Hab ein Pokerisland ticket...wollt fragen ob des übertragbar ist weil ich nicht solange frei bekommen würde :-(
hat da jemand erfahrung?
Hab ein Pokerisland ticket...wollt fragen ob des übertragbar ist weil ich nicht solange frei bekommen würde :-(
hat da jemand erfahrung?
Turniertickets (Token) sind bei ongame generell nicht übertragbar. Kannst du es also nicht nutzen, verfällt es leider.
Hast du ein Ticket für die Insel (Glückwunsch!) und kannst nicht dran teilnehmen, erhält der 2. Platzierte das Ticket.
Also wenn dir der Chef für son Event nicht frei gibt, (Warum hast du denn dann den Qualifier überhaupt gespielt...?) kannste ja immernoch krank werden... Wäre persönlich meine Line in so einem Fall.
Obwohl mein Chef eh verständniss hätte wenn ich Ausnahmsweise mal kurzfristig paar Tage Frei bräuchte.
Ansonsten Gratz zum Ticket! Und überlegs dir wirklich gut, ob du einfach nicht hingehen magst, das ist ein riesen Event, und du würdest dir wohl noch den Rest deines Lebens in den Hintern beissen! Also vielleicht nochmal mit dem Chef reden und es ihm erklären? Oder direkt den anderen Weg gehen halt...