Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.5 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von AlphaAleman
Ich versteh den Hass nicht, 98% der Bots sind zu schlecht fuer Mid Stakes, und werden nur auf Micros eingesetzt, und werden dort auch i.d.R von halbwegs intelligenten Anfaengern geschlagen, da selbst programmierbare Profile limitierte Aktionsmoeglichkeiten haben (Bluffing ist schwer zu programmieren)

Botting lohnt sich sowieso nur mit 10 Labtops, Rakeback und Bonus whoring, aber das ist ein anderes Thema und gehoert hier nicht hin..

Da hat mal wieder einer richtig Ahnung.

Antwort
Zitat

wohlmoeglich mehr als Du kleiner, da ich zufaellig selber im Bonusbots forum (Shanky forum) aktiv bin/war, und Profile erstellt habe. Und?

Es ist eine Heidenarbeit wirklich profitabel zu botten, und wie gesagt mit 1 Bot scheiss ich auf die paar Moneys extra im Monat.

da spiel ich lieber selber und mache deutlich mehr profit, nicht zuletzt da ich deutlich mehr als 6 tables spiele (shanky bot kann nicht mehr, warum weshalb auch immer)

PS: Habe 200 $ Profile wie "Endgame, ChevyNL25, EventHorizon, Invictus, JackalSNG, KGB etc etc probiert, und bin zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.

PPS: gehoert hier alles eigtl nicht rein, falls dieser Post unerwuenscht sein sollte, so moege ein Mod mit dem Loeschpinsel drueber gehen ;)

Antwort
Zitat

dass du es nicht geschafft hast nen profitablen bot zu stricken heisst nicht dass andere das auch nicht schaffen...

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von AlphaAleman
wohlmoeglich mehr als Du kleiner, da ich zufaellig selber im Bonusbots forum (Shanky forum) aktiv bin/war, und Profile erstellt habe. Und?

Es ist eine Heidenarbeit wirklich profitabel zu botten, und wie gesagt mit 1 Bot scheiss ich auf die paar Moneys extra im Monat.

da spiel ich lieber selber und mache deutlich mehr profit, nicht zuletzt da ich deutlich mehr als 6 tables spiele (shanky bot kann nicht mehr, warum weshalb auch immer)

PS: Habe 200 $ Profile wie "Endgame, ChevyNL25, EventHorizon, Invictus, JackalSNG, KGB etc etc probiert, und bin zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.

PPS: gehoert hier alles eigtl nicht rein, falls dieser Post unerwuenscht sein sollte, so moege ein Mod mit dem Loeschpinsel drueber gehen ;)

Wenn du dich auskennst kannst ja eventuell mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Du meintest profitabel zu botten sei sehr schwer. Was sind Lukkmaker, Ihitgutshots, righteousfire usw. dann für Bots? Die Spieler nach Top Poker Winners of All Time sortiert und in den Top 10 findest du auf NL 2 - 4 Ipoker fast nur Bots.

Ich meine es ist ja offensichtlich wie diese Bots spielen also ist es nicht möglich diese Winning Bots zu kopieren? Man sieht doch VPIP, PFR und die ganzen anderen Stats. Könnte man anhand von denen nicht seinen eigenen Bot konfigurieren? Wäre nett von dir wenn du dazu noch etwas sagen könntest. Um was für Bots handelt es sich bei den Winning Bots? Shanky nur anders konfiguriert? Auf den unteren Screenshots siehst du nur ein paar der Winning Bots. Gibt noch einige mehr. Diese sind ja in der Lage in ein paar Monaten mit den Winnings und vor allem über einen Standard Rakebackdeal ein paar Tausend Dollar einzufahren.

Spoiler

Antwort
Zitat

Ich kann dazu weniger sagen, als du dir wahrscheinlich nun erhoffst.

diese Profile die scheinbar so stark aussehen, sind wahrscheinlich gar nicht so einfach fuer geld zu erwerben bzw von irgendwelchen wirklichen profis entwickelt, die niemand anderen an ihrem profit teilhaben lassen werden. ich habe lediglich von den profilen gesprochen die fuer shanky fuer geld zu bekommen sind. profile varriieren im Preis von 5 $ bis zu ca 200 $, und es werden von den verkaeufern (und kaeufern) graphen gepostet und version updates rausgebracht.

es wird immer richtig gute bots geben, aber der grossteil der leute die an botting interessiert sind, haben keinen zugang zu den benoetigten "templates"

der shanky bot ist relativ simpel strukturiert, profile koennen recht einfach erstellt werden, der grossteil der profile sind relativ leicht exploitable, wenn ueberhaupt spielen sie auf den micros break even, und dann brauchst du schon nen guten RB deal. die shanky bots sind nur gut um niedrige FDB bonusse zu clearen, daher ja der begriff "bonusbots".

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Also ist der Erfolg eines Bots quasi abhängig vom passenden Profil? Also ist das Profil das entscheidende und ein Shankybot mit dem passenden Profil der von mir genannten Winningbots wäre dann genauso erfolgreich oder gibts da noch weitere Unterschiede?

Noch eine Frage: Meinst du es ist Möglich, dass die besseren Bots Colluden? Also wenn mehrere Bots an einem Tisch sitzen, dass die auf einen Datenpool zurückgreifen und sich ihre Hände übermitteln? Zum Beispiel 2-3 Bots die einer Person gehören und von verschiedenen Skins aus spielen. Mir wegen WH, 770 und Titan. Wäre das Möglich?

Die 40 Bots von Seite 1. Kannst du die identifizieren anhand der Stats? Diese 17/15 VPIP/PFR Bots mit WTS von 20-22. Erkennst du da ein spezielles Profil wieder bzw. irgendein Standardprofil? Sind das Shanky Bots?

.html

Antwort
Zitat
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007

Original von betandking

Original von JayKay1910
Wirklich erschreckend!
Ich tippe es sind mindestens 50%. Das Netzwerk würde zusammenbrechen wenn sie ernst machen würden.
Egal ob Android, Shanky oder Win Holdem alle nutzen IPoker. Dort freuen sie sich über den Rake und gut ist. Pseudo Versprechungen. Wer IPoker und PS noch einen Cent schenkt ist selbst schuld. 43 Minutes to Bronze und tschüss PS!
Lasst euch nur weiter verarschen alle reden keiner quittet. Armselig!

Wieso bist du nicht Bronze??? Ich jetzt schon, alle Boni bei Ipoker abgegriffen->ausgecasht->Alle Skins deinstalliert, so wie es ein muss.

Lol der Status gilt ja noch den ganzen Dez., hab ich nicht dran gedacht. Spiele im Moment nur noch ungetracked auf Stars :)

Antwort
Zitat

Original von AlphaAleman

Na, da reißt aber einer die Klappe ganz schön weit auf: Shanky ist ein kleiner Bot für 150$, der noch nicht einma Trackingsoftware anbinden kann.
Kein wunder, dass das ding höchstens die micros und das auch nur leidlich schlägt. Die von dasGebuesch aufgesprürte Bots waren zwar auch nur Mikrobots, aber von einer ganz anderen qualität. Die hatten wengistens schon ansatzweise adaptives Verhalten, was für die Anbindung einer Trackingsoftware spricht.

Antwort
Zitat

Original von DasGebuesch
Also ist der Erfolg eines Bots quasi abhängig vom passenden Profil? Also ist das Profil das entscheidende und ein Shankybot mit dem passenden Profil der von mir genannten Winningbots wäre dann genauso erfolgreich oder gibts da noch weitere Unterschiede?

Noch eine Frage: Meinst du es ist Möglich, dass die besseren Bots Colluden? Also wenn mehrere Bots an einem Tisch sitzen, dass die auf einen Datenpool zurückgreifen und sich ihre Hände übermitteln? Zum Beispiel 2-3 Bots die einer Person gehören und von verschiedenen Skins aus spielen. Mir wegen WH, 770 und Titan. Wäre das Möglich?

Die 40 Bots von Seite 1. Kannst du die identifizieren anhand der Stats? Diese 17/15 VPIP/PFR Bots mit WTS von 20-22. Erkennst du da ein spezielles Profil wieder bzw. irgendein Standardprofil? Sind das Shanky Bots?

.html

die von dir entdeckten Bots haben mehr als 6 Tische gleichzeitig gespielt => also kein Shanky.
Colluden: Ich glaube bei WinHoldem war mal soetwas vorgesehen, aber bei OpenHoldem nicht, wobei letzteres ja OpenSource ist und daher angepasst werden kann.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Eben seit längerem mal wieder die WH Software angeworfen. 1995 Spieler und sogut wie keine Tische zu finden. Normalerweise sinds doch um die 5-6 K Spieler um die Uhrzeit oder? Haben sie alle Bots gebannt oder wie? _confused:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Ja, es ist extrem geschrumpft alles auf ipoker. Früher hattest du fast doppelt so viele Tische, würde ich sagen. Aber es tauchen schon wieder erste Bots von der von dir entdeckten Art mit neuem Nick auf....

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

lowakis ist ziemlich sicher ein bot und nach wie vor am grinden.

e: tische sind so fischig wie 1996

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

lowakis habe ich auch auf der Liste, aber einige sind nicht mehr da oder weit weniger zu sehen als früher. Hab jetzt aber auf NL50 sogar welche von dieser Bot-Sorte endeckt....

Antwort
Zitat
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007

Natürlich kannst du auch mit dem "einfachen" BonusBot mehr als nur die Micros schlagen. Auch beim botten ist es wie beim Poker, je mehr Arbeit du reinsteckst, desto besser das Ergebnis. Nur weil ein threadmonkey hier unfähig ist, müssen das ja nicht alle sein....

Antwort
Zitat
beutelwomb

P.S. Die meisten IPoker SKins haben auch einfach keinerlei Interesse, selbst gegen die kommerziellen Bots etwas zu unternehmen, im Gegenteil, neue IPoker Skins fragen nach "offizieller" Unterstützung der Betreiber/Coder/Hampelmänner

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Wie sieht es aus auf Ongame in Sachen Bots ?

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

Original von beutelwomb
P.S. Die meisten IPoker SKins haben auch einfach keinerlei Interesse, selbst gegen die kommerziellen Bots etwas zu unternehmen, im Gegenteil, neue IPoker Skins fragen nach "offizieller" Unterstützung der Betreiber/Coder/Hampelmänner

ist ja schon ein harter vorwurf, kannst du das mal näher erläutern?

Antwort
Zitat
beutelwomb

Gibts nichts dran zu erläutern, ein iPoker Skin hat einfach bei BonusBot angefragt, ob sie den Skin unterstützen wollen.

Antwort
Zitat
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007

Nach meinen Infos Gutshot Poker _evil:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von beutelwomb
Gibts nichts dran zu erläutern, ein iPoker Skin hat einfach bei BonusBot angefragt, ob sie den Skin unterstützen wollen.

Original von JayKay1910
Nach meinen Infos Gutshot Poker _evil:

Sollte das stimmen, dann geht der Skandal eigentlich erst richtig los. Habt ihr da nähere Quellen?

Antwort
Zitat
Teilen: