unterschied riesig. Auf Ipoker waren halt an jedem Tisch bei geringem Traffic diese 17/15 Bots zu sehen und alle mit 9 Tischen. Es war halt total auffällig und Anfangs als ich die noch für Regs hielt dachte ich mir schon, dass das von der Anzahl her für NL 2 echt verdammt viele sind. Es war halt super nittig und ein 3bet wert von 8-9% im Schnitt bei den Bots waren keine Seltenheit. Als ich genügend Hände hatte war einer wie der andere und deswegen kam ich ja irgendwann darauf. Es waren nicht nur immer die gleichen Namen sondern was mein Hud angeht auch immer fast identische Stats. Ich fing an die Spieler zu verwechseln wegen den ähnlich klingenden Namen. Kurz gesagt war es am Ende mehr als offensichtlich da im Tablescanner Turbo die Typen mit den exakt gleichen Stats auch immer die gleiche Anzahl von Tischen offen hat und zumeist zu 2. oder 3. am Tisch saßen. Und wenn man mal 200 K Hände hat dann denkt man sich schon "wtf die spielen ja echt exakt gleich."
danke, ich hab meine kohle von ipoker gestern auszahlen lassen und werde mal stars antesten.
Bots - Ich sag dann mal...
tschüss Pokerstrategy.
Ich werde nun nur noch ungetracked auf Stars spielen. Ich habe in den letzten Wochen auf WH zig k Haende gespielt. Ich tippe es sind mehr als 80% der anwesenden Spieler Bots (bis NL10). Auch wenn sie zum Teil recht leicht exploitbar sind und die Winrate ganz OK war, macht es einfach keinen Spass. Altenativseiten kommen für mich nicht mehr in Frage solange PS Seiten aktzeptiert die Bots unterstützen. Ich habe in meiner PS "Laufbahn" 71459 Points erspielt, weiss der Korn wie viel $ das für PS waren.
Irgendwann muss man für sich Konsequenzen ziehen, wenn es sonst keiner tut
Ich weiss, dass es hier eh keinen interessiert - also los zerlegt mich ♦
Original von JayKay1910
tschüss Pokerstrategy.
Ich werde nun nur noch ungetracked auf Stars spielen. Ich habe in den letzten Wochen auf WH zig k Haende gespielt. Ich tippe es sind mehr als 80% der anwesenden Spieler Bots (bis NL10). Auch wenn sie zum Teil recht leicht exploitbar sind und die Winrate ganz OK war, macht es einfach keinen Spass. Altenativseiten kommen für mich nicht mehr in Frage solange PS Seiten aktzeptiert die Bots unterstützen. Ich habe in meiner PS "Laufbahn" 71459 Points erspielt, weiss der Korn wie viel $ das für PS waren.
Irgendwann muss man für sich Konsequenzen ziehen, wenn es sonst keiner tut![]()
Original von JayKay1910
tschüss Pokerstrategy.
Irgendwann muss man für sich Konsequenzen ziehen, wenn es sonst keiner tut![]()
ich finde es auch scheiße das WH mir als poker seite hier vorgeschlagen wurde und angepriesen, anstatt mich zu warnen. oder auf darauf hin zu weisen das man es da mit schwer zu spielenden bots zu tun hat.
als anfänger kommste hier hin und landest dann auf WH. nach 4 monaten jeden tag mindestens 3 std hab ich eigentlich nur rake back kohle gemacht....naja.
vielleicht waren es auch nur gute spieler die an vielen tischen super schnell gespielt haben.
Nach dem ich, wie wohl alle Pokerstrategen, den Verlauf der Entwicklung der "Bot-Problematik" verfolgt habe kann ich schon die ersten Rückschlüsse ziehen. Ipoker ist einfach eine Riesenkatastrophe. Die News "Bots im iPoker-Netzwerk: Die aktuelle Lage im Überblick" ist jetzt über einen Monat alt, die Lage ist für uns unverändert...naja 4Accounts haben sie jetzt gesperrt *applaus*, die AGBs bei WH sind leicht geändert & der Support wird sich jetzt mit seinen Äusserungen über Bots zurückhalten. Als bonus haben wir jetzt ein paar mailadressen, von denen man wohl nichts erwarten kann und mein wunschnick roBOTcop ist nicht mehr drin, die weiteren Vorschläge von ps sind einfach mal abgelehnt.
Aktuell kann man wohl nicht viel tun ausser abwarten, wechseln und ggf ungetracked spielen ..oder an die bots adapten...für die News:"Neue Serie von Hasenbraten How to bet Ipokerbots" wäre ich ja dankbar.
Also unterm Strich der Support war für mich schon immer unter aller sau bei ipoker und ich hatte nur 2 kleine Anliegen. Wenn ich bei Stars
ein Problem per mail schildere bekomme ich keine Antwort sondern eine Mitteilung das mein Problem gelöst worden ist.
Das wars dann mit Ipoker bei mir.
Hahahaha, sechs Bots bestätigt....ich hau mich ab. 20 Bots sind confirmed, die spielen sogar genau gleich und machen die gleichen Bluffs, und die sind auch auf Seite 1 alle aufgelistet....sechs Stück, ist ja nur mehr zum Lachen.....lustig ist auch, wenn sie zu viel verlieren gegen jemanden (wie in meinem Fall), dann stellen sie alle gemeinsam auf nittig um. Mittlerweile spielen die nur mehr Nuts gegen mich.
Original von konsti110
http://www.botwatch.org/
sieht gut aus, im Prinzip eine zentrale Meldemaske für Pokerbots, das kann man absolut nur begrüßen (wenn denn dann auch was passiert)!
Leider bis dato nur Ongame-Netzwerk, aber wenns läuft sicher ein guter Anfang.
kann jemand (ps.de?) bestätigen, dass carl zide communications manager bei bwin ist und ongame von der seite weiß?
wär schon ne sehr krasse entwicklung, wenn die pokerseiten jetzt tatsächlich so ne zentrale anlaufstelle ins leben rufen. wenn das seriös ist, isses natürlich top!
Original von rootsanarchy
kann jemand (ps.de?) bestätigen, dass carl zide communications manager bei bwin ist und ongame von der seite weiß?wär schon ne sehr krasse entwicklung, wenn die pokerseiten jetzt tatsächlich so ne zentrale anlaufstelle ins leben rufen. wenn das seriös ist, isses natürlich top!
Ich frag mal nach.
Vielleicht ists ja auch nur ne Seite, die die gemeldeten Bots anschreibt und sie dann versucht mit besseren Rakebackdeals zu locken (nur Spaß ;))