Zum Forum springen
Pokermonitor Syncma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokermonitor Syncmaster 204B für 160 Euro

73 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,045 Ansichten

kauft euch den syncmaster 226BW für 360 € bei amazon, einifach nur der hammer

1600*1200 ist pflicht

nice teil, hat aber nur nen DVI-D anschluß :( ich will DVI-I manno

seh ihn hier gerade für 347,29 :)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Hi

Also Samsung ist bei der Garantie sehr hilfreich. Ihr habt 3 Jahre Garantie und startet die direkt über Samsung!
Nix mit zurückschicken in das Land der Feinde der Achse des Bösen. ;)

Außerdem benötigst du nichteinmal einen Kaufbeleg, dann gelten die 3 Jahre nämlich ab Herstellungsdatum. Da mußt du nämlich eine Nummer am Bildschirm angeben und die Wissen dass er echt ist.

Warum ich das weiß? Weil ich gucke gerade in so einen Monitor der nur bis 1280x1024 statt 1600x1200 Pixel anzeigt :evil: X( :(

PS: Ein Leihgerät gibts auch noch kostenlos dazu.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bakki1
1600*1200 ist pflicht

Ja, seh ich auch so.
Aber es scheint da in der Preisklasse fast nichst Vergleichbares zu geben. Oder hat jemand da was gefunden?

Nur die LG L2000er Modelle, über die man aber leider keine Testberichte findet. Hat jemand vlt einen aus dieser Reihe?

Original von karlo123
Hi

Also Samsung ist bei der Garantie sehr hilfreich. Ihr habt 3 Jahre Garantie und startet die direkt über Samsung!
Nix mit zurückschicken in das Land der Feinde der Achse des Bösen. ;)

Außerdem benötigst du nichteinmal einen Kaufbeleg, dann gelten die 3 Jahre nämlich ab Herstellungsdatum. Da mußt du nämlich eine Nummer am Bildschirm angeben und die Wissen dass er echt ist.

Warum ich das weiß? Weil ich gucke gerade in so einen Monitor der nur bis 1280x1024 statt 1600x1200 Pixel anzeigt :evil: X( :(

PS: Ein Leihgerät gibts auch noch kostenlos dazu.

Herzlichen Glückwunsch, an der Nummer sieht Samsung-Deutschland dann auch, woher das Gerät kommt und dann rühren sie das Ding nicht an. Dann hast du Pech gehabt. Der deutsche Vertrieb berechnet eben auch Garantiefälle mit ein. Ein Grund, dass das Gerät bei uns teurer ist.

_Anonymous_

Original von bakki1
Nur die LG L2000er Modelle, über die man aber leider keine Testberichte findet. Hat jemand vlt einen aus dieser Reihe?

Ja, das sind auch die einzigen die ich gefunden habe.
Was sind denn die wesentlichen Unterschiede zum 204B?

Samsung SyncMaster 204B:

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 800:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film

LG Electronics Flatron L2000CN:

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 2000:1 • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: TN+Film

Von den Werten liegt der LG hier wohl vorne, auch wenn es sich bei dem Kontrastwert um einen dynamischen Kontrast handeln wird. Ich denke, dass sich die beiden nicht viel nehmen, hier kommt jedoch der zweite LG ins Spiel .

LG Electronics Flatron L2000C:

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 800:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: P-MVA

Mich interessiert hier vorallem das Panel. Das VA-Panel kann im Gegensatz zu m TN-Panel volle 16,7 Millionen Farben darstellen, was sich positiv auf die Bildqualität auswirkt. Bislang hab ich nen TFT mit TN-Panel und bin damit auch zufrieden und weiss einfach nicht, ob das VA eine so deutliche Steigerung ist, dass es sich auch lohnt dieses zu kaufen. Bei Saturn und MM hatten sie leider nur TNs, sodass ich nicht vergleichen konnte. Hat hier jmd Erfahrungen?

_Anonymous_

http://www.netzwelt.de/news/70543_6-der-flachbildschirm-das-unbekannte-wesen.html

Da ist ne Beschreibung der Unterschiede.

Würde danach fast eher zum LG tendieren. Wie siehst dus?

smallframe
Beigetreten: 15.04.2005
Oldschool Grinder

nochmal kurz zum Zoll:

Must neulich auch was dort abholen und die 19% Mws. bezahlen. Auf alles, also auch auf den Versand!

Habe den Herren da mal gefragt welche pakete hier landen. Daraufhin erklärte er mir, daß alle Pakete bei denen von außen ersichtlich ist, daß es gekaufte Waren sind, abgefangen werden und zu verzollen sind.

Müsste die also nur dazu bringen keine Firmenadresse aufs Paket zu schreiben.

Is auch bei Übersee-ebay Käufen ganz gut zu wissen ;)

ich hab nen LG und bin zufrieden. größten unterschieden werdet ihr nur beim zocken von richtigen games feststellen...da sind shcon bisi schlieren zu sehn...obwohl der 5ms reaktionszeit hat...kA woran es liegt - aber zum pokern is er perfekt.

flanntheman
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

welchen der LGs hast du?

Original von smallframe
nochmal kurz zum Zoll:

Must neulich auch was dort abholen und die 19% Mws. bezahlen. Auf alles, also auch auf den Versand!

Habe den Herren da mal gefragt welche pakete hier landen. Daraufhin erklärte er mir, daß alle Pakete bei denen von außen ersichtlich ist, daß es gekaufte Waren sind, abgefangen werden und zu verzollen sind.

Müsste die also nur dazu bringen keine Firmenadresse aufs Paket zu schreiben.

Is auch bei Übersee-ebay Käufen ganz gut zu wissen ;)

Keine Adresse -> Zoll. Ich hab mal bei ebay was gekauft und bekam dann Post vom Zoll, dass sie ein Paket für mich haben. Als Absender stand nur Hong-Kong drauf. -> Abholen und Gebühren bezahlen oder sein lassen.
Ich habe daraufhin bissel nachgeforscht und raus gefunden, dass der Verkäufer zwar Artikelstandort Deutschland angegeben hatte, aber eben aus HK verschickt. Zu meinem Glück handelte es sich zusätzlich noch um Fakes. Ich habs dann gar nicht abgeholt.
Artikel (die gefakt sein könnten) werden häufig dann noch geprüft und am Ende hast du dann gar nix.

tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

Ich hab nen LG L2010P ist schon ein paar Jährchen alt, hat aber auch 1600*1200, bin voll zufrieden, ich zock wenn dann nur paar Strategiespiele wie Stronghold und da ist er perfekt

_Anonymous_

Wenn wir auf ne Sammelbestellung bei dem auch auf 300 kommen überleg ichs mir ;)

Original von Moriaty
http://www.netzwelt.de/news/70543_6-der-flachbildschirm-das-unbekannte-wesen.html

Da ist ne Beschreibung der Unterschiede.

Würde danach fast eher zum LG tendieren. Wie siehst dus?

Wenn mir jmd sagen könnte, ob der LG unter mein Fenster passt, würd ich sofort den LG nehmen.

der passt ^^

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

[x] Sammelbestellung

Teilen: