Zum Forum springen
Pokern aufm Handy

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern aufm Handy

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
593 Ansichten

Hey,
wie einige von euch ja sicherlich gestern in meinem fred Staker gelesen haber, ich werde am Montag 2 1/2 Wochen nach Spanien fliegen um mein Spanisch zu verbessern und so...
Ich hab das Nokia N95 ( Wlan fähig) und wollte euch jetzt mal fragen ob es iwie die möglichkeit gibt dadrauf zu zocken?? Vllt iein Raum der onlinespiel unterstüzt???

11 Antworten
onlinekid
Beigetreten: 05.03.2008
Oldschool Grinder

im ongame netzwerk kannst du vom handy aus zocken.
z.B. bwin oder europoker

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

cool danke für die schnelle antwort.. Gibts da dann ne extra software oder läuft das übern browser?? naja ich werd einfach mal danach googlen :-P

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

party müsste auch gehn, auf der hp hast doch so nen button instant play oder so ähnlich

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Glaub nicht, das es eine Soft gibt, die auf Nokia läuft.

Aber in Spanien gibt es eigentlich an jeder Ecke bzw. in jedem Hotel ein Internet Terminal, wo Du für ein paar Euros ein paar Stunden zocken kannst.( In Spanien ist Online Poker erlaubt, also kein Prob.) Falls auf diesen Rechnern nicht die Möglichkeit gegeben ist, Soft zu installieren, kann man zum Beispiel auf Party auch im Browser direkt spielen, also ohne Download / Install.

Wohin gehts denn nach Spanien ??

War selber 3 Jahre drüben

onlinekid
Oldschool Grinder

jo musst der ne extra software von dem pokeranbieter runterladen

onlinekid
Oldschool Grinder

bei party kann man nicht vom handy aus zocken

Original von onlinekid
party geht übrigens nicht.

klar. haben ne online java version!

Original von Muchacho3

Aber in Spanien gibt es eigentlich an jeder Ecke bzw. in jedem Hotel ein Internet Terminal, wo Du für ein paar Euros ein paar Stunden zocken kannst.( In Spanien ist Online Poker erlaubt, also kein Prob.)

Ich sehe dann schon den Thread nach der Rückkehr aus dem Urlaub.

"Hilfe, Account wurde gehackt, wie konnte das passieren?"

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ah okay, naja ich bin ja sowieso in ner "Gastfamilie", sonst frag ich halt da mal nach ;)

Intressant dass Pokern dort erlaubt ist, vielleicht für die Zukunft dann ;)

Ich flieg nach Toledo, ist ca. 50km von Madrid entfernt...

pokerroom ( auch ongame ) gibts das auch. Aber funktioniert nicht auf jedem handy...

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

ja ich empfiehl dir auch auf irgend nem random pc deine pokerdaten einzutippen :rolleyes:

Teilen: