also bevor ich anfang zu poker rauch ich erstma ne schöne fette tütte,,
damit der laptop nicht aus dem fehnster fliegt wenn ich ma bedbeat lande,:P
als ich rechner hatte,hab ich meine maus immer kaputt geschlagen
3 stück in 5 monaten
also bevor ich anfang zu poker rauch ich erstma ne schöne fette tütte,,
damit der laptop nicht aus dem fehnster fliegt wenn ich ma bedbeat lande,:P
3 stück in 5 monaten
Original von Ljiljan
also bevor ich anfang zu poker rauch ich erstma ne schöne fette tütte,,damit der laptop nicht aus dem fehnster fliegt wenn ich ma bedbeat lande,:P
3 stück in 5 monaten
![]()
das erklärt natürlich zumindest teilweise das hier:
hi,
Original von BlizzyG
mein gott, als wenn jeder der dass hier liest gleich zum nächsten nigga läuft und sich ne ladung crystal holt. rofl.
ähm ,hey achte mal auf deine wortwahl - keine gute erziehung genossen
oder was ? warum schreibst du nicht einfach
"dealer" und fertig. Ich find des gar net witzig
sorry. dealer natürlich! übrigens, hab selber paar schwarze als kumpels und "nigga" ist bei uns kein schimpfwort
hi,
Original von BlizzyG
sorry. dealer natürlich! übrigens, hab selber paar schwarze als kumpels und "nigga" ist bei uns kein schimpfwort
o.k entschuldigung aktzeptiert
- komme aus Eritrea und finde des wort einfach scheisse , weil viel zu sorglos damit umgegangen wird.
an alle moral apostel!!!
wie wärs eigentlich mal wenn ihr euch um euren eigenen senf kümmert?
ihr habt ein problem mit drogen? was habt ihr dann hier zu suchen? das thema lautet schließlich nicht "ich nehm drogen, bitte bitte helft mir".
ich spiel auf gras vorsichtiger/überlegter/einfach besser.
aber so ist das nunmal bei mir wenn ich kiff... dann werd ich nachdenklich und halte mich für unwarscheinlich schlau. bei anderen sieht das anderst aus. und das ist es was hier diskutiert werden sollte und nicht ob drogen "gut/böse" sind.
ich habe früher jahrelang gekifft, und das täglich. klar, wenn man dauerkiffer ist spielt man stoned besser als clean, denn schliesslich ist es dann der "normalzustand" stoned zu sein, man erzielt einfach nicht die wirkung wie jemand der ab und an mal einen raucht. wer jetzt aber aufgrund des threads meint: "hey ich fang an zu kiffen, dann poker ich besser!" wird ganz schnell merken dass es nach hinten losgeht. Habs leider nicht von allein geschafft aufzuhören ( lappen weg gehabt deswegen), aber im nachhinein hat das einen haufen kohle gespart, und das obwohl screenings, mpu und co echt gut aufs geld gehen. Und das wichtigste: wenn man aufhört merkt man erst wie sinnlos dieses dauergekiffe ist! Denn schliesslich raucht man nurnoch um sich "normal" zu fühlen.
So ihr Kiffer jetzt dürft ihr meinen Post in der Luft zerreissen ♦
Original von Defsey
ich habe früher jahrelang gekifft, und das täglich. klar, wenn man dauerkiffer ist spielt man stoned besser als clean, denn schliesslich ist es dann der "normalzustand" stoned zu sein, man erzielt einfach nicht die wirkung wie jemand der ab und an mal einen raucht. wer jetzt aber aufgrund des threads meint: "hey ich fang an zu kiffen, dann poker ich besser!" wird ganz schnell merken dass es nach hinten losgeht. Habs leider nicht von allein geschafft aufzuhören ( lappen weg gehabt deswegen), aber im nachhinein hat das einen haufen kohle gespart, und das obwohl screenings, mpu und co echt gut aufs geld gehen. Und das wichtigste: wenn man aufhört merkt man erst wie sinnlos dieses dauergekiffe ist! Denn schliesslich raucht man nurnoch um sich "normal" zu fühlen.So ihr Kiffer jetzt dürft ihr meinen Post in der Luft zerreissen ♦
Finde du hast Recht, auch wenn ich einer von denen bin, die sich vor dem Spielen erstmal in den Normalzustand bringt ♦, und ja, ich finde auch, dass ich so besser spiele
Aber denke auch, dass man damit erst mal seine Erfahrungen machen sollte, bevor man es sich zum Pokern besorgt.
Wenn man damit klar kommt, kann es aber auf jeden Fall +EV sein.
Original von Defsey
ich habe früher jahrelang gekifft, und das täglich. klar, wenn man dauerkiffer ist spielt man stoned besser als clean, denn schliesslich ist es dann der "normalzustand" stoned zu sein, man erzielt einfach nicht die wirkung wie jemand der ab und an mal einen raucht. wer jetzt aber aufgrund des threads meint: "hey ich fang an zu kiffen, dann poker ich besser!" wird ganz schnell merken dass es nach hinten losgeht. Habs leider nicht von allein geschafft aufzuhören ( lappen weg gehabt deswegen), aber im nachhinein hat das einen haufen kohle gespart, und das obwohl screenings, mpu und co echt gut aufs geld gehen. Und das wichtigste: wenn man aufhört merkt man erst wie sinnlos dieses dauergekiffe ist! Denn schliesslich raucht man nurnoch um sich "normal" zu fühlen.So ihr Kiffer jetzt dürft ihr meinen Post in der Luft zerreissen ♦
hast ja recht, muss jetzt auch mal mit dem shice aufhören, besser fürn geldbeutel und das risiko beim autofahren gepackt zu werden wird kleiner ♦
Original von Defsey
hast schon recht, gewohnheit mach viel aus.
80% meines freundeskreises kifft regelmässig, etwa 20%täglich
wenn ich heute mal wieder einen oder 2 mitrauch bin fast tot ♦
fuck, wenn manns sich nicht mehr gewohnt ist, kommts wie ne bombe.
Edit by Muchacho3 : Es ist nicht schön solche alten "Leichenthreads" wieder hervor zu kramen. Ich bitte Dich daher dieses in Zukunft zu unterlassen. Daher mach ich jetzt hier mal zu