Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.5 K Ansichten
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

Original von MarkusMaximus

Original von Mave34

Original von derHeide

Original von derHeide

Original von Dautzy
geh in dein Profil, da ist eine Ignore-Liste und da kannste ihn hinzufügen

Danke!

Übrigens drüben im Shanky-Bot-Forum ist noch alles ruhig. Keine anzeichen das da irgend jemand gebannt wurde.

Was zahllt man den für so einen?

Ich glaube irgendwo zwischen 100 - 150$. Muss da selbst mal nachschlagen.
Habe mir damals in den Forum angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere.
Die Bans auf FTP vor einem Jahr haben mich wahrscheinlich vor einer Dummheit bewahrt.

Ausserdem: für den gibt es key generatoren im internet.

Für die $150 gibts aber nur die "Core Version", eben so was wie die Bots, die jetzt entdeckt wurden.

Profile (also sozusagen die Intelligenz des Bots) werden je nach Limit und nachgewiesenem Erfolg bei NL100+ ich würde mal sagen zwischen 10k$ und 12k$ gehandelt.

Optional gibts dann natürlich noch Datenbankanbindungen (PT/HEM) für 4stellige Beträge (d.h. der Bot adaptet) und damit ist der von den Stats nicht mehr zu erkennen.

Woher hast du die Infos?

er wird die infos von deren website haben. dir muss doch klar sein, dass du mit solchen nachfragen quasi werbung für diese husos induced. das muss imo nicht sein. schlimm genug, dass der name im thread schon genannt wurde.

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

@DasGebuesch: Ich sehe auch keinen Sinn darin dieses zu fälschen und dann hier noch zu posten. Von daher gehe ich auch von dem aus was ich da sehe.
Ich frage mich langsam wie wir uns hier organisieren können um eine komplette Hexenjagd durchführen zu können. Das wir damit zwar nur die "billigen" Bots finden können ist mir auch klar.

Antwort
Zitat

Wäre es nicht wissenswert was Ipoker zu eben diesen Bots sagt ? Nicht irgendwelche Ramschversionen auf den Micros sondern die nl50 + spielen.

Ist doch ganz einfach. Wenn man weiß woher die Bots stammen wer sie macht und wie man sich einen solchen Bot zulgegen und für sich spielen lassen kann dann - kann - man - auch - dagegen vorgehen.

Ich möchte das Ipoker dazu Stellung nimmt und uns aufklärt wieso und weshalb man gegen diese Bots nichts machen kann.

Ich glaube nämlich das dazu eben nichts gesagt wird sondern nur zu den microbots.

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

Original von HannesZ
Hab den Thread verschoben, da die Botgeschichte eigentlich ein iPoker Thema ist und daher dort am besten reinpasst und dies auch von euch gewünscht wurde.

Original von rootsanarchy
edit @ hannes: http://forumserver.twoplustwo.com/56/medium-stakes-pl-nl/possible-collusion-softplaying-botting-1knl-ipoker-766070/

Ich bin jetzt nicht alle durchgegangen aber alle die ich hatte sind schon seit Mitte 2010 (meistens April) laut PTR nicht mehr aktiv.

Bezüglich iPoker Statement kommt heute noch etwas. Wir warten zur Stunde noch auf die E-Mail mit dem ausührlichen Statement.

die am anfang des threads genannten bots spielten kurz nach ihrer entdeckung nicht mehr. stattdessen sind ein riesiger haufen neue accounts aufgetaucht. mittlerweile posten viele die screennames nicht mehr um ebendieses zu vermeiden.

mit etwas datenbank research kann ich mit sicherheit um die 50 screennames nennen, die auf ipoker nl400-2k spielen und mit ziemlich großer wahrscheinilchkeit bots sind. würd mich nicht wundern, wenn es weit über 100 SNs werden, wenn ich netzwerkübergreifend suche

Antwort
Zitat
rootsanarchy

Wäre es nicht wissenswert was Ipoker zu eben diesen Bots sagt ? Nicht irgendwelche Ramschversionen auf den Micros sondern die nl50 + spielen.

Ist doch ganz einfach. Wenn man weiß woher die Bots stammen wer sie macht und wie man sich einen solchen Bot zulgegen und für sich spielen lassen kann dann - kann - man - auch - dagegen vorgehen.

Ich möchte das Ipoker dazu Stellung nimmt und uns aufklärt wieso und weshalb man gegen diese Bots nichts machen kann.

Ich glaube nämlich das dazu eben nichts gesagt wird sondern nur zu den microbots.

dann forder mave halt auf, ipoker diese infos zukommen zu lassen. das muss doch nicht hier öffentlich gepostet werden. sonst haste morgen 5000 neue botter am start.

edit:und der grund warum ipoker dagegen nichts machen "kann", ist ganz einfach der, dass sie dafür kein geld ausgeben wollen. stars hat eine eigene abteilung dafür. ipoker scheißt auf gut deutsch drauf.

Antwort
Zitat

diese Bot vertreiber erleben durch diese Kampagne einen Megazulauf.

Schlechte Werbung ist immer besser als keine Werbung.

Und hier dann auch noch die Seiten anprangern ist gleichzusetzen mit Kostenloser WERBUNG.

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von TheCallingStation

Und hier dann auch noch die Seiten anprangern ist gleichzusetzen mit Kostenloser WERBUNG.

Den Verdacht haben schon viele in Skype geäußert aber was ist die Alternative? Weiterhin die Community belügen und hoffen es kommen nicht allzuviele hinter die Wahrheit? Am besten reagiert man doch damit, dass man auscasht und Ipoker verlässt wenn sie denn nichts unternehmen sollten. Wenn es Bots auf diesen Limits gibt dann ist für mich als Fisch das Thema Poker hiermit gegessen zumindest auf Ipoker.

Antwort
Zitat
rootsanarchy

this! auf 2+2 checkt man das. deshalb wurde dort der name des betreibers bewusst nicht genannt. hier sind viele entweder nicht weitsichtig genug oder wollen es tatsächlich deshalb wissen, weil sie das auch mal probieren wollen.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

this! auf 2+2 checkt man das. deshalb wurde dort der name des betreibers bewusst nicht genannt. hier sind viele entweder nicht weitsichtig genug oder wollen es tatsächlich deshalb wissen, weil sie das auch mal probieren wollen.

Also ich weiss nicht. Das Thema Bots haben wohl die meisten schonmal gehört. Wenn man dann noch in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen dann kommt jeder an Bots ran. Ziel muss es doch sein, dass Ipoker strikt gegen Bots vorgeht. Selbst wenn nichts gegen die Bots unternommen wird so wüsste man jetzt woran man ist und könnte das Netzwerk gezielt meiden. Das Argument mit der Werbetrommel zieht bei mir nicht.

Antwort
Zitat

Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Ipoker sagt das sie dagegen etwas unternehmen wollen dann kann das doch jeder wissen. Denn sie werden dagegen vorgehen und die ehrlichen Spieler schützen.

Antwort
Zitat

lass uns doch alle mal 5tage keinen umsatz machen um uns gehör zu verschaffen ! ideen dazu ?

Antwort
Zitat

Dagegen vorgehen ist das eine, allerdings erfolg haben das andere. die frage ist wie sie die bots mit Datenbankanbindung erkennen wollen das grenzt schon an KI (künstliche intelligenz)

Da tun sich tiefe gründe auf

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von BLANKO
lass uns doch alle mal 5tage keinen umsatz machen um uns gehör zu verschaffen ! ideen dazu ?

Die Liste auf Seite 1 wartet gefüllt zu werden. Forenname per Message an mich und ich trage euch ein. Ich finde das sollte Limitübergreifend geschehen. Schon klar, dass es auf den Micros kaum Schaden für den Raum bedeutet aber in eurem Fall schon.

Antwort
Zitat
rootsanarchy

Original von DasGebuesch
Also ich weiss nicht. Das Thema Bots haben wohl die meisten schonmal gehört. Wenn man dann noch in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen dann kommt jeder an Bots ran. Ziel muss es doch sein, dass Ipoker strikt gegen Bots vorgeht. Selbst wenn nichts gegen die Bots unternommen wird so wüsste man jetzt woran man ist und könnte das Netzwerk gezielt meiden. Das Argument mit der Werbetrommel zieht bei mir nicht.

und ohne die namen der seiten zu kennen wo man bots kaufen kann, kann man das netzwerk nicht gezielt meiden? nochmal: auf die existens von bots hinweisen, top! auf ihre screennames hinweisen, top! werbung für die betreibre zu machen, scheiße!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Ipoker sagt das sie dagegen etwas unternehmen wollen dann kann das doch jeder wissen. Denn sie werden dagegen vorgehen und die ehrlichen Spieler schützen.

das is doch quatsch! ipoker sagt jetzt sie unternehmen was, weil sie das wegen des öffentlichen interesses obv sagen MÜSSEN. willst du wirklich, dass ipoker wsa unternimmt oder willst du es aus eigenen interessen heraus wissen wo du so n ding herkriegst? wenn ersteres, forder mave und co auf, die betreiber bei ipoker anzuschwärzen (sie sind ihnen allerdings eh bekannt). wenn zweiteres, dann kannst du damit rechnen, dass du damit nicht der einzige bist und die betreiber durch diese werbung massiv zulauf bekommen. das is doch nicht so schwer zu verstehn.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

In dem sie deinen ram auslesen, wie zbs "Warden" von blizzard Entertainment.

Ist ne anti-cheat software die 3. programme erkennt.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

ich sehs schon kommen, bald gibt es Punkbuster für Onlinepoker

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von DasGebuesch

und ohne die namen der seiten zu kennen wo man bots kaufen kann, kann man das netzwerk nicht gezielt meiden? nochmal: auf die existens von bots hinweisen, top! auf ihre screennames hinweisen, top! werbung für die betreibre zu machen, scheiße!

das is doch quatsch! ipoker sagt jetzt sie unternehmen was, weil sie das wegen des öffentlichen interesses obv sagen MÜSSEN. willst du wirklich, dass ipoker wsa unternimmt oder willst du es aus eigenen interessen heraus wissen wo du so n ding herkriegst? wenn ersteres, forder mave und co auf, die betreiber bei ipoker anzuschwärzen (sie sind ihnen allerdings eh bekannt). wenn zweiteres, dann kannst du damit rechnen, dass du damit nicht der einzige bist und die betreiber durch diese werbung massiv zulauf bekommen. das is doch nicht so schwer zu verstehn.

Ja logisch! Werbung soll hier nicht gezielt gemacht werden. Auf keinen Fall irgendwelche Links zu Botsites posten! Habe das schon mehrfach in Skype und im Commtool abgelehnt!

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

Original von derf0s
ich sehs schon kommen, bald gibt es Punkbuster für Onlinepoker

punkbuster :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Mave34

Original von derHeide

Original von derHeide

Original von Dautzy
geh in dein Profil, da ist eine Ignore-Liste und da kannste ihn hinzufügen

Danke!

Übrigens drüben im Shanky-Bot-Forum ist noch alles ruhig. Keine anzeichen das da irgend jemand gebannt wurde.

Was zahllt man den für so einen?

Ich glaube irgendwo zwischen 100 - 150$. Muss da selbst mal nachschlagen.
Habe mir damals in den Forum angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere.
Die Bans auf FTP vor einem Jahr haben mich wahrscheinlich vor einer Dummheit bewahrt.

Ausserdem: für den gibt es key generatoren im internet.

Für die $150 gibts aber nur die "Core Version", eben so was wie die Bots, die jetzt entdeckt wurden.

Profile (also sozusagen die Intelligenz des Bots) werden je nach Limit und nachgewiesenem Erfolg bei NL100+ ich würde mal sagen zwischen 10k$ und 12k$ gehandelt.

Optional gibts dann natürlich noch Datenbankanbindungen (PT/HEM) für 4stellige Beträge (d.h. der Bot adaptet) und damit ist der von den Stats nicht mehr zu erkennen.

Woher hast du die Infos?

Du brauchst Dich dort nur im Forum anzumelden, da bekommste alle Infos aus erster Hand.

Antwort
Zitat

dann forder mave halt auf, ipoker diese infos zukommen zu lassen. das muss doch nicht hier öffentlich gepostet werden. sonst haste morgen 5000 neue botter am start.

edit:und der grund warum ipoker dagegen nichts machen "kann", ist ganz einfach der, dass sie dafür kein geld ausgeben wollen. stars hat eine eigene abteilung dafür. ipoker scheißt auf gut deutsch drauf.

Ich kann Dir mal erzählen, wie aufwändig das ist. Ich hab mit 3 "Bekannten", die das technische know how dazu haben im letzten Oktober das Shanky Forum 3 Tage DDoS'd und lahmgelegt. Dies war zwingend nötig, um FT den nötigen zeitlichen Vorsprung zu geben, damit die mit den "zufällig" zugespielten Userdaten wirklich 95% der Bots erwischen. Danach war dann auch Ruhe auf FT.

Genauso würde es für ipoker funktionieren, Du kannst "Gewalt" nur mit "Gegengewalt" bekämpfen. Ipoker hat daran (Bots zu bannen) allerdings 0 Interesse.

Den Versuch, Ipoker Infos zukommen zu lassen habe ich schon vor etlicher Zeit gemacht und Du glaubst doch nicht im Traum, das ipoker die massive Werbung auf der Botsite entgeht. Von FT gabs für den Betreiber nen ordentlichen rechtlichen Schuss vor den Bug (wurde dann nur noch Site XXX genannt). Warum sollte das für ipoker nicht auch möglich sein, WENN denn Interesse bestehen würde.

Antwort
Zitat
Teilen: