Ist das aktuell oder ein älterer Screenshot?
Im BBV war letztens einer der getrauert hat, das er sich umbenennen musste aufgrund eines Namens der "Bot" enthielt. Das war ja so auch von IPoker angekündigt.
Aber
hats verdient ♦
Original von SteJoe666
oben rechts steht doch das Datum!!!Augen auf!!!!
![]()
Jop danke, sorry
für mich.
Kann also sein das die das manuell verändern. Oder es noch nicht jeder Skin kapiert hat
Nunja gibt schlimmeres aber blöd ists trotzdem
Original von JayKay1910
Hahaha, dann gibts ja nur noch den halben Playerpool. Wacht auf!
Nachts bzw. früh am Morgen hat sich der Playerpool auf NL2-4 im Gegensatz zu den Botzeiten auf jeden Fall deutlich verringert. Normal wäre dieser Screenshot wenn an den Tischen die Warteliste 5-6 Spieler umfassen würde und das an so 6-7 Tischen während andere frei sind.
Wirklich erschreckend!
Ich tippe es sind mindestens 50%. Das Netzwerk würde zusammenbrechen wenn sie ernst machen würden.
Egal ob Android, Shanky oder Win Holdem alle nutzen IPoker. Dort freuen sie sich über den Rake und gut ist. Pseudo Versprechungen. Wer IPoker und PS noch einen Cent schenkt ist selbst schuld. 43 Minutes to Bronze und tschüss PS!
Lasst euch nur weiter verarschen alle reden keiner quittet. Armselig!
Es ging ja noch weiter:
Zur Ehr-Rettung von Titan: Irgendwann hat er mich dann mal drauf hingewiesen, daß ich den Namen so nicht verwenden darf und ich mir einen anderen aussuchen muss.
Fands trotz meinem sauschlechten Englisch recht unterhaltsam ♦
Edit: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod, oder wie war das nochmal.
Gratulation! Echt Glückwunsch! Hochverdient! Fantastischer JOB den du intensiv gemacht hast! Champion
Original von ela1207
gratz zum mdm ♠_thumbsup:freue mich schon auf das interview
Original von Ferklsepp307
Original von ela1207
gratz zum mdm ♠_thumbsup:freue mich schon auf das interview
Original von JayKay1910
Wirklich erschreckend!
Ich tippe es sind mindestens 50%. Das Netzwerk würde zusammenbrechen wenn sie ernst machen würden.
Egal ob Android, Shanky oder Win Holdem alle nutzen IPoker. Dort freuen sie sich über den Rake und gut ist. Pseudo Versprechungen. Wer IPoker und PS noch einen Cent schenkt ist selbst schuld. 43 Minutes to Bronze und tschüss PS!
Lasst euch nur weiter verarschen alle reden keiner quittet. Armselig!
Wieso bist du nicht Bronze??? Ich jetzt schon, alle Boni bei Ipoker abgegriffen->ausgecasht->Alle Skins deinstalliert, so wie es ein muss.
Thank you for choosing Titan Poker. This is Angel from the Support Team.
We are already aware of the players you reported. The accounts have been
checked for the use of prohibited software when at the table and were deemed
not to be using any.
We assured you that iPoker do not tolerate the use of prohibited software on
the network and any account found doing so will be frozen and completely
barred from the network.
Thank you for taking your time reporting this matter to us.
Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact
the Titan Poker Support Team. We are available 24 Hours a day, 7 days a week.
With best regards,
Titan Poker
Ich versteh den Hass nicht, 98% der Bots sind zu schlecht fuer Mid Stakes, und werden nur auf Micros eingesetzt, und werden dort auch i.d.R von halbwegs intelligenten Anfaengern geschlagen, da selbst programmierbare Profile limitierte Aktionsmoeglichkeiten haben (Bluffing ist schwer zu programmieren)
Botting lohnt sich sowieso nur mit 10 Labtops, Rakeback und Bonus whoring, aber das ist ein anderes Thema und gehoert hier nicht hin..
Original von AlphaAleman
Botting lohnt sich sowieso nur mit 10 Labtops..
Hi @Rechenzentrum.ru