Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.6 K Ansichten

Original von rootsanarchy
sie sind trotzdem schlecht für die ecology! sie schöpfen trotzdem geld von freizeitspielern ab

dieses problem so isoliert zu betrachten. ich spiel auch nicht auf ipoker. trotzdem halt ich botting für ne gefahr für onlinepoker.

#

btw. Natürlich habe ich ein Interesse daran zu übertreiben um das Thema zu hypen um auf zukünftige Gefahren vorzubereiten.

Wie gesagt ich weiß nicht ob schon bots im Einsatz sind die wirklich im Verlauf der Hand aktiv handreading betreiben oder neuronale Netzwerke benutzen um zu adjusten, zu lernen und zu exploiten. Auf jedenfall gibt es eine ganze Reihe interessante pdfs auch von deutschen Universitäten und nicht nur von der University of Alberta die an KI forschen an Beispielen des Pokerspiels. Vieles über opponent modelling und neuronale Netzwerke etc. ist sicherlich noch Theorie und kaum in einem bot implementiert. Anstatt sich auf diese windigen Botverkaufsseiten Seiten herumzutreiben macht es vielmehr Spaß und man lernt eine ganze Menge für sein eigenes Spiel wenn man sich an die Seiten anschaut von Leuten die wissenschaftlich forschen oder direkt KI programmieren etc.

Mich würde aber eine professionelle Einschätzung interessieren von einem Forscher, Spezialisten oder von insidern was schon wirklich möglich ist. Das wäre doch mal ein interessantes Thema auch für PS.de so jemanden mal zu interviewen.

Ich denke dass es mittlerweile bots auf kommerziellen Pokersites spielen, die fixed limit schlagen, die SSS und MSS profitabel bis zu den low/midstakes spielen können und SnGs und Tourneys zumindest im endgame mathematisch korrekt spielen. Ich glaube auch dass bots unterwegs sind die durch Datenbankanbindung ihr Spiel varieren, adjusten und einige leaks exploiten können. Aber ob es wirklich schon breakeven, slightly winner bots >NL 200 bis in die highstakes gibt, dass würde mich wirklich interessieren und ich kenne dazu nur den 2+2 highstakes thread als Grundlage.

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Original von rootsanarchy

nein, dafür bin ich viel zu dumm. erklär mal :rolleyes:

Der wichtigste Aspekt der Werbung ist immer, darauf hinzuweisen, dass es ein Produkt überhaupt gibt. Dann muss Interesse geweckt werden. Die Interessenten sind dann oft selbst in der Lage, die Verkäufer zu finden.

Durch deine Posts in diesem Thread bist du wohl der User, der heute am meisten Werbung für Bots gemachts hast, auch wenn das nicht deine Absicht war. Du hast mehrfach darauf hingewiesen, dass es sie gibt und dargestellt, wie leistungsfähig sie sind.

Denk mal drüber nach.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

halt ich für quatsch. mein erster post hier im thread ist irgendwo auf seite 4x oder so. aber natürlich hab ICH drauf hingewiesen, dass es bots gibt, nachdem vorher schon 40 seiten lang drüber diskutiert wurde. dargestellt wie leistungsfähig sie sind, kann ich schon allein deshalb nicht haben, weil ich das überhaupt nicht weiß. aber schön, dass du dir einfach mal irgendwas aus den fingern saugst.

profitabel sind die meisten bots wahrscheinlich vor allem für die, die sie verkaufen. wüsste auch nicht, wo ich was gegenteiliges geschrieben hätt. das is allerdings schlimm genug, weil die verkäufer diese einnahmen natürlich nutzen können, um ihre bots weiterzuentwickeln.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

Original von MarkusMaximus
Für botting sollte es diese Strafe geben:

Spoiler

edit by Krupsinator
Ich wünsche den Leuten die botten ja auch wenig Gutes, aber halbnackt in eine komische Maschine eingespannt durch einen Park zu fahren, während man von einer Dildomaschine in den Hintern gefickt wird, wünsche ich fast keinem.
Im BBV mag das noch knapp an der Grenze des erlaubten sein, aber hier find ichs knapp über der Grenze. Ich nehms mal raus, nimms mir nicht übel.

win :heart:

Antwort
Zitat

I thin´k online poker is over, for me!

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von SorrYboudth4tlol
I thin´k online poker is over, for me!

na dann wars ja n kurzes gastspiel.

gg

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

bitte löschen.

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

so jetzt ist die letzte Kohle von mir aus dem i-Pokler Netz raus.

Das Video sollte nicht als Werbung angesehen werden, sondern als Hinweis für die Herrschaften dienen die meinen Bots wären EASY zu erkennen und vore allem zu schlagen, was die Programmierer dieser doch noch sehr primitiven Bots, schon alles Beachtet haben um nicht erkannt zu werden.

Antwort
Zitat

Original von zergling07

Original von MarkusMaximus
Für botting sollte es diese Strafe geben:

Spoiler

edit by Krupsinator
Ich wünsche den Leuten die botten ja auch wenig Gutes, aber halbnackt in eine komische Maschine eingespannt durch einen Park zu fahren, während man von einer Dildomaschine in den Hintern gefickt wird, wünsche ich fast keinem.
Im BBV mag das noch knapp an der Grenze des erlaubten sein, aber hier find ichs knapp über der Grenze. Ich nehms mal raus, nimms mir nicht übel.

win :heart:

An und für sich eine gute Idee, aber wer sagt dir denn, dass sie das als Strafe empfinden!?

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Update Seite 1

Antwort
Zitat

Original von DasGebuesch
Update Seite 1

JAAA wir wissen ett...
Mach die Updates mal augenfreundlicher,
oder macht das dein bot.

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Was meinst? Auf Seite 1 oder das rote "Update Seite 1" ? Und ja macht alles mein Bot.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Update Seite 1

Spoiler

Antwort
Zitat
DasGebuesch

So da ich ein Nerd bin und absolut kein RL besitze bin ich natürlich schonwieder unterwegs um sie ausfindig zu machen und jup einer der Bots mit exakt den gleichen Stats wie die Top 6 von Seite 1 schlägt auch NL 10. Werde dann noch ein Update bringen.

Und da ises auch schon:

Spoiler

Update auf Seite 1

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Update 3 für heute auf Seite 1

Antwort
Zitat

ansky hat im Highstakes Forum einen Ideen thread eröffnet welche Strategien gegen bots entwickelt werden können um das Problem in den Griff zu bekommen.
http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/official-strategize-against-bot-epidemic-online-poker-1109837/

Naja anscheinend kann man mittlerweile über das Thema sprechen ohne schief angeschaut zu werden. :)

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Scheint einige zu stören. Habe ich auch nicht anders erwartet. Unglaublich was jetzt langsam aber sicher alles ans Licht kommt. Hab mit meinem miesen english auch mal meinen Senf dazugegeben.

Hab diese PDF Datei mal verlinkt. Ist echt super interessant was im 2+2 Forum zu lesen ist :).

Update auf Seite 1

Antwort
Zitat

hier mal etwas von einer anderen variante, omaha hi/lo.

2 spieler sind mir schon während des freispielen meines startkapitals auf titan besonders aufgefallen, in ihren spielstil völlig unterschiedlich aber immer online.
seit ca. 2 wochen ist die situation folgende: der eine ist stundenlang online ohne an einem tisch zu spielen, der andere ist kaum noch online ( buddy funktion ).
ansonsten ist der traffic ( 5 tische + warteliste ) stark angestiegen. seit einigen tagen sind ca. 50 neue spieler an den tischen. mir fehlt da noch etwas der überblick.

hier eine beobachtung von den 0,10/0,20 tischen: am 05.10 haben 2 spieler mit der endung 777 am tisch gesessen, nach ein paar händen stand einer auf, und ein dritter 777 kam an den tisch. gestern hat dann wiederum ein neuer spieler mit der endung 777 über stunden an den tischen gesessen.
2 sn sind über google nicht zu finden. 2 sn sind ende september aufgetaucht.

da ich die einzige bin, die hi/lo spielt, wäre es schön, wenn sich hier auch omaha spieler einbringen könnten. ich spiele ohne tracking programm und kann hier nur von meinen beobachtungen berichten.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Dass er immer Online ist, heißt ja nur, dass er den Client immer auf hat und sonst erstmal nichts. Muß jetzt nicht ungewöhnlich sein.

Gleiche Endungen könnten auf Freunde hindeuten oder auf die Art des Pokerraums, alternative Namen anzubieten. Sieht jedenfalls erstmal komisch aus.

Antwort
Zitat
Teilen: