Zum Forum springen
Pokern kann auch so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern kann auch so enden...

277 Beiträge
147 Benutzer
0 Reactions
49.5 K Ansichten

hallo zusammen,

ich will mich hier nicht groß vorstellen und habe auch nicht vor hier lange zu bleiben. zudem bin ich auch kein freund von irgend welchen foren. meistens ist so, dass sich in solchen foren nur komiker rum treiben die glauben das gesammte wissen der welt gepachtet zu haben.

poker spiele ich seit jahren. live wie auch online. in meiner gesammten karriere hab ich mich quer durch limits gespielt. je nach dem wie es lief. NLH wie auch PLO. in der zeit habe ich auch viel mit guten und auch bekannten spieler gespielt. es lief mal so mal so. auf lange sicht gesehen aber habe ich stets gewonnen, so dass ich irgend wann zum entschluß gekommen bin nur noch zu pokern. soweit ist die geschichte nicht ungewöhnlich.

nun, man liest viel über strategien, wie spielt man was richtig und, und, und...
auch wenn ich schon seit jahren spiele und auch mit besten der besten gespielt habe, bin ich der meinung man lernt nie aus. nicht nur der spieler enwickelt sich weiter. durch das online poker enwickelt sich auch das spiel selbst. deshalb sollte man ständig auf der höhe sein. trotzdem muss ich immer wieder lachen wenn sich jemand der gerade mal 2000 hände gespielt hat poker coach nennt.

jetzt aber zu dem wichtigsten. ich habe jahrelang gewonnen. auf BRM geachtet. ständig versucht das beste spiel zu spielen. auch im laufe der zeit gelernt nicht tilt zu gehen usw. trotzdem muss ich zugeben, dass ich inzwischen pleite bin. jetzt werden sich viele fragen wie sowas möglich ist. es geht. du musst nur über zwei jahre jeden großen pot verlieren den du spielst und wenn du glück hast die kleinen gewinnen und schon bist du da wo ich bin. ich glaube inzwischen nicht an das BRM, strategien usw. es ist eine kunst von NL 2 sich in NL 2000 zu spielen. aber es ist noch größere kunst diesen weg umkekert zu gehen. trotz BRM und der gesammten erfahrung die ich besitze.

was ich damit sagen will ist: auf lange sicht kann man nicht nur gewinnen. es kann auch in andere richtung gehen. ich will keine hände hier diskutieren. aber wenn du ständig gegen 1, 2, 3 outer verlierst und deine spiele in denen du zu 80% und mehr favorit bist auch noch abgeben musst. dann ist der weg nach unten schnelle als der ICE.

276 Antworten

Ja Und ???

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Vielen Dank für diese Information. Endlich kann ich diese Alternative zum Gewinnen auch in mein Denken aufnehmen.

nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

bitte schreib deinen blödsinn demnächst woanders!
danke

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

dazu fällt mir nur ein:
selbst das beste brm kann aus einem schlechten spieler keinen winning player machen.

ich denke du bist einfach nicht rechtzeitig abgestiegen und wirst wahrscheinlich der Entwicklung nicht standgehalten haben, wie sollte man sonst broke gehen?
Hast du jedenfalls Geld über behalten oder bst du sogar verschuldet? :( Poste das am besten in der Sorgenhotline!

edit: habe auch erst gedacht es wär n lvl und deswegen thumbs up gegeben, so drückt sich doch niemand aus, der gegen "die Besten" spielt. entweder lvl oder er ist einer der letzten Highstakesfische. Hol dir auf jedenfall psychologischen Beistand, wenn du spielsüchtig bist oder deswegen andere Probleme hast. Wenns n lvl gtfo

Bozanos
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

du hast dich ganz offensichtlich NICHT ans BRM gehalten

schoe01
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

.... schlechter gehts wohl nicht .... NL2k .... bist der geilste ... ROFL und fettes _mad:

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

nice lvl ^^

schoe01
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

screenname... sonst close.

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009
Oldschool Grinder

Innerhalb 8 Minuten 9 Kommentare, die man sich auch sparen könnte.

Wenn man sich für sowas nicht intressiert, warum muss man dann UNBEDINGT seinen Senf dazu geben. Wär es nicht einfacher weg zu klicken, anstatt runter zu scrollen, "Antworten" und irgend nen 0815 Scheiß schreiben der nicht lustig ist ?? Ich wette 50% der Leute die so nen Scheiß posten, schauen dann alle 5 Minuten in den Thread um zu sehen ob sie zurück geflamed werden...dann wäre der Langweilige Abend gerettet.

Lasst Ihn doch in Ruhe, wenn er seine Sorge posten möchte, dann soll er das tun. Ich denke nicht, dass er euch damit was böses will. Eher im Gegenteil.

Am besten Reduziert man das Forum nur noch auf Handbewertungen, ich glaub das ist der einzige Bereich in dem man Sachlich bleibt.

@OP

Mein Beileid. Wie alt bist du ? Wann haste angefangen zu pokern und wie lange hats gedauert bis du Broke warst ?? Haste "nur" deine Winnings verspielt oder auch nach gecashed ??

ForrestGump
Beigetreten: 06.06.2006
Elite Grinder

Schade für Dich, aber das ganze gehört eher in die Sorgenhotline.
Ich kann jedoch nachvollziehen wovon Du redest, denn es läuft bei mir wie bei vielen anderen auch nicht mehr so prall wie noch vor einigen Jahren. Wo der Skill vor einiger Zeit noch für NL2K gereicht hat, reicht er nur noch für NL200 etc.. Wenn man dann noch einen schlechten Lauf hat (wie es bei Dir zu sein scheint) kann das absolut frustrierend sein. Warum Du aber broke gehst, wenn Du angeblich so gut bist kann ich nicht nachvollziehen. Ich grinde mittlerweile unter anderem auch nur noch Limits wie NL200+ und fahre genug ein. Ein falsches Ego sich das nicht einzugestehen hat hier nichts zu suchen. Es geht am Ende nur um die Kohle.

druss78
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

lvl..........,
und ein schlechter dazu.........!

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

EV graph or...

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

:facepalm: Und für sowas meldest du dich an !
Geil bitte mehr davon!

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

dont feed the troll

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
Oldschool Grinder
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

jetzt aber zu dem wichtigsten. ich habe jahrelang gewonnen. auf BRM geachtet. ständig versucht das beste spiel zu spielen. auch im laufe der zeit gelernt nicht tilt zu gehen usw. trotzdem muss ich zugeben, dass ich inzwischen pleite bin. jetzt werden sich viele fragen wie sowas möglich ist. es geht. du musst nur über zwei jahre jeden großen pot verlieren den du spielst und wenn du glück hast die kleinen gewinnen und schon bist du da wo ich bin.

was ein quark!!

Teilen: