Geht mal im Forum in das Poker Software Abteil und ließt dort mal mein thread.
andere thread lösen
Aufjedenfall 2 $ von mir auf stars
Original von Cgstyl
Geht mal im Forum in das Poker Software Abteil und ließt dort mal mein thread.Aufjedenfall 2 $ von mir auf stars
hab ihn gelesen.
her mit den 2$!
ja du musst mir auch helfen damit ich wieder arbeiten kann danach kriegste sofort , einfach lesen denkt er alta
du hast geschrieben, dass man deinen thread lesen soll und es dann auf jeden fall 2$ gibt.
das steht da eindeutig. also her damit.
ja und im anderen steht das ich hilfe brauch und die wird bezahlt und nicht sone schnorrer wie du
du hast geld versprochen in deinem ersten post (ich hab ihn extra zur sicherheit zitiert). da steht nur, dass man den thread lesen soll, nix von lösen.
jetzt zahl gefälligst auch.
oder bist du ein betrüger, der nicht zu seinem wort steht?
Original von Cgstyl
du wichser es gibt keine kohle bevor ich nicht wieder vernünftig arbeiten kann was ist daran so schwer zuverstehen jung ?
scheiße ist das geil
Ich hab den Thread auch gelesen, sogar gründlich... add mich mal im Communitytool, damit ich dir mein Starsnick geben kann bzgl. den 2$!
Unter 6K € Bankroll fang ich nichtmehr an zu Pokern
... und wegen 2$ jammer und beleidige ich rum.
was muss ich den machen damit der die wieder richtig trackt ? dan kriegst du 2 $ verstehste
Ich finde er hat das Geld wirklich verdient.
Wer den OP versteht und das Rätsel seiner Sparche löst, sollte schon belohnt werden... (Ich habe das Abteil nämlich immer noch nicht gefunden)
Ich vermute:
Frage zu PokerTracker
Achja das liegt daran, dass nicht alle Hände getrackt richtig wurden. Passiert manchmal dann kommt es zu Abweichungen.
Danke für die Kohle und füge mich im Community tool hinzu für die $2.