welches limit spielt OP mittlerweile?
kann mir echt nicht vorstellen über was man hier 14 seiten lang reden kann...und hab noch weniger bock alles zu lesen!
Original von Thrym
Also wenn ich mir diesen Mathe-Unsinn hier angucke, verstehe ich, warum Leute wie Eddy Scharf euch für absolute Vollspacken halten. Habt ihr nichts besseres zu tun als irgendwelche uninteressanten pseudointellektuellen Mathebeweise zu diskutieren?Und das sage ich als fast fertiger Naturwissenschaftler. Aber solche Nerds rennen nichtmal bei uns im Institut rum
![]()
halts maul.
Original von aporiano
wie isn das jetzt eigentlich geendet? intressiert mich irgendwie volle kanone
#
14 seiten alter..
Original von paul121270
es kommt immer drauf an von welcher seite man poker sieht.
außerdem wenn man sich die statistiken der meisten spieler in unteren limits ansieht (was heut zu tage kein prob ist. pokertableratings und andere seiten machen dies möglich) sind 99% davon in minus. wer gewinnt dann noch? einer doch. das haus für das die meisten spielen (rake).
von PTR:
6-Max is the Softest?
Preliminary data suggests that for $50NL - $200NL, 6-max may be easier than heads up or full ring games. 6-max games not only have more volume, but they also have a smaller percentage of winning players.
We analyzed $50NL, $100NL and $200NL players across all sites that played over 1,000 hands in 2010. The percentage of winners was calculated from April 4, 2010 - April 10, 2010.
Table Size Number of Players % Of Winning Players
Heads Up 5,950 44.5%
6-Max 21,117 40.6%
Full Ring 15,423 43.6%
Du lagst faaast richtig
wat, es gibt echt soviele winning player? früher hiess es mal, es gibt 10% oder so? wtf is this
Original von BoPer
es kann aber auch so enden...
echt sick
.
aber die fische kommen und gehen halt stetig.. regs bleiben immer dieselben (anschaulich gesagt). also is die anzahl der fische viel größer.
kann es sein, dass es nur in der PTR-Datenbank ca. 40% sind, weil ein Großteil der Fische so wenig spielt / so schnell wieder weg ist, dass sie gar ned von PTR erfasst werden?