Zum Forum springen
Pokern ist verarsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern ist verarsche

76 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
8,984 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

is auch eh Latte, wird eh wieder gelöscht, weil diese Seite wie Intelli von eurer Dunmmheit gut leben kann.

kenn wir alles ;)

Danke fürs Augen öffnen OP.
Werde nun Poker quitten!

Ziegenbock99
Beigetreten: 26.06.2013
PokerStrategist

Original von Rockroyal7
Es gibt nur 2% die davon leben können, 4% die im Geld sind, der Rest geht an die Bank.

Ich spiele 8 Jahre mit ner Itm Qote von durch. 23%, dennoch bin ich ein Versager, nicht weil ich weniger tigth oder aggresive war. Sondern weil ich ohne glück geglaubt habe , man könnte gegen die Bank gewinnen, kann man nicht.
All diese Lügen, das pokern ein Spiel vom können ist, ziehen jeden guten Spieler die Schuhe aus. Das war schon zu White Earp zeiten so, deswegen war pokern schon früher ein bescheißer Game. Da der Geber immer gewinnt und wer das merkt, hat schon damals nur beschiessen. Klar heute sind die Platt formen weitesgehend sauber. Ändert nur nichts daran das Aufgrund der Rake nur 2% richtige Gewinner sind.

Spiel irgend ein scheiß Pc game und ihr erkennt irgendwann, das ihr mit etwas Zeit richtig gut sein könnt. Ich spiele den Scheiß hier 8 Jahre und erkenne nur bullshit= verarsche.

pokern ist verarsche, wie jedes andere Glückspiel auch, lasst euch nicht weiter verarschen.

Hast du nach 8 Jahren gut erkannt Sherlock =) Captain Obvious Longterm gehts imo mit dem moieyprinten von dem alle reden

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von Rockroyal7

Original von kelevra1987
hättest die zeit mal lieber in schulbildung investieren sollen;) oder ist das ein dialekt den ich nicht kenne?

alles klar, ich bin ein legas

Ich kenne nen Legastheniker, der so wie ich zu den 2% gehört. Sollte also kein Hindernis sein.
Ich komme aber nicht umhin, einen Zusammenhang zwischen mangelhafter Orthographie und dem Erstellen solcher Threads zu erkennen. Könnte natürlich selektive Wahrnehmung oder Varianz sein, aber an diese Dinge glaube ich eigentlich nicht.

_Anonymous_

Original von hylianer
Werde nun Poker quitten!

und ich werde meinen Arsch guitten, diese Versager über Jahre, der glaube ans Geld, nix anderes wollen wir doch, den Guan hinterher rennen. Man sollte nur seine Chancen sehen und diese hier sind schlecht.

wenn du etwas Geld hast spielst du micro etwas up, invesierst zeit in die Games, der Ft is einfavh selten, bis zu 5 stunden Spielzeit und kein Gewinn sind zu oft gegeben, letztendlich alles nur Hoffnung. Der richtige pott über diesen Level, kann man nur selten angehen un d bei höhren Buyin liegen die nerven eher schneller blank.

Letztendlich bist du ein Loser, die mit richtigen Geld gewinnen. Es gibt viele Gründe warum die Zockerei nichts bringt. Letztendlich, gewinnen die die das Spiel in den Raum stellen, von dennen die von Hoffnung geleitet.

BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

irgendwie hat er doch recht. die pokerräume nehmen so viel rake, dass gerade noch ein paar winner überbleiben damit man sagen kann "jo lohnt sich noch". die sollten mal endlich rakefreie räume erfinden. wofür raken die denn jeden pot? ist doch keine leistung da nen computer paar karten austeilen zu lassen. ich sag es euch. es geht darum, dass irgendwelche harkennasen ihren hals nicht voll kriegen. das ist es worum es geht! muss man wissen!

daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

8 jahre hast du für diese Erkenntnis gebraucht ?? ?(

_Anonymous_

bleibe bei meiner Meinung, werde es nach 8 Jahren dennoch 2 Monate mit gesteigerten aggresive play versuchen, dannach is wenn kein over 10K Roi in Mtt schluss.

ich hab eh keine andere Möglichkeit zur Zeit, euch gl bei der Verarsche. ;)

L.A.COOL by ps

_Anonymous_

Ich bin einer, der nicht gerne aufgibt, gerade wenn es ums spielen geht. Mir wurde so eben nach gesagt, das ich gut spiele , dennoch zu tigth bin, is für die nächsten zwei Monate zu ändern.

wenn ich durch diesen Sinneswandel aus den Top 7-10% in die Top 2% komme, dann is das so nach 8 Jahren zock Erfahrung auch ok. ;)

Der letzte ´Versuch, danach euch viel Glück ihr Spaßspieler.

halte euch auf dem laufenden, ob es an meiner Art zu spielen lag, das ich so ein verdammter Versager bin.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

jo, zahl weiter ein obwohl du scheinbar zu kacke für das game bist. danke dir und weitermachen.

genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Original von eslchr1s
jo, zahl weiter ein obwohl du anscheinend zu kacke für das game bist. danke dir und weitermachen.

fyp

wenn schon deppen flamen, dann bitte richtig.

simonGaimez
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

alles rigged bei diesem poker

_Anonymous_

Original von McPferd02

Original von eslchr1s
jo, zahl weiter ein obwohl du anscheinend zu kacke für das game bist. danke dir und weitermachen.

fyp

wenn schon deppen flamen, dann bitte richtig.

das ding is, mich euch kann man sich auch nicht austauschen, Glückspiel zieht immer die Geschlagenen an. ;)

BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

Original von Rockroyal7
Letztendlich gewinnen die, die das Spiel in den Raum stellen von denen, die von Hoffnung geleitet werden.

FYP :P

Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Langsam glaube ich auch nicht mehr an Varianz.
Sobald man eine Gewisse Gewinnqoute erreicht, drückt einen zb. Pokerstars voll die Bad Beats rein.
Ich meine wen man ein paar Hände durch Bad Beats verliert ist ok, Varianz halt.Aber über 3 Tage jeden dicken Pot verlieren wo man mit mindesten 75% vorne war ist schon sehr verdächtig.(Sowas habe ich in den letzten 7Jahren wovon ich 4 gepokert habe, nicht erlebt)
Vorallem wen man Preflop schon weiss das man mit AA,KK,QQ,AK verliert.
Schade das man bei Pokerstars keine Sidebets beim spielen machen kann.

Ich zahle jedenfalls aus und schmeiss alles in irgeng einen Automaten, da kommt sicher mehr bei rum.Falls der Automat alles an Geld frisst, hat es wenigstens weniger Lebenszeit gekostet und ich komm mir nicht so krass verarscht vor.

kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Original von Rockroyal7

Original von hylianer
Werde nun Poker quitten!

und ich werde meinen Arsch guitten, diese Versager über Jahre, der glaube ans Geld, nix anderes wollen wir doch, den Guan hinterher rennen. Man sollte nur seine Chancen sehen und diese hier sind schlecht.

wenn du etwas Geld hast spielst du micro etwas up, invesierst zeit in die Games, der Ft is einfavh selten, bis zu 5 stunden Spielzeit und kein Gewinn sind zu oft gegeben, letztendlich alles nur Hoffnung. Der richtige pott über diesen Level, kann man nur selten angehen un d bei höhren Buyin liegen die nerven eher schneller blank.

Letztendlich bist du ein Loser, die mit richtigen Geld gewinnen. Es gibt viele Gründe warum die Zockerei nichts bringt. Letztendlich, gewinnen die die das Spiel in den Raum stellen, von dennen die von Hoffnung geleitet.

:heart:

TimBus
BlackMember

Original von Dekor2007
Aber über 3 Tage jeden dicken Pot verlieren wo man mit mindesten 75% vorne war ist schon sehr verdächtig.(Sowas habe ich in den letzten 7Jahren wovon ich 4 gepokert habe, nicht erlebt)

3 Tage? Wollen wir tauschen? Hab das regelmäßig 3 Monate. Und das so ziemlich jedes Jahr in den letzten 34 Jahren von denen ich 8 gepokert hab.
Am Jahresende passt die Winrate trotzdem immer.

_Anonymous_

wenn jetzt nur einer von euch sagen würde, ok L.A. du hast recht 2% richtige Gewinner is schon echt ein Brett und darüber hinnaus 5-10% Provision für jedes Game, wow.

Man stelle sich vor du müsstest in deinem Leben unendlich viele Lebensversicherungen abschließen und jedes mal wenn einer kommt gibts du ihn 5-10% Provision, da biste aber ganz schnell im Arsch.

ich ,mein is klar, es geht für viele nich um die Summen, aber außer Frage steht doch, was die Masse abgibt und dafür ein Bruchteil zurück bekommt.

Aber es sagt keiner, jeder rechtfertigt ab was abgeht, macht ihr hier alle fette Kohle oder was?

TimBus
BlackMember

Original von Rockroyal7
Aber es sagt keiner, jeder rechtfertigt ab was abgeht, macht ihr hier alle fette Kohle oder was?

Fette Kohle würde ich nicht sagen, aber wenig ist es auch nicht grad. Ohne
Rake wäre ich natürlich einiges reicher, aber ich sehe ein, dass die Betreiber auch was abgreifen müssen. Einen Großteil der Kohle nutzen sie schließlich dafür, mir täglich neue Fische ranzukarren.
Aber ich gehöre natürlich zu den 2% und das kann nicht jeder schaffen, da die besten 2% immer 2% bleiben werden. Werden andere besser während ich auf meinem Niveau bleibe, gehöre ich nur noch zu den besten 4% und werde außer hässlichen T-Shirts aus dem VIP-Store nichts mehr abgreifen können.

Oha, in diesem Thread scheinte es lustig zu sein.

Teilen: