Original von MarkusMaximus
Original von Mave34
Original von derHeide
Original von MarkusMaximus
Original von derHeide
Original von Dautzy
geh in dein Profil, da ist eine Ignore-Liste und da kannste ihn hinzufügenDanke!
Übrigens drüben im Shanky-Bot-Forum ist noch alles ruhig. Keine anzeichen das da irgend jemand gebannt wurde.
Was zahllt man den für so einen?
Ich glaube irgendwo zwischen 100 - 150$. Muss da selbst mal nachschlagen.
Habe mir damals in den Forum angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere.
Die Bans auf FTP vor einem Jahr haben mich wahrscheinlich vor einer Dummheit bewahrt.Ausserdem: für den gibt es key generatoren im internet.
Für die $150 gibts aber nur die "Core Version", eben so was wie die Bots, die jetzt entdeckt wurden.
Profile (also sozusagen die Intelligenz des Bots) werden je nach Limit und nachgewiesenem Erfolg bei NL100+ ich würde mal sagen zwischen 10k$ und 12k$ gehandelt.
Optional gibts dann natürlich noch Datenbankanbindungen (PT/HEM) für 4stellige Beträge (d.h. der Bot adaptet) und damit ist der von den Stats nicht mehr zu erkennen.
Woher hast du die Infos?
er wird die infos von deren website haben. dir muss doch klar sein, dass du mit solchen nachfragen quasi werbung für diese husos induced. das muss imo nicht sein. schlimm genug, dass der name im thread schon genannt wurde.