Zum Forum springen
Worst Hands in Data...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Worst Hands in Database?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006
Elite Grinder

Hi Leute,

wollte mal anfragen ob jemand mithalten kann:

Meine aktuelle Datenbank umfasst 30k hands auf NL$50, und ich will mich gar nicht über den lausigen 1 PTBB/100 (in Worten: EIN) beschweren...andere spielen 60k hands break even...das wird schon wieder. Ich habe meine Hände aber mal spaßeshalber nach dem Ertrag sortiert, das sieht echt eklig aus. Hier die 5 dicksten Verlierer:

1.) 77 ---> 118x, Net = -$123,83

2.) TT ---> 127x, Net = -$81,54

3.) AQs ---> 116x, Net = -$66,75

4.) 55 ---> 136x, Net = -58,47

5.) AJo ---> 265x, Net = -$42,55

Das ist nicht normal, oder was? Man könnte meinen ich hätte das forciert!

Zuversichtliche Grüße,

P.

6 Antworten

Hab mir das auch gerade mal angeschaut, auf 180k Hände NL5-25:

88 -> 809x -> -62,50 (3 mal in set over set gelaufen o_O is mir
mit keinem andren PP so passiert)

J9s -> 540x -> -60 € (meine straight-flush-all-ins kommen einfach nicht an ^^)

K2o -> 1600x -> -58,05 (saß im big blind, konnte nicht folden, flopp das FH und er rivered sich seinen J für KJ)

Wenn ich mir die DB so anschaue wärs eigentlich intelligent nur noch AA,QQ und AK zu spielen, gewinn durch diese 3 hände : 1500$...ok nehmen wir halt noch KK dazu ^^

TT

ist auch bei mir eine unglaubliche Problemhand... viel zu oft zum Showdown gebracht. Ich hab echt das Gefühl, dass sich TT nur noch als Set oder besser durchsetzt.

Paulemann36 Themenstarter
Paulemann36
Elite Grinder

Original von S1ckboy
TT

ist auch bei mir eine unglaubliche Problemhand... viel zu oft zum Showdown gebracht. Ich hab echt das Gefühl, dass sich TT nur noch als Set oder besser durchsetzt.

Dazu muss ich sagen, dass meine Zehner entweder als Set oder als Overpair untergegangen sind...keine marginalen Calls auf Overcard-Boards und so. 55 und 77 waren set-over-set Opfer...kein Fishplay, einfach bad luck.
AQs und AJo: without words.

Wird schon wieder!

P.

Paulemann36 Themenstarter
Paulemann36
Elite Grinder

Original von MariusMehl
Wenn ich mir die DB so anschaue wärs eigentlich intelligent nur noch AA,QQ und AK zu spielen, gewinn durch diese 3 hände : 1500$...ok nehmen wir halt noch KK dazu ^^

Yo...nennt sich ShortStack-Strategy. ^^

P.

Ich mache mit AKo gut Gewinn und mit AKs Verlust :rolleyes: :rolleyes:

Original von RobDynamo
Ich mache mit AKo gut Gewinn und mit AKs Verlust :rolleyes: :rolleyes:

Dum oder was? Ist ja logisch mit offsooted hast du die doppelte Chance auf den Farbenfläsch!

Teilen: